Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Feedback der Best of Show 1/2

  1. #1
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545

    Feedback der Best of Show 1/2

    Auch wenn diese Sendung kein regulärer Event war, so wollen wir dennoch die glorreiche Tradition des Feedbacks fortführen, zumal es auch einige RP's gab und wir die Arbeit des Brots ja auch würdigen müssen.

    Hier könnt ihr auch u.A. den schönsten Rückblick etc. küren

    Mein Feedback folgt dann die Tage

  2. #2
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Schön... Das ist ja nun nicht viel, da kann auch ich mal Segment für Segment durchgehen.

    Rickson is back... mehr oder weniger: Schöner Weg, Rickson zurückzubringen. Wurde ja auch langsam mal wieder Zeit Ich weiß nur noch nicht so Recht, welche Rolle er jetzt am besten einnehmen sollte. Wird auf jeden Fall wohl eine interessante Situation. Und Breads kann sich jetzt bequem zurücklehnen, während Danny Dye plättet
    7/10

    Der interessanteste Mann der Welt: Auch hier ein sehr schönes erstes Segment. Ich würde jetzt aber mal tippen, dass das nicht das erste Skit ist, dass dieser jemand jemals geschrieben hat, aber gut Das mit dem Bauernhof könnte leicht trashig werden... Muss es aber nicht zwangsläufig. Aber immerhin hat Gordon Schelo mein Interesse so schonmal geweckt.
    6/10

    Das Tier... Grrrrr: Sagt natürlich noch nicht allzu viel über das Gimmick und die Person aus - schreiberisch kann man da aber eigentlich kaum meckern, und die "Inhaltsärme" ist bei solchen "Promo-Skits" (Ich verwende heute aber viele Anführungszeichen ._.'') ja völlig normal. Macht aber Lust auf mehr, zumal ich denke, dass Randy Walker eher ein Face ist, und wir können solche Leute gut gebrauchen.
    6/10

    Mein persönliches Fazit: Es ist um einiges schwieriger und anstrengender als ich dachte, eine Show zusammenzubasteln. Gut, am Ende hatte ich so ein bisschen den Bogen raus, und das ganze etwas übersichtlicher gemacht, aber anfangs habe ich echt 'ne halbe Stunde gebraucht, um alles so hinzukriegen, wie ich das wollte. Und jetzt weiß ich auch, warum Dye es gerne hat, wenn man seine Segmente selbst einfärbt und ihn das nicht machen lässt

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Also hier kommt dann auch mal mein Feedback:
    Die Szenenauswahl war gut, ich denke das waren auch wichtige Parts, die dort nochmal ihre Aufmerksamkeit bekamen. Die Kommentare der Moderatoren waren recht kurz, aber sie sollten ja sicherlich auch nicht vom eigentlichen Inhalt ablenken
    Es hätte mir aber deutlich besser gefallen, wenn die Einspielungen in den standartmäßigen Kästen gewesen wären, so war das etwas unübersichtlich, was denn nun Rückblick und was Text war

    Gordon Schelo: Klingt interessant (haha, Wortspiel passend zum Gimmick). Schreiberisch ist das Ganze auch gut und ich bin gespannt, wie er sich in die Liga einfügt. Das Profil auf der GFCW-Homepage ist ja auch durchaus ansprechend, da scheint wohl etwas an Überlegung hinter dem Gimmick zu stehen, was ich nur begrüßen kann.

    Walker-Promo: Mir gefallen deine Sachen aus dem Forum ja schon sehr gut und auch dieses Video wusste dann dementsprechend wirklich zu gefallen. Vom Gimmick her scheinst du ja ein eher "harter Bursche" zu sein, was uns in der Liga durchaus nur gut tun kann, vor allem wenn du als Face agierst.

    Danny Ricksons Comeback: Großartig! Bestes Gimmick und bester Schreiber der Liga - 10/10

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ok die bekannten Szenen brauch man ja nicht bewerten und die Moderation war einfach konstant ganz unterhaltsam. Also mal nur die neuen Szenen....

    Ricksons Comeback: Krasse Überraschung! Erst dachte ich, der Börsengang wird jetzt keinen wirklich interessieren, aber da dann gleich so eine Story draus zu machen....coole Sache, aber hat Spawn nicht auch noch ein paar Prozente?...keine Lust auf Punktbewertungen.

    Der interessanteste Mann der Welt: Ein Chuck Norris Witze reißender Bauer?^^ Genial und der Schreibstil gefällt mir auch. Das könnte was werden...auch wenn der Nachname komisch klingt.

    Der einsame Wolf: Schöner Anheizer und noch ein talentierter Neuling. Ein Sehr geiles Hypevideo und ich freue mich schon aufs Debüt

Ähnliche Themen

  1. No Show von mir
    Von cashew im Forum GFCW News
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 16.07.2010, 13:36
  2. Show Ratings
    Von Chris Stryker im Forum News - Shows
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 04.05.2009, 12:13
  3. WWE Show und PPV bericht
    Von HHH im Forum Wrestling
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 08.04.2009, 16:06
  4. TNA Show Berichte
    Von Tobt im Forum Wrestling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 26.01.2007, 14:29
  5. Show is Over
    Von Tobt im Forum Wrestling
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 09.12.2006, 10:15