ok jetzt muss ich nur noch kapieren wie man runterlädt^^ ok gefunden bin echt blind manchmal^^
Tja, wieder einmal haben wir eine Show getapet, inzwischen schon die Dritte... Man, das nimmt ja schon unmenschliche Formen an.
Dieses Mal dabei waren der Kerl mit dem lustigen Akzent, der sich köstlich über einen versuchten Mord mit darauffolgender Fahrerflucht amüsiert, der Spieler des Königs der Wärme, unseres Lieblingshuhns und eines anderen, sehr bekannten Charakters im FW-Bereich und der große böse Hamburger der beim Gedanken an Mae Young öfter man Anfälle von Übelkeit bekommt und sich unbedingt GFCW-Mon kaufen will. Achja, das Brot war auch noch da und ist zeitweise sehr leise, so wie der Kerl mit dem lustigen Akzent auch manchmal Probleme mit dem Sound hat, aber verständlich sollte es trotzdem sein. Ich hoffe außerdem, dass der kleine Sprung in der Mitte nicht wieder drin ist, ansonsten fehlen nämlich gute 2 Minuten... Hoffentlich habt ihr trotzdem Spaß am Feedback zu Title Nights 2010, hey ho!
Dateiupload - dein kostenloser Filehost
ok jetzt muss ich nur noch kapieren wie man runterlädt^^ ok gefunden bin echt blind manchmal^^
Geändert von Chris Stryker (16.12.2010 um 19:04 Uhr)
Du schreibst:
Oben steht aber Talk #2, was stimmt denn nun?Tja, wieder einmal haben wir eine Show getapet, inzwischen schon die Dritte... Man, das nimmt ja schon unmenschliche Formen an.
ihr seid ein seltsames quattro......ihr macht mir angst...
xD
und für das brot nochmal: BRIIIIIIIIIIEDS!!!
@Hate: du bist toll xD
Geändert von PA9 (16.12.2010 um 19:34 Uhr)
Du bist aber wirklich arg leise, also "live" warst du lauter.
ja ist er was das hören für mich imo schwierig macht^^ er zu leise der rest fst zu laut voll mies leider^^
mein inet ist eh zu lahm für den talk
würde mich dann anhören wie hate, weil es dauernt unterbrochen würde
hocke hier bei nem maximum von 700 KBit/s
also weiter, bis es n titelrematch gibt:
BRIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIDS
Ich will auch ma wieder dabei sein, Brötele =o
und ich empfehle drop.io als Uploadseite ._. Da muss man es nicht downloaden, sondern kanns online anhören
muahahaha....ich hab eigenen webspace, womit man auch im inet direkt wiedergeben kann
muahahaha...
Rosa called Hatee xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
Man, irgendwann muss ich mal wieder bei 'nem Talk dabei sein! Ansonsten wie immer schön anzuhören. Das "Geh' dich doch ritzen, du Emo!" im sächsischen Akzent ist einfach epic.
Sehr lustige Ausgabe und Hate wütend zu hören, ist eh immer ein kleines Highlight^^
wo war ich denn diesesmal wütend
ich will auch mal bei einem dabei sein
würde dafür sogar einige dl's unterbrechen oder andere messenger abschalten xD