Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: RANDY WALKER's BLOG on Walkers.Wrestling.High.School.NET

  1. #1
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    168

    Ausrufezeichen RANDY WALKER's BLOG on Walkers.Wrestling.High.School.NET

    Du willst Wrestler werden? - Du brauchst eine Basis Ausbildung?
    Du willst Prof werden? Du brauchst eine Einführung in die Welt der Großen?

    WALKERS WRESTLING HIGH SCHOOL
    ... that is where the big boys lern! Internet: Walkers.Wrestling.High.School.NET

    Inhaber: Randy A. Walker & Darren Walker
    Hauptsitz: Austin, Texas, USA
    Gegründet 1998 von Andrew Walker

    <walkers.wrestling.high.school.ne/BLOGS/randy.walker>
    Blog from 18. Dezember 2010
    User: Randy_Walker

    Tja, ich bin zum ersten Mal seit langer Zeit mit einem guten Gefühl zur Arbeit gegangen. Das Training und die Geschäftsleitung der Schule geht doch viel besser von der Hand, wenn man motiviert ist. Ich war nach meinem Besuch bei der GFCW sehr erfreut darüber, dass gleich 2 ehemalige Teilnehmer des Profi-Trainings der NWA beim letzten PPV angetreten sind: Chris McFly in einem wohl einmaligen Match und Lex Streetman als Champion.

    Es scheint so als wenn es kein völliger Neuanfang für mich sein wird, gibt es dort doch so manch vertrautes Gesicht mit dem ich bereits gearbeitet habe. Das hat für mich privat etwas von einer vorweihnachtlichen Überraschung.

    Allerdings zwingt mich das auch über einige Dinge nachzudenken. Da wäre die alte Sache mit Chris McFly. Chris, wenn Du diese Zeilen liest dann möchte ich dass Du folgendes weisst: Ich war und bin immer sehr stolz gewesen dich als Freund zu haben. Ich habe deine karriere immer wohlwollend beobachtet und bin noch immer der meinung dass Du die Spitze noch lange nicht erreicht hast. Im Bezug auf das gesagte zu meinem Bruder muss ich einräumen dass Du nicht völlig falsch liegst. Aber ich möchte auch dass Du immer daran denkst: ganz egal was Darren auch tut er ist mein Bruder. Mein eigen Fleisch und Blut und ich muß ihn in jeder Lebenslage beistehen! So will es das Gesetz der Familienehre! Familienehre, die einem Mann von den Straßen Chicagos sicherlich genauso viel bedeutet?

    Das nächste Thema an das ich denke ist Fox McCloud. Wouh, ein verkörpertes Tier das im Ring kämpft und mich neulich wegen meiner Rolle in Verlegenhei zu bringen sucht? Ich weiss nicht ob man sich mit einem realen Tier messen kann, doch wenn Du das wünscht werde ich da sein. Jede Liga, jede Stipulation one on one mit dem Fuchs! Let's rock it!

    Eine weiteres Thema das mir durch den Kopf geht ist Jimmy Maxx. Why, Jimmy, why? Unsere ersten Begegnungen in der FPW waren nicht gerade positiver Natur. Aber keine Sorge dir nach zu stellen war kein Entscheidungsgrund für meine Arbeit in der GFCW, wobei ich aber hörte Du sollst in der GFCW die Rolle einer wirklich bösen Person inne haben. Ich gebe zu der Reiz dich immer noch in den Ring zu kriegen ist noch da, aber alles zu seiner Zeit. Wenn die Zeit reif ist wird es sicherlich eine Gelegenheit geben alte Rechnungen zu bezahlen. Oder etwa nicht?

    Team K.O., ein Tag Team das beim letzten PPV durch die Mithilfe eines meiner besten Schüler einen großen Sieg erringen konnte, ohne Zweifel. Und nun liest man in irgendeinen BLOG es gäbe keine Herrausforderer innerhalb der GFCW? Hmmm... eigentlich würde mich das zu einer gewagten Aussage bringen. Ich bin da, ihr seid da. Ein weiser Wrestlingstar sagte einmal 'To be the man you must beat the man". Es mag absurd klingen ohne Partner überhaupt an sowas zu denken aber anderseits... wenn irgendein GFCW Superstar mit mir teamen möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Why not? One man, one challenge!

    <blogend>

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Wow, ich glaube, wir hatten selten jemand Neues in der GFCW, der von Anfang an soviel Gas gibt. Sehr schön geschrieben, gefällt mir sehr gut, auch wie auf die einzelnen Wrestler eingegangen wird, auch wenn ich mich außerhalb der GFCW nicht wirklich auskenne und zu den beiden oben genannten nicht viel sagen kann
    Aber mal so aus Interesse (da kann Streetman wohl auch vll. mithelfen): Wie funktioniert denn eine Wrestling High School?

  3. #3
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    168
    Das ist im Prinzip der Eigename der Wrestling Schule. In der NWA hatten wir die quasi so gespielt, dass wir schlicht nen Thread aufmachten und dort das Leben in der Schule frei gestalteten. Jeder der sich dort anmeldete schrieb quasi über seine Trainingserlebnisse an der Schule, in welcher Form auch immer. Auf diese Weise ist auch der im Blog angedeutete Zwist zwsichen Darren Walker und CMJ zustande gekommen. Darren und CMJ konnten sich on Gimmick in der Schule einfach nicht riechen.^^

    Grundidee damals wars es einfach auch die wirklichen Neulinge, sei es Liganeuling oder echter FW Neuling, dazu zu animieren sich am Forum zu beteilligen weil eine Forumbeteilligung ja dabei hilft ein Gimmick zu schaffen.

  4. #4
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    das mit der wrestling schule und das zusammenhängende forum is ne tolle idee dazu auch der tolle geschreibene text ich lehn mich mal soweit aus dem fenster wenn du gas gibts und richtig tolle rps schreibst haste chance irgendwann world champ zu sein^^ aber mal sehen 2011 wird noch sehr turbulent^^

  5. #5
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    168
    Ich erachte ein Forum schon immer als ein wichtigen Part im FW, weil... wenn man nur für Shows schreibt riskiert man auch in der Masse unter zu gehen. Du kriegst ne FW Show vorgesetzt, must 2, 3 dutzend RPs lesen und die dazugehörigen Matches. Das ein oder andere vergisst man doch mit der Zeit. Wenn du aber via Forum kleine "Meilensteine" zu ner Show legst, kann man halt eine Storyline gut verkaufen, den Char präsentieren und vor allem pflegen und da man ein Forum alle paar Tage eigentlich besucht überschwemmt man nicht die Mitspieler in nur einer Show mit ner Megainformationsflut. Besseres Werkzeug zum spielen und Mitspieler neugierig auf die Shows machen gibts ja gar nicht.^^

  6. #6
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    da is was drann^^ ich versuchs ja imo wegen der op meines chars udn den paar infos die ich streue^^*auch wenn ich imo die karrie beendet habe* aber bei mir is es zb das chris mein leben is. deswegen will ich ihn nicht einfach so verschwinden lassen.^^ udn man merkt das du schon lange dabei bist^^

  7. #7
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Über die von Randy angesprochene Sache mit der Highschool kann ich wirklich nur positive Worte verlieren!

    Es hat mir damals in der NWA tierisch geholfen als Neuling Fuß in der Liga zu fassen und sofort einen Kontakt zu den Mitspielern aufzubauen (sowohl on- als auch off-Gimmick!). Solch eine Grundidee kann des Weiteren auch immer ein gute Grundlage für eventuelle Storys sein und letzten Endes macht es auch vor allen Dingen eins... richtig viel Spaß!

  8. #8
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Also diese Highschool klingt echt ziemlich cool. Und auch ansonsten gefällt mir Randy Walker jetzt schon richtig gut

  9. #9
    Registriert seit
    11.12.2010
    Beiträge
    168

    Wwhs blog/darren_walker

    Du willst Wrestler werden? - Du brauchst eine Basis Ausbildung?
    Du willst Prof werden? Du brauchst eine Einführung in die Welt der Großen?


    WALKERS WRESTLING HIGH SCHOOL
    ... that is where the big boys lern! Internet: Walkers.Wrestling.High.School.NET

    Inhaber: Randy A. Walker & Darren Walker
    Hauptsitz: Austin, Texas, USA
    Gegründet 1998 von Andrew Walker

    <walkers.wrestling.high.school.ne/BLOGS/darren.walker>
    Blog from 26. Dezember 2010
    User: Darren_Walker

    Hey Leutz,
    i'm back - and better than ever. Wenn ihr euch gefragt hat, was der Outlaw Darren Walker seit seinem Rücktritt aus der National Wrestling Association getrieben hat, dann sag ich euch ganz klar: das geht euch absolut nichts an! Punkt! Ich habe mich bei der GFCW verpflichtet, weil es ums Geld geht! Ja, um's Geld! Das Geschäft mit der Walkers.Wrestling.High.School in der GFCW ist sehr wichtig und ich sehe keinen Grund mir meine Rente von teuren Trainern, welche die Schule bezahlt, streitig machen zu lassen. Daher habe ich meine Arbeit wieder aufgenommen. Wenn ihr deswegen jetzt aber denkt ich hätte irgend ein Interesse daran mit meinem Bruder Randy Walker als die Tag Team
    Legenden COLD HEART OUTLAWS zu teamen habt ihr euch geschnitten! Denn genau das werde ich nicht tun! Was ich aber zu tun gedenke sind 3 Dinge die mir wichtig sind. Punkt 1: Ich stopfe mir die Taschen voll und hole mir alles was irgendwie nach Geld aussieht. Punkt 2: wenn es irgend eine Gelegenheit gibt CHRIS McFLY in der GFCW eins auszuwischen, dann lasst euch gesagt sein ich werde die Chance nutzen! Und Punkt 3 ist mir ebenso wichtig: ich suche mir einen Mann dem ich alles was ich weiss beibringen kann, denn ich will sicher gehen dass es jemanden gibt mit dem nötigen Rückrat und der richtigen Einstellung.

    So... das wäre dann meine Ansprache zum neuen Jahr, und wer denkt ich sei betrunken... oder habe nicht mehr alle Tassen im Schrank... kann schon sein dass das mit dem Trunk zutrifft, aber den Rest meine ich bitter ernst! Ich bin nicht mehr der kleine Junge von früher der laut und tonlos neben meinem Bruder Randy herläuft, ich bin der Selfmade Extreme Style Outlaw und ich werde alles auf die Spitze treiben.

    In diesem Sinne... frohes Fest... falls euch eure Frauen und Kinder noch nicht den letzten Nerv gekosten haben und falls es doch ein gutes Fest war werd ich es euch schon nach meinem Debüt in der GFCW auszutreiben wissen!

    Gruß
    The OUTLAW! Darren Walker

  10. #10
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Randy Walker Beitrag anzeigen
    ...
    User: Darren_Walker

    ...Punkt 2: wenn es irgend eine Gelegenheit gibt CHRIS McFLY in der GFCW eins auszuwischen, dann lasst euch gesagt sein ich werde die Chance nutzen! ...
    Auf diese Aussage hin wurde auch der angesprochene Konfrontiert. Chris McFly Jr. wurde bei einem Interview das er in Los Angles, Kalifornien gab, von einem Journalisten nach seiner Meinung gefragt. Lesen sie hier einen kurzen Auszug aus dem Interview:

    Chris McFly Jr.: "Ich kann es nicht glauben. Hey der Outlaw ist wieder da! Oh welche Überraschung. Wurde ja auch mal Zeit das er sich nach fast 14 Monaten mal wieder meldet. Er ist zurück des Geldes wegen? Ich würde jetzt gerne sagen das ich überrascht bin. Ist aber leider nicht so. Er will mir eins auswischen? Gerne. In der GWS oder der RSW darf er gerne vorbeischauen. Was Randy betrifft, hey ich wünsche dem Mann alles gute im Leben. Ich hoffe er kommt wieder dahin wo er mal war. Er war mein Trainer und ich würde lügen wenn ich sage das es mir am Arsch vorbei geht das er wieder da ist. Aber zurück zu Darren Walker. Also für den Fall das er jemals wieder mir über den Weg laufen sollte, sollte er sich warm anziehen. Ich bin nicht mehr der dumme Rookie von damals. Und der Nestbeschmutzer den er in Mir sah war ich sowieso nie. Also Darren wenn du jemals wirklich nach mir suchen solltest, findest du mich da wo du nie warst. Nämlich in den Singlestitle-Listen ganz oben. So Long Cowboy!"

Ähnliche Themen

  1. Wrestling News
    Von HHH im Forum Wrestling
    Antworten: 2809
    Letzter Beitrag: 28.04.2014, 14:26
  2. Blog macht wegen neuem Jugendschutzgesetz dicht
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 30.11.2010, 21:37
  3. wrestling stuttgart
    Von sportsuche im Forum Wrestling
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 02.04.2009, 14:12
  4. Jugendschutz: BPjM setzt erstes Blog auf den Index
    Von Dynamite im Forum Computer & Internet
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 23.01.2009, 11:48
  5. blog / blogger
    Von claudia wing im Forum Fun und Spam
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 17.09.2008, 22:50