-
Vertraute Feinde
Lionel "The Lion" Luca schreitet energisch durch einen Gasse, vor ihm eine bekannte Person, aus seiner Vergangenheit: Amaza. Er bewegt seine Schultern wie eine Bulldoge und nähert sich immer weiter an seine Kontrahentin. Er legt ihr die Hand auf die Schulter, worauf hin sie sich erschrocken umdreht.
Lionel Luca: Warte mal.
Amaza: Was willst du? Man darf uns hier nicht zusammen sehen. Du weißt, wie er reagieren kann.
Lionel Luca: Darum geht es mir auch. Wir können so nicht mehr weiter machen. So kann das echt nicht weiter gehen. Es muss aufhören. Und zwar bald. Der Junge ist verrückt geworden. Bald meint er noch fliegen zu können.
Amaza: Aber er ist schwer krank! Er kann doch nichts dafür!
Luca verdreht genervt die Augen. Irgendwie wirkt er ganz anders, als in Ring gewohnt. Viel natürlicher, weniger aggressiv.
Lionel Luca: Das ist nun wirklich keine Entschuldigung mehr. Wir gehen nun seit einem Jahr die Hölle durch, NUR weil ER einen Traum hat, den ER ausleben will.
Amaza: Aber daran ist doch nichts verkehrt. Schließlich...
Lionel Luca: Nichts schließlich. Das mit Nick muss aufhören. Sofort!
Amaza: Aber er ist krank! Und er will die Wahrheit sagen. Die ganze Wahrheit. Vielleicht wird es ja dadurch besser.
Lionel Luca: Glaubst du das wirklich?
Sie wendet sich von ihm ab, senkt betrübt den Kopf.
Amaza: Nein.
Man hört sie leise schluchzen.
Amaza: Nein. Das glaube ich wirklich nicht.
-
Ist Nick Mjöd etwa Kenny aus Southpark und kann einfach nicht sterben? Wäre eine krasse Krankheit. Naja mal schauen, wie es hier weiter geht
-
-
Oh mein gott, sie haben den russen getötet!
IHR SCHWEINE!
XD