Umfrageergebnis anzeigen: Wie machen wir das mit den drei Titeln?

Teilnehmer
2. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Wir vereinigen GP und IC und erschaffen einen neuen Titel für die Undercard

    2 100,00%
  • Wir nennen den GP Titel um und setzen ihn für die Undercard ein

    0 0%
  • Wir nennen den IC Titel um und setzen ihn für die undercard ein

    0 0%
Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 68

Thema: Viva la Revolution!

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Viva la Revolution!

    Ok fragt mich nicht, wie ich auf so einen bescheuerten Threadnamen komme, ich weiß es selber nicht.
    Aber der Name ist ja auch egal, was zählt ist der Inhalt und schnallt euch an, denn ich bombardiere euch jetzt mal mit Ideen. Denn mittlerweile ist ja Title Nights vorbei, wir haben mal wieder unsere Weihnachtspause und das ist doch eigentlich der perfekte Zeitpunkt, um über ein paar Sachen zu reden, wo sich jeder mal so seine Gedanken machen kann. Und ein paar dieser Sachen möchte ich hier mal ansprechen...

    2.Show
    Boah jetzt fängt der Idiot schon wieder mit dem Thema an, das werdet ihr euch womöglich denken, aber ich lasse einfach nicht locker^^. Brauchen wir im neuen Jahr wirklich noch Chaos Night? Ich hab im Roster nachgeschaut und wir sind ungefähr 20 Leute +-1, manch einer schreibt ja nur ab und zu was. Klar wir sind jetzt im Winter und es wird jetzt wieder mit der Anzahl bergauf gehen und im Sommer wieder abfallen, aber am Ende haben wir im extremsten Fall bei 20 Leuten 10 Matches (ausgenommen jetzt, manch einer schiebt ne Doppelschicht). In Wahrheit ist die Hälfte davon aber Multi-Men-Zeug, so dass man insgesamt auf vielleicht 6 oder 7 Matches kommt. Außerdem sind die Shows generell nicht mehr so pervers lang. Meistens macht Dynamite nur noch eine Seite 2, um zu zeigen, dass er toll Seiten erstellen kann (ich meine, der Main Event hätte dann auch noch auf Seite 1 gepassst^^). Also ernsthaft, brauchen wir noch ne zweite Show?

    So zweites Thema...

    das Roster:
    Ich habs ja gerade gesagt, wir sind ungefähr 20 Leute. Ein paar Heels, ein paar Faces, ein paar Tweener. So stehts im Rostereintrag. Aber wie viele Leute benehmen sich hier wirklich wie Faces? Der General, der Cock, Hate/Pavus/Lex mit Abstrichen. So ziemlich jeder andere lässt doch hier immer den Arsch vom Dienst raushängen. Das mag ja hier im FW vielleicht nicht soo wichtig sein, weil man ja eh nur mit dem anderen Schreiberling redet und echte Fans nicht existieren...aber wenn man selber mal bei Fehden mitfiebern will....wen soll man den anfeuern, wenn in 90% der Fehden zwei Arschlöcher aufeinander treffen?
    Da fällt mir übrigens auch der GFCW Talk mit Emilio, Hate und Breads ein...ja J.T.K. war stinklangweilig im Vergleich zu Eric, aber ich dachte "den kann ich ja nicht auch noch zum Bösewicht machen, dann gibts ja gar keinen Lieben mehr."

    ach und wo ich gerade von Fehden gesprochen habe...

    Fehden:
    Wurde ja schon öfters im Feedbackthread angesprochen...wo sind sie? Jeder hier in der Liga macht die schönsten Geschichtchen, schmiedet perfekte Pläne, wird zu einer gespaltenen Persönlichkeit oder stirbt und lebt wieder....aber wieso spielen die Leute immer nur mit sich selber? Hier hat doch fast jeder die ICQ Nummer von fast jedem, wieso kann man da nicht einfach mal eine ordentliche Fehde planen und nicht nur einzelne Segmente á la "J.T.K. schlendert durch den Backstagebereich und überlegt, mit wem er sich denn heute mal sinnlos unterhalten könnte." (Ja Selbstkritik muss ja auch mal sein^^)

    so und jetzt noch ein letztes Thema, was vielleicht für die größte Aufregung sorgen wird...

    die Titel:
    Ich sags nochmal...wir sind ungefähr 20 Leute in der Liga. Und wir haben 5 Gürtel? (Tag Team Titel sind 2 Gürtel, für alle die es nicht wissen^^) Da ist es ja fast schwieriger, KEINEN Titel zu bekommen, als einen zu haben. Und wenn man sich das mal vor Augen hält, ist die Sache mit den fehlenden Fehden auch gar nicht mal so überraschend. "Wollen wir Fehden?"-"Ne du, der eine Herausforderer hat gerade Stress auf Arbeit, könnte also gut sein, dass ich gleich nachrutsche."-"Wieso ausgerechnet du?"-"Naja ich bin gerade bei ICQ online."-"Achso, logisch."...
    das ist übrigens ein weiterer Punkt in Verbindung mit den Titeln, welchen Sinn haben die eigentlich? Also klar die Tag Team Titles sind für Teams in dieser Liga, für alle....zwei^^(Dicio ist ja jetzt futsch). Aber was ist mit GFCW, Intercontinental, GP-Titel, gibts da irgendeine Ordnung? Macht es irgendeinen Unterschied, ob ich jetzt den GP oder den GFCW Titel halte? Naja in der ewigen Punktetabelle sind die unterschiedlich gewertet (wobei die Tabelle eh keinen wirklichen Wert hat), aber schaut doch mal, wer die Titel hält? Lex, Maxxx und Breads. Alle Drei sind Super-Schreiberlinge, die auch locker alle den GFCW Titel halten können. Maxxx hat ja gezeigt, wie sinnlos die Unterteilung ist, indem er beim PPV gleich um zwei Titel antritt.
    Deswegen jetzt mal hier ein wirklich gewagter Vorschlag und ich habe mir schon eine kleine Schneeschutzwand aufgebaut, um mich dahinter verstecken zu können....ist es möglich irgendwann in 2011 eine Fehde zwischen IC und GP Champion anzufangen mit dem Ergebnis, dass am Ende die beiden Titel vereinigt werden? Und könnte man danach eine Einteilung machen, dass der vereinigte Titel (Intercontinental Pain^^) unter den "Frischlingen" in der Liga und der GFCW Titel unter den wirklichen Stars der Liga ausgekämpft wird?
    Und bevor jetzt irgendwer fragt, wie ich zwischen Frischling und Star unterscheiden will...BP (glaub ich) hat ja in einer Show mal angesprochen, dass es ihm aufs Weinglas geht, dass hier Neulinge sofort in Titelmatches kommen, während er bei seinem GP Titel verschimmelt. Und 2 Shows nach seinem Debüt landet der Cock im GFCW Titelmatch. Zwar von der Leistung her verdient, der Rest der Liga dürfte sich da aber schon ein wenig verarscht vorkommen. Hier also mein Vorschlag...
    wer neu in die Liga kommt, muss erstmal ein PPV Match gewinnen (und zwar nicht gegen Jobber, sucht euch ordentliche Gegner). Sobald er ein PPV Match gewonnen hat, darf er um den Frischlingstitel antreten. Sobald er 2 PPV Matches gewonnen hat, darf er beim nächsten PPV um den GFCW Titel antreten. Das heißt im Klartext, dass im besten Falle jemand nach 3 Monaten Frischlingschampion, bzw. 9 Monaten GFCW Champion ist und falls das irgendjemandem nicht schnell genug geht, dann hat derjenige es in meinen Augen eh nicht verdient, irgendeinen Gürtel zu bekommen. Was die Tag Team Titles angeht, ich glaube, da brauchen wir keine Speziregelung, wir haben so wenig Teams, da kann man gleich ins Rennen einsteigen.

    So das wäre es jetzt erst einmal von mir, kann aber gut sein, dass da in den nächsten Tagen/Wochen noch was von mir kommen wird.

  2. #2
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    zum Thema 2. Show: sehe ich genau so
    zum Thema Gimmicks: Du hast Mjod und H. vergessen :P
    zum Thema Fehden (auch wenn gleich Kritik auf mich herabregnet): Ich fänds ganz angenehm, wenn gesagt wird, dass der und der ne fehde mit dem und dem macht....ansonsten kommen doch kaum Fehden zusammen, sondern nur so ne kurzen: ich-guck-dich-böse-an-und-du-mich-und-dann-gehen-wir-gemeinsam-zu-Cock-kuscheln
    zum Thema Titel: Hell Yeah! 1 Jahr dabei...(na ja...fast...fehlt noch n monat) und bis jetzt in einem Titelmatch gewesen so leicht ist das gar nicht, da es Titelmatches fast nur zum PPV ausgetragen werden und wenn es dann zu einem Titelwechsel kommt, gibs ja noch das Rematch und blablabla....das zieht sich also alles immer ne weile hin...und so weit ich weiß, warst du auch über nem jahr in jedem Titelmatch mit drin, oder täusch ich mich da?
    (is nu nicht böse gemeint)

  3. #3
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    2. Show:

    Gebe ich dir auch recht

    Gimmick:

    Auch da hast du recht, gibt fast nur Heels hier

    Fehden:

    Also da ich gerade ne Fehde hatte/habe muss ich agen das eine richtig lange Fehde tierich Spaß macht, vorallem wenn man nach den Shows das Feedback sieht.
    Ich habe auch ne weile keine Lange Fehde mehr gesehen. Wobei man auch beachten solte, das , meiner Meinung nach, nicht jedes Gimmick mit jedem so einfach eine Fehde machen kann!?

    Titel:

    Deinen Vorschlag finde ich vom Prizip hier nicht schlecht
    Ich sehe es aber etwas gespalten, denn meiner Meinung nach kann, theoretisch auch ein Neuer GFCW CHampion werden, insofern die Qualität stimmt. Ich meine der GFCW Titel (z.B.) ist der "höchste" Tiel bei uns, ud den muss man sich verdienen. Ich gehe hierbei nun mal von mir selber aus, ich bin RP-Technisch kein wirklich guter Schreiber, verglichen mit Robert Breads, z.B.. Daher sehe ich mich NIE als GFCW Champion, denn wie sol ich jemals einen Robert Breads, Brainpain, J.T.K. etc schlagen ? OK Titel sind mir persönlich nicht so wichtig, daher habe ich da überhaupt kein Problem mit (auch wenn ich es ma cool fände Champion z sein ). Eventuel solte man den GP-Titel vielleicht doch belassen wir die Mid-Carder" unter uns!

  4. #4
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Stimme dir eigentlich in allen Punkten komplett zu

  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    @Mjöd: Jo stimmt, ich war über ein Jahr lang wirklich jedes Mal im GFCW Titelmatch (was mich ganz nebenbei selber auch irgendwann genervt hat...Luxusprobleme^^).

    was das vom General angeht...da hat er Recht. Also jetzt nix gegen dich, aber stimmt schon, bei so Monstern wie Breads oder Hate wirds wirklich schwer mitzuhalten und ein Neuling bist du auch nicht mehr...Vielleicht könnte man ja da noch so etwas, wie eine Sonderregelung einführen. Um den Neulingstitel können alle antreten, die eben schon ein PPV Match gewonnen haben und in den Feedbackthreads unter einem Bewertungsschnitt von z.b. 7,0/10 sind oder sowas.

  6. #6
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Show: Nur noch War Evening reicht ich denke das haben die letzten Monate dann doch gezeigt.

    Roster: Es ist einfach leichter einen Heel zu spielen als einen Face^^, naja mit Nighty hat uns vllt. gar das letzte grosse Face verlassen, man bedenke die Crowd Reaktionen immer^^

    Fehden: Ich bin da erstmal aus dem Schneider da bahnt sich ja was an bei mir^^, sonst muss das jeder für sich klären find ich oder es gibt eben bei denen die keine Fehde haben Fehdenplaner die zwischen 2 Personen vermitteln.

    Titel: GP Titel würd ich wie Bulldog sagte behalten, schon alleine weil der mir noch fehlt(^^), spass bei seite ich denke wenn man das konsequent durchzieht, GP für die schwächeren Schreiber, sagen wir mal Midcard, IC-Titel für die Uppermidcard und den GFCW Title für die besten für die Main Event Riege haben wir damit auch kein Problem.

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich möchte auch mal zu was sagen ( obwohl ich glaube ich auch schon oft genug genau DIESE Punkte selber angesprochen habe )

    2.Show

    Würde ich auch sagen das wir Chaos Night im nächsten Jahr weglassen. Es nervt einfach tierisch nach einer gewissen Zeit, wen sich Kommentare und Handlungen überschneiden der beiden Shows, einfach aus dem Grund das wir für beide Show ein und dieselbe RP Deadline haben. Und ich bin auch ehrlich, es kam bei mir öfters vor das ich alle meine Fehden komplett in War Evening untergekriegt hatte und nicht mehr wusste was für RPs ich für die zweite Show verwenden soll?!?

    Und wen wir sie nicht direkt abschaffen, dann sollten wir zumindest getrennte Cardbesprechungen und RP Deadlines einführen sollten, den man merkt manschmal sehr das mansche Matches einfach so auf die Card gepackt werden, die keinerlei Hintergrund oder Belang haben. Und das nur weil wir für 2 Shows eine große Card aufstellen müssen.

    das Roster:

    Hier muss ich ganz klar einen Kritikpunkt an den Feedback Bereich setzen! Ich meine nicht nur das manschmal kaum bis gar kein Feedback abgegeben wird ( Ja ich weiß ich habe es auch öfter mal verpennt ) wo man sich dann fragt, wofür machen wir den ganzen Kram hier eigentlich wens keiner liest???? Und zweitens muss man hier ehrlich sagen das meine Kommentare von Jimmy bei den letzten Shows nicht mal so On Gimmick waren, den es kam mir wirklich vor als würden hier nur die Heels gepusht werden in der GFCW!

    Bei dennen die Versuchen einen Face zu spielen ( J.T.K, Lex Streetman, teilweise Jimmy Maxxx usw ) wurden die Gimmicks immer im Feeback Bereich ohne Ende gebasht und zerstört ( zu langweilig, fehlt der Pepp, kommt nicht rüber usw ) und das obwohl die RP´s der betreffenden Personen eigentlich immer sehr gut geschrieben waren ( worum es hier doch auch eigentlich gehen sollte oder? )

    Man merkt einfach sehr das in letzter Zeit viel zu sehr nach Geschmack als wie nach Objektivität gegangen wird. Nicht mehr die Leistung zählt in der GFCW sondern nur noch Who is Who! Und das ist sehr Schade!!!!

    Fehden:

    Ich finde es auch sehr schade das es so wenig SL bezogene Matches mehr gibt und viel zu viel Titelmatches! Ich meine sowas wie jetzt mit dem General und Marc the Shark war sehr erfrischend. Vielleicht nicht Top Class Fehde aber sehr amüsant.

    Und hier muss ich leider sagen das viele in der GFCW hier viel zu gradlinig sind um eine gute Fehde aufzubauen. Eine gute Fehde muss nicht immer von Anfang bis Ende von 2 Personen bestimmt werden. Es kommt viel zu oft vor das man hört "Ne du habe schon was vor" anstelle von "ja lass uns mal sehen was wir da rausholen können" weil wer weiß den ob nicht Fehde 1 + Fehde 2 nicht Fehde 3 ergeben kann????

    Und dann muss ich noch als großen Kritikpunkt nennen die fehlende Kommunikation in der GFCW. Es erschwerrt sehr das einige der Spieler sich so sehr gegen Kommunikationsmöglichkeiten wie ICQ oder MSN wehren und nur über PN erreichbar sind was es sehr schwer macht genau und Zeitgerecht zu planen. Und das andere ist das sehr viele Fehden durch nichtmelden der beteiligten Personen oft im Meer verlaufen. Ich hatte auf dem Weg nach Title Nights was großes geplant mit Hate, Brainpain und Lex und nach dem ersten oh ja das wird n riesen Ding habe ich davon nix mehr gehört! Keine RP´s mehr in bezug darauf oder irgendwelche Meldungen bezüglich planung! Siehe das TLC Match, kurz vor dem PPV kamen Brainpain und ich erst wieder dazu zusammen etwas für das Match zu schreiben.


    die Titel:

    Ich glaube dieses Thema habe ich SOOOOO oft angesprochen! Ich hasse es echt das aller 2 Shows irgendein Titel auf dem Spiel steht. Kein Wunder das keiner mehr weiß warum jemand überhaupt noch Champion ist und wieso er diesen Status verdient hat!

    Genauso wo ich zustimmen muss das der Unterschied zwischen IC und GP Titel so gering ist das man keinen sieht. Also entweder schafft man den GP Titel wirklich ab und gibt mal wieder den TT, IC und HW Titeln Platz einen Status zu erreichen das diese auch wieder was bedeuten, oder wir schaffen anstelle eines schicken namens wie German Pain mal wieder klare Strukturen an und nennen das Ding wieder Hardcore Titel und lassen dort nur die Chaoten wie The H, Jimmy oder Hate antreten. Damit man auch endlich wieder erkennt warum derjenige eigentlich genau diesen Titel trägt.

    Und bei der Sache mit den Rookies muss ich auch n fettes JA druntermachen. Ich bin auch der Meinung das wir Neulingen in letzter Zeit viel zu viel schenken. Einige in der GFCW reissen sich echt in jeder Show den Arsch auf für ihr Standing in der Liga und dann kommen da irgendwelche neue dazu hne was geschrieben zu haben kriegen ein Match von dennen dann 90% ein No Show kommt und das nervt.

    Es sollte wirklich wieder auf Leistung und Standing geachtet werden und auch klar sein warum jetzt Wrestler A im Main Event steht und Wrestler B nur Match 3 auf der Card kriegt. Und ich finde auch das diese kein Match vor Schreibleistung Regel wieder eingeführt werden sollte den diese ständigen No Shows nerven und verbauchen Platz!

  8. #8
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zu den Punkt mit den Shows:

    - Ich finde es am Besten, wenn alle 2 Wochen eine Show ist. Man könnte aber über einen 5ten PPV nachdenken, wobei ich dann die PPV etwas anders Gestalten würde (evtl. Skitbeschränkung, damit der Fokus wirklich auf den Matches ist. Mich stört immer, wenn wichtige Matches und Fehdenabschlüsse immer im ganzen, sorry für den Ausdruck, Nonsense untergehen, der auch in den Wochenshows sein könnte)

    Roster:

    - Gut, kann man nichts gegen machen. Hast aber Recht, wobei das ein "Problem" der gesamten FW-Welt ist.

    Titel:

    - Ich würde einfach GP und IC vereinigen, oder einen der Beiden mit einer Sonderklausel versehen, damit sie einzigartiger werden.
    Deiner Idee mit dem Neulingstitel und der PPV-Beschränkung kann ich aber nicht gutheißen. Natürlich gng der Aufstieg vom Cock sehr/zu schnell, aber ich muss sagen, man muss daher nicht generell beschränken. Wer nun reif für einen Titel ist, ist immer eine sehr subjektive Sache, so etwas kann man nicht in Regeln verpacken.
    Zudem denke ich, dass 9 Monate bis zum höchsten Titel auch je nach Fehdenlage/Rosterlage ohnehin noch recht kurz sind. Natürlich gibt es immer ein paar Ausnahmespieler bspw. Ezael/Cock, die dann doch schon nach wenigen Wochen oder Monate die Chance bekommen, aber ich denke dass ist auch durchaus verdient (Natürlich nicht nach wenigen Wochen, aber 3 Monate finde ich ehrlich gesagt in Ordnung, man muss auch bedenken, dass die Verweildauer in einer Liga im FW wahrlich kurz ist).
    Würde man jemanden, der nun so gut, gleich eine 9 Monats Beschränkung vor die Nase setzen, dann würde das nur abschrecken.
    Einen reinen Neulingstitel kann man andenken bspw. indem man den GP absenkt, aber man muss auch die Frage stellen: Was machen die, die keine Neulinge mehr sind, aber noch nicht in den ME gehören?

  9. #9
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Zitat Zitat von Krabbo Beitrag anzeigen
    Was machen die, die keine Neulinge mehr sind, aber noch nicht in den ME gehören?
    Für diejenigen wäre doch dann der IC-Titel, oder man findet sich zusammen, macht nen Tag Team und mischt diese Division auf.

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    2 Show: Ich hab mich vor Dye in letzter Zeit gegen das weglassen der 2. Show ausgesprochen... doch mittlerweile denke ich wir können es probieren... wobei ich dann einen 3 Wochen Rythmus vorschlagen würde...

    Roster: Dagegen kann man nix machen... und wie Tim schon sagte: Das Problem hat fast jede FW Liga... z.b. sind in der PCWA fast NUR Tweener... und Heels...
    Aber das liegt nunmal auch teilweiße an den Persönlichkeiten... könnt ihr euch vorstellen dass der Spieler hinter Breads nen grinsenden Womanizer, der immer nett und freundlich ist spielt?

    Und was marcus anspricht: Sry aber hier in der GFCW gibt oder gabs in meinen Augen fast nur langweilige Faces (Davey ist da ne ausnahme... und natürlich auch JTK... doch das hat sich todgelaufen)... ich z.b. mag eigentlich Faces und halte auch beim lesen zu ihnen... aber wenn das alles Versionen von Kurt Angel zu seiner Milch und Keks Zeit sind, ja dann find ich das eher uninteressant. Nehmen wir aber mal die Heels... meistens sinds auch nur dieselben Gimmicks, mit anderen Zutaten... bissl cocky und Arschloch... hasst das Publikum... doch die bringen das wenigstens interessant rüber. (Breads/Rickson/Fletcher sind in meinen Augen dasselbe Gimmick mit anderer Herangehensweiße).

    Nenn mir einen Vollblut Face der Vergangenheit der wirklich interessant war...

    Fehden:

    JTK wann verstehst du endlich dass man Leute zu nix zwingen kann... so funktionieren Rollenspiele einfach nicht... entweder es funktioniert oder es funktioniert eben nicht und Pläne sind eh meist fürn Arsch, ich weiß in anderen Ligen funktioniert das (von meiner seite) aber nicht in ner Liga die so ein straffes Programm und gleichzeitig so ein großes Roster hat. (Anfragen, Skitplanungen usw. das braucht auch manchmal zeit)

    Titel:

    Jain... der ic und der gp titel sollten getrennt bleiben... der world titel sowieso.

    Wichtig ist ne klare Hierarchie... aber die gibt es irgendwo nicht... ich hab damals schon tausend ma gesagt dass man den ic Belt als Under-Midcard machen sollten... doch wer streitet sich drum? Brainpain und Jimmy und die sind alles andere als dieser Cardbereich.

    Derzeit sind Upper bis Maineventer an allen titeln dran, dass ist das Problem...IC sollte wirklich nur etwas unten ausgetragen werden... und zwar zwischen Wrestlern/Schreibern die eben nicht ganz an die Uppercard heranreichen... der GP sollte so eine Art Brücke zwischen Upper Midcrard und Mainevent darstellen.

    Teilst du jetzt nur noch zwischen Únder bis Midcard und Upper bis Mainevent hast du folgendes Problem: Pavus, Rickson (der hat gefälligst wiederzukommen), JTK, Hate, Jimmy, Brainpain, Lex, Ironman, The Cock,Breads usw. liegen alle in der schwebe, wenn wer von dennen nicht mithalten kann oder will hat er niemals ne chance auf nen titel... da er ja im ic bereich nicht "mitspielen" darf... und jetzt mal was persönliches: ich hab gar kein bock hier um den mainevent titel zu fehden... weil mir das einfach zu krass ist, aller 2 wochen killer RPs abzuliefern...naja vielleicht werd ich auch einfach nur alt.

    Wieso funktionieren Titelhierarchien in anderen Ligen aber hier nicht.

    Und jetzt kommt der Drehwurm: Du verlangst das Fehden geplant werden usw. aber prangerst an das Leute die mehr in aussicht haben könnten unzufrieden sind (wegen zu schneller titelchancen neuerer)... denk bitte mal genau über die Logik und wie sich die Schlange dabei selber in den Schwanz beißt, nach.

    Wenn jetzt zig Leute in der Schwebe zwischen Midcard (aber zu gut für IC) Upper und Mainevent sind, wirds ne Menge unzufridene geben... da werden fehden geplant die für einige keinen sinn ergeben, weil keine erfolgsaussicht auf was höheres entstehen.
    Geändert von Rebel called Hate (08.12.2010 um 19:03 Uhr)

  11. #11
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ich hätte eher gedacht, dass es bei weniger Titel mehr Fehden gäbe, weil die Leute halt nicht von einem Gürtel zum Nächsten wandern würden und sich somit auch mal abseits vom Gold beschäftigen müssten und da wäre eine Fehde vielleicht ganz gut. Aber ok, das könnte wohl ein Griff ins Klo sein. Was die Sache mit den Titeln angeht, so habe ich übrigens schonmal versucht, was in die Richtung zu verändern...
    Erinnert sich nämlich noch einer, an wen Eric Fletcher damals den IC Titel verlor? Korrekt, an den Joker und jetzt nix gegen ihn, aber es wird doch keiner behaupten, dass er ernsthaft auf einem Top-Level war und hätte Eric plätten können (klingt jetzt vielleicht eitel, tut mir Leid). Das ging nur leider schief, denn Joker verließ die Liga und wer wurde Champion? Wieder ein Topstar namens Brainpain.
    Achso und nochwas zum "In der Luft hängen" von Leuten, wenn ein Titel eingestampft wird...Vielleicht denken sich ja dann zwei, dass sie zusammen die TT-Szene aufmischen könnten und sich einfach die Titel holen. Das würde gleichzeitig die Tag Team Szene ankurbeln und die beiden hätten das Problem mit der Luft nicht mehr.

    hab jetzt übrigens mal eine kleine Umfrage zum Thema Titel reingesetzt. Hab leider den Punkt "andere Vorschläge" vergessen, also schreibts hier einfach rein, wenn ihr dafür seid
    Geändert von J.T.K. (08.12.2010 um 19:40 Uhr)

  12. #12
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Also ich kann dir, Hate, eigentlich in den meisten Punkten zustimmen, aber ich finde 3 Wochen persönlich nicht so gelungen wie 2 Wochen als Showrhytmus. Ich denke, gerade diese recht kurze Dauer würde dafür sorgen, dass nicht mehr sooo lange Shows wie damals entstehen und die Leute wären sogar "gezwungen" mal etwas vorauszuplanen (das könnte auch den Fehden auf die Sprünge helfen, die nicht so schnell "vergessen" werden) und nicht nur von Show zu Show zu gucken, weil man ja ohnehin genug Zeit für 20 Zeiten RP hat.

  13. #13
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    aber genau das mein ich doch JTK... damals zur Joker Zeit sagte ich ja selbst andauernd das er eigentlich der perfekte IC Belt Träger ist... weil er exakt die schreiberische Klasse, aber den abstand zu höheren Klasse hatte. Genau zu der Zeit sagte ich ja mehrmals dass exakt jetzt der IC Belt in den nicht ganz so hohen Bereichen ausgetragen werden sollte... dann war ich weg... kam wieder und was sah ich? Brainpain als IC Belt Halter...

    Aber wie gesagt zwischen Leuten wie sagen wir mal Joker, Hellfire, Emilio, Skillet oder ANP fehlen Meilen zu einem JTK, Breads oder The Cock...und dazwischen stehen dann halt Leute wie Davey,Ironman , Pavus oder meinetwegen auch ich... Leute die aus unterschiedlichen Gründen entweder nicht ganz an den Mainevent heranreichen oder halt die Quantität nicht mitmachen können/wollen.
    Und genau die würden dann in der schwebe stehen... klar man könnte geile fehden planen/schreiben usw. aber da wär auch nen weng motivation weg wenn man so niemals ne chance aufn titel hat (außer man schließt sich zu nem tt zusammen... aber das kanns doch auch nich sein).

    @ tim:

    Das ist meine persönliche Meinung... ich wollts nur ma in den raum stellen... kann aber nachvollziehen wenn der großteil die 2 wochen regel haben möchte...

  14. #14
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Ich denke wir sind uns alle einig, dass wir im Roster irgendwo nen dicken Schnitt machen müssen. Ob es nun bei drei Titeln bleibt (aber dann mit strikter Aufteilung: Rookies Title -> Midcard -> Main Event) oder ob wir es mit zwei Titeln machen (Midcard -> Main Event), ist mir eigentlich egal. Aber was gemacht werden sollte, meiner Meinung nach, ist eine Art klare Aufteilung und Ranking. Dann geht man eben hin und geht das komplette Roster durch und guckt, wer auf welchem Niveau ist. Das muss man nicht mal hinter verschlossenen Türen machen, sondern wir können da einfach nen Thread im Forum machen und alle drüber diskutieren, wo wir wen sehen und es immer schön aktuell haben. Einen Wechsel in eine höhere Division kann man ja nach jedem PPV machen. Dann macht man ganz einfach drei Divisions und macht es auch so, dass Main Eventer nicht um den Midcard Titel antreten dürfen. Punkt! Wenn jetzt mal ein Jimmy Maxxx, der den Titel eigentlich gar nicht braucht, den Titel hat, kann man das ja ab und an ja auch mal machen. Sehe ich ja kein großes Problem drin, so lang es die Ausnahme bleibt.

    Aber ich bin ganz klar für eine strikte Aufteilung der Divisions. Das bedeutet nicht, dass ich eine Aufteilung will, wer gegen wen ran darf, sondern wer um welchen Titel antreten darf. Dann darf der Titelträger aber dann auch nicht gleichzeitig im Main Event rumhüpfen, das wäre einfach nur eine Verschwendung des Titels. Wenn man Midcard Titelträger ist, dann ist man eben auch in der Midcard und fertig aus.

  15. #15
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    deine Idee in allen Ehren... aber so wäre zumindest den Newbies nicht geholfen... wenn jemand den Schreibstil und die Leistung eines JTKs erreicht und plötzlich erstmal 6 Monate abwarten muss um in die höchste division zu kommen würde es einige abschrecken...ich finde man kann als office Mitglied auch erkennen wer auf welchen Level mitspielt... und das hier richte ich jetzt an alle: JEDER kann das erkennen, alles andere ist Faulheit (siehe feedbacks) oder unterstreicht nur meine Forderung die Show um eine Woche zu strecken.

    Nur ma so am Rande... seit dem letzten PPV sind wir richtiggehend angearscht was unser Profil angeht... mehr dazu steht in nem anderen Thread.

Seite 1 von 5 123 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. New Years Revolution
    Von Cactus Jack im Forum Wrestling
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 22:17