Umfrageergebnis anzeigen: Wie machen wir das mit den drei Titeln?

Teilnehmer
2. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Wir vereinigen GP und IC und erschaffen einen neuen Titel für die Undercard

2 100,00%
  • Wir nennen den GP Titel um und setzen ihn für die Undercard ein

0 0%
  • Wir nennen den IC Titel um und setzen ihn für die undercard ein

0 0%
Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 68

Thema: Viva la Revolution!

Zitat Zitat von Krabbo Beitrag anzeigen
    Der German Pain ist einfach der umbenannte European Titel, den Hellfire damals eben gimmickmäßig so genannt hat.
    Ok dann habe ich mich da geirrt, aber der Rest meiner Argumente ist glaube ich eher was Wert

Außerdem bin ich auch ehrlich, das ich nicht bereit bin bzw wäre, meinen neu gewonnen IC Titel in einer dummen Unification SL aufs Spiel zu setzen. Ich denke es wäre eher von Vorteil Lex in eine SL mit einem Undercarder zu stecken um den GP Titel und in dann am Anschluss des finalen Titelmatches einfach in einer Promo umzubenennen.

Weil für einen neuen Titel müssten wir ein Turnier veranstalten um den ersten Champ zu krönen und naja dafür haben wir nicht genug Undercarder!

Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Weil für einen neuen Titel müssten wir ein Turnier veranstalten um den ersten Champ zu krönen und naja dafür haben wir nicht genug Undercarder!
    Aber Hauptsache für die paar Leute dann nen Titel einrichten^^. Sorry Jimmy, aber der Post zeigt PERFEKT, was mich die ganze Zeit an den drei Titeln nervt.

Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Aber Hauptsache für die paar Leute dann nen Titel einrichten^^. Sorry Jimmy, aber der Post zeigt PERFEKT, was mich die ganze Zeit an den drei Titeln nervt.
    Deswegen sage ich ja, würde ich eher den GP Titel umbenennen mit einem Namen der sich etwas mehr vom IC Titel absetzt und den dann eher für Fehden in den unteren Card Regionen einsetzen, als wie einen neuen Titel hinzuknallen

Naja ob nun nen neuen Titel für eine leere Division oder ein unbenannter Titel für eine leere Division ist im Prinzip wurscht. Aber ist mir schon klar, dass du deinen neugewonnen Titel nicht gleich wieder an Lex verlieren willst in einer Titelvereinigung^^. Ich schau mal, ob ich die Umfrage ändern kann, dann kann ich ja mal fragen, ob die Leute eher für eine Titelvereinigung + neuer Titel oder eher für eine Herabstufung eines Titels sind

Können wir nicht einfach den German Pain in die Midcard verschieben ? ._. Das wäre so einfach ._.'

Ich fände btw auch ein Television Championship Gimmick nicht schlecht

Zitat Zitat von Räidën Beitrag anzeigen
    Ich fände btw auch ein Television Championship Gimmick nicht schlecht
    100 PUNKTE!!!!!!!! Gebongt und unterschrieben! German Pain ändern in GFCW Television ( TV ) Title! Eine gute Trennung zum IC Titel auch vom Namen her, beste Lösung bisher!

Immer schön langsam mit den Pferden Marcus^^

Television und Intercontinental soll also eine bessere Unterscheidung sein als German Pain und Intercontinental? Naja....

Das Beispiel von Davey zuzüglich einer Herabstufung eines Titels (egal, ob jetzt GP oder IC) find ich eigentlich ganz gut gewählt. Als ehemaliger Titelträger würde man sich einfach irgendwo ein bisschen verschaukelt vorkommen, wenn der Titel, für den man vielleicht mal hart gekämpft, nun zwischen Newcomern ausgefochten wird und somit schon an Wert verliert (soll jetzt keine Beleidigung an eventuelle Rookies sein, die das lesen^^).
    Beide Titel, egal welcher von Beiden und egal, ob es ihn nun 9 bzw. 4 Jahre gibt, haben ihre Geschichte und ihren Platz in den GFCW-Gesichtsbüchern. Ich finde einfach, man sollte diesen aufgebauten Status nicht wieder teilweise kaputt machen, indem man ihn in die Undercard abdegradiert.
    Dass einer von beiden zu viel für die Midcard ist, ist klar. Aber ich bleibe irgendwie dabei: Besser Vereinigung, als Herabstufung.

Zitat Zitat von Davey Bulldog Beitrag anzeigen
    erklär mir ma das Wort!! Ich versteh es nich...
    Ähm... nennen wir es mal dann so, dass man den GP Titel dann nicht mehr so ernst nehmen könnte, wie jetzt

Ich spreche mich hier auch ganz klar für eine Titelvereinigung + Neuschaffung eines Rookietitels aus,.

ich behaupte mal der Name ist im Moment völlig nebensächlich, denn da finden wir ne Lösung.

Ich habe das gefühl, das sich eben unsere Diskussion darum dreht wieviel Single-Divisions wir haben? D.h. haben wir 3 Divisionen: (Rookie/Uppcarder + Midcarder + Meineventer) oder haben wir nur 2 Divisionen (Rookie/lower-Midcarder + upper-Midcarder/Maineventer). Und soviel Divisionen wie wir haben, soviel Titel brauchen wir (theoretisch) auch.

Ich selber bin dann eher für 3 Divisionen, weil wenn ich z.B. mich anschaue, dann habe ich bei 2 Divisionen in der "oberen" Division nichts zu suchen, weil ich nicht die Klasse der Maineventer habe. Dies würde dann bedeuten das ich bzw. meine Charaktäre nie eine Chance auf einen Titel hätten. Und selbst wenn meine Charaktäre dann in der "unteren" Division wären, hätte man nur kleinere Gegner und Fehdenpartner.
    bei 3 Divisionen sähe das aber anders aus, den da hätten meine Chars die Chance auf den Midcard-Titel.
    Ich hoffe das bei meiner persönlich Einschätzung nict an Übereinschätzung leide .

Zum Thema Vereiningung oder nicht:

Nochmal, grundsätzlich ist es mir egal ob wir vereinen oder nicht. Ich denke hierbei nur das es storytechnisch besser Rüberkommt wenn man beide Titel in einem Match vereint. Weil sonst müsste man Lex entweder herabstufen, oder ihm einfach den Titel abnehmen, und das kommt irgendwie blöd rüber. Da wäre doch eine Vereinigung verpackt in einer ordentliche Fehde wesentlich interessanter!
    Vielleicht bin ich in so Sachen auch irgendwie oldschool, oder so, aber ich finde eine einfache Namensänderung langweilig.

Und wie gesagt, der Vorteil ist bei der Vereinigung behält der GP Titel seinen Wert für alle Ewigkeit, sage ich aber nun der GPTitel heußt jetzt TV-Titel und ist nur für uppcarder bzw. Rookies, leidet in meiner Sicht der Wert des GP-Titels darunter.

ABER: Grundsätzlich ist es egal, sowie unsere Bosse entscheiden so wird es gemacht

Vergesst nicht, dass der TV Title bereits in der GFCW existiert hatte

Zitat Zitat von Heie Beitrag anzeigen
    Ähm... nennen wir es mal dann so, dass man den GP Titel dann nicht mehr so ernst nehmen könnte, wie jetzt

AAAAhhh DANKE!!!

Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Vergesst nicht, dass der TV Title bereits in der GFCW existiert hatte
    ich sag ja aber auch, der Name ist erstmal nebensache!!

So dank meinen kaum vorhandenen und Dynamites unglaublich gewaltigen Fähigkeiten gibts jetzt eine neue Umfrage zum Thema Titel.

Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    So dank meinen kaum vorhandenen und Dynamites unglaublich gewaltigen Fähigkeiten gibts jetzt eine neue Umfrage zum Thema Titel.

du musst ne neue Umfrage machen, ich kann da nicht mehr abstimmen, weil ich schon abgestimmt habe!!!

Zitat Zitat von Heie Beitrag anzeigen
    Immer schön langsam mit den Pferden Marcus^^

Television und Intercontinental soll also eine bessere Unterscheidung sein als German Pain und Intercontinental? Naja....

Das Beispiel von Davey zuzüglich einer Herabstufung eines Titels (egal, ob jetzt GP oder IC) find ich eigentlich ganz gut gewählt. Als ehemaliger Titelträger würde man sich einfach irgendwo ein bisschen verschaukelt vorkommen, wenn der Titel, für den man vielleicht mal hart gekämpft, nun zwischen Newcomern ausgefochten wird und somit schon an Wert verliert (soll jetzt keine Beleidigung an eventuelle Rookies sein, die das lesen^^).
    Beide Titel, egal welcher von Beiden und egal, ob es ihn nun 9 bzw. 4 Jahre gibt, haben ihre Geschichte und ihren Platz in den GFCW-Gesichtsbüchern. Ich finde einfach, man sollte diesen aufgebauten Status nicht wieder teilweise kaputt machen, indem man ihn in die Undercard abdegradiert.
    Dass einer von beiden zu viel für die Midcard ist, ist klar. Aber ich bleibe irgendwie dabei: Besser Vereinigung, als Herabstufung.

Sorry das ich es nochmal so sagen muss, aber ich bin zum jetzigen Zeitpunkt nicht bereit meinen ersten richtig gewonnen Singles Titel in einer Vereinigungsfehde aufs Spiel zu setzen und zu riskieren ihn dabei zu verlieren, nur weil einige Leute dafür sind den mit dem GP Titel zu vereinigen und wir hier auf keinen gemeinsamen Nenner kommen.

Nennt mich Egoist aber kommt für mich nicht in Frage zurzeit!

Seite 4 von 5 ErsteErste ... 2345 LetzteLetzte