Wenigstens ist Braini noch anwesend, nach den ersten Sätzen habe ich schon Schlimmes befürchtet. Mal gucken, ob es nun zu einem neuen Gimmick kommt.
Wir vor wenigen Sekunden bekannt wurde, wird sich Brainpain als Wrestler erst einmal zurückziehen! Die genauen Gründe sind noch nicht durchgesickert, allerdings scheint die Entscheidung endgültig. Der ehemalige IC-Champion gab ein Statement heraus und wird wie folgt zitiert:
"Derzeit habe ich nicht die Kraft, mich auf Matches, oder gar Titeljagden zu konzentrieren. Jetzt bin ich erst einmal froh, dass wir eine kleine Pause haben, doch wird diese für mich nicht ausreichen. Für unbestimmte Zeit will ich nicht mehr im Fokus stehen und anderen Leuten die Möglichkeit geben, sich zu etablieren. Selbstredend werde ich nicht aus den Shows verschwinden, ganz im Gegenteil sogar. Ich werde bei jeder Show anwesend sein und als Experte fungieren, die Matchcard erörtern und die Geschehnisse analysieren. Die Pause beläuft sich nur auf meine Karriere innerhalb des Rings."
Dieser Ausschnitt ist bereits jetzt durchgesickert, das komplette Statement soll am Ende der Woche herausgegeben werden.
Wenigstens ist Braini noch anwesend, nach den ersten Sätzen habe ich schon Schlimmes befürchtet. Mal gucken, ob es nun zu einem neuen Gimmick kommt.
Hmm ein Star macht Pause, aber wenigstens nicht komplett, das ist schonmal beruhigend. Freu mich schon auf BP als Experten
MäcMüll und Brainpain werden sicherlich Netzer & Delling toppen.
Naja, außer Müll gibt es ja auch nicht soviel Auswahl
Was ich aber noch verraten kann, dass Brainpain nicht mehr mit dem Brainpan Gimmick da sein wird. Als Experte in der Netzer Rolle passt sicherlich, aber mit Mülli wird eher lockerer
Brainpains Statement:
Sehr geehrte GFCW-Galaxie,
diese Nachricht ist keine leichte für mich, doch übermitteln muss ich diese nun. Nach den Vorkommnissen beim PPV 'Title Nights' musste ich einfach die Reißleine ziehen. Die Aktionen, vor allem meine Ausschweifungen am Ende sind untragbar für die Liga und als Art Selbstgeißelung trete ich vorerst für unbestimmte Zeit als Wrestler zurück. Meine Mission, Vor- und Leitbild für all' die Menschen zu sein ist gescheitert.
Erst einmal möchte ich mich zu meiner unrühmlichen Aktion am Ende des PPVs äußern. Diese Entstanden nicht aufgrund des Titelverlustes. Nicht einmal aufgrund der Nachricht, die ich bekam. Im Großen und Ganzen bin ich ausgebrannt. Die beiden anderen Dinge, die ich erwähnte, waren mit Sicherheit Komponenten, doch höchstens die Tropfen, die dass berühmte Fass zum Überlaufen brachten. Ich trete seit Monaten nur auf der Stelle und komme keinen Deut weiter. Für viele Menschen mag das nicht gravierend sein, doch für mich ist dies der absolute Nullpunkt. Ich muss mich in jeder Sekunde meines Daseins weiterentwickeln, und das habe ich viel zu lange nicht geschafft. Unzufrieden mit mir selbst kam dann Eines zum Anderen und es kam so, wie es kommen musste, jedoch nicht hätte kommen dürfen. Als Profi darf es nicht passieren Punkt, aus, Basta! Alle anderen Gegebenheiten dürfen keine Rolle spielen, sobald die Kameras an sind, muss man ein Vorbild sein.
Jedoch bin ich sehr froh, jetzt erst einmal Ruhe zu haben. Ruhe vor dem Ring und von dem Wettbewerb. Zum ersten Mal in meinem Leben bin ich in der Lage, die Seele baumeln zu lassen. Die Pause tut mir schon jetzt sichtlich gut. Viele Dinge, viele Sichtweisen sind nun abgeändert. Wer mich kennt weiß jedoch, Brainpain steht niemals still. Nicht einmal, wenn er sich eine Pause gönnt. Wer sich an meine Rollstuhlerfahrung erinnert weiß, dass ich auch in den Shows vertreten bin, wenn ich nicht im Ring stehe. Einige Projekte sind geplant. Backstage werde ich, so wie ich es bisher geplant habe, in drei verschiedene Projekte verwickelt sein. Zum Einen werde ich als Experte fungieren. Ich analysiere zusammen mit Sven und Pete die Cards und gebe meine fachkundige Meinung zu den aktuellen Geschehnissen ab. Zum Zweiten plane ich investigativen Journalismus in die GFCW zu bringen. Dies wird vom Interviewer bis hin zum Talkshow-Host mit verschiedenen Wrestlern reichen. Um zu sehen, wie es nicht geht – und hier kommen wir zum dritten Projekt, werde ich ein Praktikum bei MacMüll beginnen. So viel zu meiner Zukunftsplanung. Mehr kann und will ich zu diesem Zeitpunkt gar nicht sagen, bei Zeiten hört man wieder von mir.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr/Euer Brainpain
investigativer Journalismus? Michael Cole has come to GFCW^^
Schön das du uns trotzdem erstmal weiter erhalten bleibst.
Ein Praktikum bei Mäc Müll? Das muss ich sehen^^