2.Show
Sidney sagt weglassen, auf eine konzentrieren
das Roster:
mal ehrlich, die Heels sind einfach die geileren Charaktere. Brav sein kann man auch im normalen Leben. Was würdet ihr davon halten wenn man gelegentlich mal turnt? Oder turnen muß? Gerne auch auf Anordnung von oben, ist im richtigen Wrestling ja nicht anders. Das würde für etwas mehr Ausgewogenheit sorgen und vielleicht dem einen oder anderen chrakter wieder zu neuem schwung und frischen ideen verhelfen! Ich hab auch schon über den ein oder anderen turn nachgedacht, aber fand es albern als neuling gleich so ein hin und her zu veranstalten.
Fehden:
... machen spaß, hört was euch der bulldog sagt ich bin ihm auch echt dankbar dass er mir immer wieder in den arsch getreten hat damit ich meinen teil rechtzeitig abliefere! allerdings hat es auch im zweiten oder dritten anlauf erst geklappt mit einem fehdengegner.
ich habe auch kein problem damit mit mir selber zu fehden, aber in anbetracht der unantastbarkeit fremder charaktere sollte man sich dann einen eigenen fehdengegener ausdenken. man könnte so ja auch seinen hauptchrakter aufbauen. ich fand es zu beginn gut nur jobber als gegener zu haben. so konnte ich den shark darstellen wie ich wollte das er gesehen wird. es ist nur albern dauernd selbstgespräche zu führen, also selber einen jobber erfinden, den ordentlich platt machen und zeit haben einen echten fehdengegener zu finden!
die Titel:
unbedingt vereinigen. ein titel für die midcard ist genug! ich finde die titelflut schon im richtigen wrestling albern. ich fand die alte schule gut (lest mal das buch von bret hart! lohnt sich!), der champion sollte das aushängeschild der liga sein und weder kurze regentschaften noch zu viele titel tragen dazu bei. weniger titel werten die einzelnen titel auf!
by the way: warum hatte ich noch ein titelmatch? ich hab j.t.k doch ein paar mal so schön gedroht! hehehehe