Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Wahrheit und Lüge

  1. #1
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714

    Wahrheit und Lüge

    Im wohlbekannten Interviewbereich der GFCW steht ein junger Mann, der letztens erst sein Comeback gefeiert hatte, ein junger Mann, von dem man glaubte, dass er die GFCW für immer verlassen hatte, ein junger Mann namens Nick Mjod. Allerdings vermisst man das bekannte Gesicht von Mac Müll, dem rasenden Reporter der GFCW, der jeden Wrestler in die Besinnungslosigkeit quasselt, bis er seine Informationen erhalten hat.

    Nick Mjod: Hallo Freunde, Hallo Fans, Hallo ihr alle da draußen, oder kurz: Hallo GFCW Galxy. Es gab eine Menge Unruhe mit meiner Rückkehr. Schließlich glaubten alle, dass ich gestorben sei, aber ich bitte euch, jetzt mit mir nochmal das Segment mit der Verkündung meines Todes anzugucken.



    Ein Video wird eingespielt, was auf YouTube innerhalb kürzester Zeit die Millionen Klick Marke überschritten hat.
    Prof. Dr. Marius: Das Band läuft? Ja? Gut.
    Er schaut auf ein Klemmheft auf dem Tisch vor ihm.

    Prof. Dr. Marius: Mein Name ist Professor Doktor Marius und ich bin der behandelnde Arzt von...sie nennen ihn...Nick Mjöd.
    Scheinbar wächst seine Anspannung, genauso wie seine Nervosität.
    Prof. Dr. Marius: Und ich möchte, beziehungsweise muss ihnen mitteilen, dass....

    Er verzieht keine Miene, aber man merkt ihm die Nervosität deutlich an.
    Prof. Dr. Marius: ...dass...besagter Nick Mjöd heute gegen 18 Uhr 37 von uns gegangen ist.
    Im Publikum macht sich ein schockiertes Raunen breit.
    Prof. Dr. Marius: Nachdem er gegen 16.22 Uhr überraschenderweise aus seinem Koma erwacht ist, hatten wir noch die Hoffnungen, dass sich seine Lage gebessert hatte, allerdings hatte sein Gehirn durch seine Verletzung einen nicht reparablen Schaden erlitten, sodass er von uns ging.


    Es erfolgt ein Umschnitt wieder zu Nick.
    Nick Mjod: Nun habe ich eine Frage an euch. Hat der liebe Dr. Marius irgendwo, aber ich meine auch IRGENDWO konkret gesagt, dass ich nicht mehr am Leben sei?
    Lächelnd schüttelt er den Kopf.
    Nick Mjod: Leider muss ich echt sagen, dass ich von euch mehr Kompetenz in Sachen Verständnis erwartet hätte. Aber für euch nehme ich mir die Zeit und Analysiere diesen wunderschönen Monolog, bevor ein Mann namens The H. in das Geschehen eingriff.
    "Und ich möchte, beziehungsweise muss ihnen mitteilen, dass besagter Nick Mjöd heute gegen 18 Uhr 37 von uns gegangen ist."
    Das bedeutet einfach im Klartext: ICH HABE DAS KRANKENHAUS VERLASSEN. KEIN STERBENSWÖRTCHEN DAVON, DASS ICH GESTORBEN SEI.

    Er betont die Worte mit sehr viel Nachdruck.
    Nick Mjod: "
    Nachdem er gegen 16.22 Uhr überraschenderweise aus seinem Koma erwacht ist, hatten wir noch die Hoffnungen, dass sich seine Lage gebessert hatte, allerdings hatte sein Gehirn durch seine Verletzung einen nicht reparablen Schaden erlitten, sodass er von uns ging."
    Hört ihr denn nicht den Sarkasmus in seiner Stimme. Er meinte lediglich, dass er mich für verrückt hielte, das Krankenhaus zu verlassen. Ich bin aufgewacht, aufgestanden und abgehauen. UND WIEDER KEIN WORT DAVON, DASS ICH GESTORBEN SEI.
    Sorry Leute, aber ihr habt wieder und das wahrscheinlich lebendiger, als vorher. Ich bin wieder da und das obwohl ich nie weg war. Ich bin wieder da und hol mir meinen Titel, der mir zusteht. Ich bin wieder da und rocke das Haus! Ich bin wieder da und sage: Let's go! Party through the Night!

    Er holt eine Flasche Sekt hervor und köpft sie gekonnt. Mehrere It Girls tauchen auf, die sich zu ihm gesellen und beginnen ausgelassen zu feiern. Damit endet das Segment.

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Klingt im Nachhinein halbwegs logisch^^...Zwar ist das eine selten dumme Ansage von einem Arzt, aber egal^^

  3. #3
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    Nick Mjod liegt schlafend mit zerknitterten Klamotten auf einem Sofa, bis plötzlich eine Hand heransaust, die ihm eine Ohrfeige verpasst. Langsam öffnet er ein Auge, um zu sehen, ob er noch in der Realität sei, um kurze Zeit später langsam das nächste zu öffnen, bis plötzlich die selbe Hand erneut heransaust und ihm eine weitere Ohrfeige verpasst. Langsam richtet er sich auf und fasst sich an den Kopf.
    Nick Mjod: Das nenn ich mal Feier. Amaza? Warum weckst du mich?
    Die Kamera schwänkt um und man sieht eine leicht angepisste Amaza. Scheinbar war sie nicht zur mehr oder minder spontanen Party eingeladen.
    Amaza: Du wolltest die Wahrheit sprechen. Die ganze Wahrheit, aber stattdessen spielst du weiterhin rum, wie ein Kleinkind und erzählst den Fans was vom Pferd.
    Nick Mjod: Ich habe nicht gelogen! Ich habe lediglich einen Großteil der Wahrheit weggelassen. Und nun möchte ich schlafen.
    Er lässt sich wieder zurück auf das Sofa fallen, wo er scheinbar unverzüglich einschläft.
    Amaza verdreht die Augen und Lionel Luca betritt das Zimmer.
    Lionel Luca: Er hat wieder zu viel gesoffen, oder?
    Amaza: Scheinbar zu wenig, denn er lebt noch.
    Lionel Luca: Lass mich das mal regeln.
    Er nimmt ein schief hängendes Bild von der Wand und hält es dicht über Nicks Kopf.
    Lionel Luca: Oh mein Gott! 4 PACKUNGEN KEKSE ZUM PREIS VON 2!
    Schlagartig richtet sich Nick auf.
    Nick Mjod: Kekse...?
    Und zertrümmert mit einem Schlag den Bilderrahmen mit seinem Kopf.
    Nick Mjod: VERDAMMT, ICH BIN DOCH SCHON WACH! DAS IST KEIN GRUND GEWALTTÄTIG ZU WERDEN!
    Lionel Luca: Beruhig dich mal! Ich hab dir das Ding nicht über den Schädel zertrümmert, stattdessen hast du das Teil selber eingeschlagen. Wenn du gegen ne Wand läufst, kannst du mich ja auch nicht beschuldigen, die da hingebaut zu haben.
    Nick Mjod: Moment mal... Du warst das...?
    Amaza: Euch ist bewusst, dass die Kamera läuft. Nick, du hast den Fans was zu sagen.
    Nick Mjod: Ja ja, die ganze Fehdengeschichte zwischen mir und Luca war ne einzige Lüge, in wirklichkeit sind wir gute Buddys und ich bin der geheimnisvolle Mönch, bla bla bla... Aber jetzt mal zurück zum eigentlichen Thema: Also war es doch keine Einbildung, dass die Wand in der Küche neu war, wo ich vor einem Monat verkatert gegen gerannt bin?
    Lionel Luca: Nick. Du bist krank. Vergiss es einfach und sieh es entlich ein. Du brauchst echt Hilfe. Das kann mir dir nicht so weitergehen.
    Nick Mjod: Amaza! Sag doch was!
    Amaza: Lionel hat Recht. Dir ist echt nicht mehr zu helfen.
    Kopfschüttelnd verlässt sie den Raum und Lionel setzt sich neben Nick auf das Sofa, nachdem er einige Scherben des Bilderrahmens runter geschmissen hatte.
    Lionel Luca: Du hast nicht zufällig noch Bier über?
    Frech grinst Nick ihn an.
    Nick Mjod: Was fragst du denn überhaupt noch?

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    ?^^ Auch mal was Neues die ganze Story so gelangweilt nebenbei aufzulösen. Hoffentlich gibts dafür jetzt aber noch ne logische Erklärung

  5. #5
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    klar^^ kommt alles noch....nach und nach
    immer dann, wenn ich lust hab, oder zu viel getrunken hab

Ähnliche Themen

  1. Bierhoff: "Stunde der Wahrheit"
    Von News im Forum Weltmeisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.06.2010, 16:03
  2. Für Barcelona beginnt die Woche der Wahrheit
    Von News im Forum Fussball Sonstiges
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.04.2010, 10:16
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 27.09.2007, 11:09
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 11.09.2007, 15:12