Du willst Wrestler werden? - Du brauchst eine Basis Ausbildung?
Du willst Prof werden? Du brauchst eine Einführung in die Welt der Großen?
WALKERS WRESTLING HIGH SCHOOL
... that is where the big boys lern! Internet: Walkers.Wrestling.High.School.NET
Inhaber: Randy A. Walker & Darren Walker
Hauptsitz: Austin, Texas, USA
Gegründet 1998 von Andrew Walker
<walkers.wrestling.high.school.ne/BLOGS/randy.walker>
Blog from 18. Dezember 2010
User: Randy_Walker
Tja, ich bin zum ersten Mal seit langer Zeit mit einem guten Gefühl zur Arbeit gegangen. Das Training und die Geschäftsleitung der Schule geht doch viel besser von der Hand, wenn man motiviert ist. Ich war nach meinem Besuch bei der GFCW sehr erfreut darüber, dass gleich 2 ehemalige Teilnehmer des Profi-Trainings der NWA beim letzten PPV angetreten sind: Chris McFly in einem wohl einmaligen Match und Lex Streetman als Champion.
Es scheint so als wenn es kein völliger Neuanfang für mich sein wird, gibt es dort doch so manch vertrautes Gesicht mit dem ich bereits gearbeitet habe. Das hat für mich privat etwas von einer vorweihnachtlichen Überraschung.
Allerdings zwingt mich das auch über einige Dinge nachzudenken. Da wäre die alte Sache mit Chris McFly. Chris, wenn Du diese Zeilen liest dann möchte ich dass Du folgendes weisst: Ich war und bin immer sehr stolz gewesen dich als Freund zu haben. Ich habe deine karriere immer wohlwollend beobachtet und bin noch immer der meinung dass Du die Spitze noch lange nicht erreicht hast. Im Bezug auf das gesagte zu meinem Bruder muss ich einräumen dass Du nicht völlig falsch liegst. Aber ich möchte auch dass Du immer daran denkst: ganz egal was Darren auch tut er ist mein Bruder. Mein eigen Fleisch und Blut und ich muß ihn in jeder Lebenslage beistehen! So will es das Gesetz der Familienehre! Familienehre, die einem Mann von den Straßen Chicagos sicherlich genauso viel bedeutet?
Das nächste Thema an das ich denke ist Fox McCloud. Wouh, ein verkörpertes Tier das im Ring kämpft und mich neulich wegen meiner Rolle in Verlegenhei zu bringen sucht? Ich weiss nicht ob man sich mit einem realen Tier messen kann, doch wenn Du das wünscht werde ich da sein. Jede Liga, jede Stipulation one on one mit dem Fuchs! Let's rock it!
Eine weiteres Thema das mir durch den Kopf geht ist Jimmy Maxx. Why, Jimmy, why? Unsere ersten Begegnungen in der FPW waren nicht gerade positiver Natur. Aber keine Sorge dir nach zu stellen war kein Entscheidungsgrund für meine Arbeit in der GFCW, wobei ich aber hörte Du sollst in der GFCW die Rolle einer wirklich bösen Person inne haben. Ich gebe zu der Reiz dich immer noch in den Ring zu kriegen ist noch da, aber alles zu seiner Zeit. Wenn die Zeit reif ist wird es sicherlich eine Gelegenheit geben alte Rechnungen zu bezahlen. Oder etwa nicht?
Team K.O., ein Tag Team das beim letzten PPV durch die Mithilfe eines meiner besten Schüler einen großen Sieg erringen konnte, ohne Zweifel. Und nun liest man in irgendeinen BLOG es gäbe keine Herrausforderer innerhalb der GFCW? Hmmm... eigentlich würde mich das zu einer gewagten Aussage bringen. Ich bin da, ihr seid da. Ein weiser Wrestlingstar sagte einmal 'To be the man you must beat the man". Es mag absurd klingen ohne Partner überhaupt an sowas zu denken aber anderseits... wenn irgendein GFCW Superstar mit mir teamen möchte, kann er sich gerne bei mir melden. Why not? One man, one challenge!
<blogend>