Schön... Das ist ja nun nicht viel, da kann auch ich mal Segment für Segment durchgehen.
Rickson is back... mehr oder weniger: Schöner Weg, Rickson zurückzubringen. Wurde ja auch langsam mal wieder Zeit Ich weiß nur noch nicht so Recht, welche Rolle er jetzt am besten einnehmen sollte. Wird auf jeden Fall wohl eine interessante Situation. Und Breads kann sich jetzt bequem zurücklehnen, während Danny Dye plättet
7/10
Der interessanteste Mann der Welt: Auch hier ein sehr schönes erstes Segment. Ich würde jetzt aber mal tippen, dass das nicht das erste Skit ist, dass dieser jemand jemals geschrieben hat, aber gut Das mit dem Bauernhof könnte leicht trashig werden... Muss es aber nicht zwangsläufig. Aber immerhin hat Gordon Schelo mein Interesse so schonmal geweckt.
6/10
Das Tier... Grrrrr: Sagt natürlich noch nicht allzu viel über das Gimmick und die Person aus - schreiberisch kann man da aber eigentlich kaum meckern, und die "Inhaltsärme" ist bei solchen "Promo-Skits" (Ich verwende heute aber viele Anführungszeichen ._.'') ja völlig normal. Macht aber Lust auf mehr, zumal ich denke, dass Randy Walker eher ein Face ist, und wir können solche Leute gut gebrauchen.
6/10
Mein persönliches Fazit: Es ist um einiges schwieriger und anstrengender als ich dachte, eine Show zusammenzubasteln. Gut, am Ende hatte ich so ein bisschen den Bogen raus, und das ganze etwas übersichtlicher gemacht, aber anfangs habe ich echt 'ne halbe Stunde gebraucht, um alles so hinzukriegen, wie ich das wollte. Und jetzt weiß ich auch, warum Dye es gerne hat, wenn man seine Segmente selbst einfärbt und ihn das nicht machen lässt