Umfrageergebnis anzeigen: Wie machen wir das mit den drei Titeln?

Teilnehmer
2. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Wir vereinigen GP und IC und erschaffen einen neuen Titel für die Undercard

    2 100,00%
  • Wir nennen den GP Titel um und setzen ihn für die Undercard ein

    0 0%
  • Wir nennen den IC Titel um und setzen ihn für die undercard ein

    0 0%
Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 68

Thema: Viva la Revolution!

  1. #31
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    Hallo zusammen,

    schade habe von dem Chat nix mitbekommen .

    Finde die Ideen aber besser. Auch das mit dem Fehden Team hört sich nicht schlecht an. Sind dann usere soganennten Booker , bzw. user Creative Team! Die Titelnamen finde ich auch das ma die überarbeiten sollte. Ausser den Haupttitel, der solte nach wievor GFCW Heavey Wight Totil heißen. Über die anderen lässt sich sicherlich diskutieren.
    Was den Rythmus der einen Show angeht, so ist das irgedwie etwas kurzfristig, denn man muss ja bedenken das manche auch voll berufstätig sind, und nicht so viel Zeit haben.

    Naja aber Grundsätzlich hört sich das alles sehr gut an.

  2. #32
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Nochmals zu den Titeln:

    Einer Vereinigung von GP und Intercontinental Gürtel würde ich persönlich keine Steine in den Weg legen... ist alles nur eine Frage der zeitlichen Plannung, da ich beispielsweise fürs neue Jahr jetzt bereits eine Fehde geplannt habe. Ne schnelle Vereinigung wäre also ein bissl kompliziert.
    Dem neuen Titel dann auch nen neune Namen zu geben... bin ich gespalten. Einerseits hängt vor allen Dingen am Intercontinental Namen ja schon ne kleine Legende dran. Den Namen jetzt einfach zu ersetzen würde doch irgendwie auch ein Stück der GFCW-Tradition entfernen... neuer Flair hin oder her.

    Einen neuen Titel für Newcomer und Midcarder zusammen wäre ne gute Idee... und irgendwie kommt mir da sofort der Name "New Blood Tilte" ins Gehirn geschossen. Aber dazu ist ja noch später Zeit^^

  3. #33
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Nicht den German Pain Titel ;_; Kann man den nicht einfach nach unten ziehen ?

    Und New Blood hört sich auf deutsch mit "neues Blut" auch nicht besser an, als Deutscher Schmerz ;-D

  4. #34
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    also meiner Meinung nach solte wir weiterhin 3 Single-Titels haben, für die neuen, für die "alten" Midcarder, und dann für ME.

    So könnte man bei den Neuen durch den Titel sehen wer das Zeug zu ME oder Midcarder hat.

    Wie die Namen sein sollen? Da bin ich leider zu einfallslos. Wobei ich imemr noch der Meinung bin das der ME-Titel nach wie vor GFCW Heavy Weight heißen sollte. Und den Rookie-Titel könnte man wirklich "New-Blood-Titel" nennen, dennd as kann man auch mit "frisches Blut" übersetzen und würde gut passen. Für den Midcard-Titel hab ich leider im MOment keinen Namen...

  5. #35
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ich wäre auch gegen eine zusammenführung des GP und IC Titel einfach weil beide Titel schon laufen! Ich wäre eher dafür ( sorry Lex ) den GP Titel etwas herabzusetzen und ihm einen neuen Namen zu verpassen. Ich wäre z.b für was simples wie GFCW Rookies Title oder sowas.

  6. #36
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Aber den GP Titel wieder umzubenennen? Von European Titel, über GP Titel zu xy Titel? Schadet dem Titel in meinen Augen noch mehr, als es eine Vereinigung tun würde. Wie gesagt, der GP Titel kann gerne im Intercontinental Titel aufgehen, sodass der Belt auch danach halt IC Titel heißt (ähnlich wie man es bei RoH mit dem World und Pure Titel gemacht hat).
    Natürlich gab es in der Vergangenheit vielleicht nicht viele herausragendendere GP Champions als IC Champions (Ausnahmen sind Pavus, Hellfire und Rockson), aber ihn in Zukunft als Rookie Titel auskämpfen zu lassen würde ihn seine (wenn auch vielleicht kleine) Kredibilität nehmen.

    Mit einem neuen Titel für Neulinge könnte man den Rookies eine komplett neue Möglichkeit geben einem Titel Wert zu verschaffen, was sich in meinen Augen auch durchaus reizhaft anhören würde^^.

  7. #37
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Also zur Sache mit wichtig/unwichtig....der GP Titel stand bei Brainwashed 09 noch im Main Event^^

  8. #38
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Den IC gibt es aber seit 2001, also der Gründung, den GP seit 2006.

  9. #39
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    Also wie man das macht, ob man die Titel umbenennt oder wie auch immer, das ist eigentlich egal (also mir zumindest). Vom Prinzip her kann man natürlich den GP und den IC-Titel zusammenführen und einen neuen Titel einführen.
    Ich finde nur wichtig das es eben diese 3 Unterteilungen gäbe, d.h. einen Rookie-, Midcard- und einen ME-Titel. Denn wenn wir nur 2 Titel haben, so hätte ein Midcarder NIE die Chance auch mal einen Titel zu tragen!!!

  10. #40
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Jetzt erkläre mir mal bitte, wo der Unterschied liegt ob du den vereinigst und dann nochmal nen neuen Gürtel erschaffst oder ob wir einfach den GP Titel herabsetzen und umbenennen?

    Man kann doch einfach in einem Roleplay das Ding umbenennen lassen oder so. Weil es geht doch nur darum die beiden Titel mehr voneinander zu trennen damit man besser erkennt wer gerade wo steht in der GFCW

  11. #41
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    na das ist schon ein theoretischer Unterschied.

    Wenn du den GP Titel einfch umbenennst und dann Rookies zu schriebst, wertest du Ihn herab. Wenn du ihn aber mit dem IC-Titel vereinst, behält er seine Wertigkeit auch für die Ewigkeit. Das ist der kleine feine Unterschied

  12. #42
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von Heie Beitrag anzeigen
    Kredibilität

    erklär mir ma das Wort!! Ich versteh es nich...

  13. #43
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Zitat Zitat von Davey Bulldog Beitrag anzeigen
    na das ist schon ein theoretischer Unterschied.

    Wenn du den GP Titel einfch umbenennst und dann Rookies zu schriebst, wertest du Ihn herab. Wenn du ihn aber mit dem IC-Titel vereinst, behält er seine Wertigkeit auch für die Ewigkeit. Das ist der kleine feine Unterschied
    Naja ich fände es auch sehr unvorteilhaft, einen schon zusammengeführten Titel ( German Pain = GFCW European + GFCW Hardcore + GFCW TV Titelträger + GFCW German nehme ich jetzt mal an? ) nochmal mit einem Gürtel zusammenzuführen, da er damit dann als IC Titel schon fast an den HW Titel reicht von Bedeutung und das wäre dann kein Midcard Titel mehr!

    Außerdem bin ich auch ehrlich, das ich nicht bereit bin bzw wäre, meinen neu gewonnen IC Titel in einer dummen Unification SL aufs Spiel zu setzen. Ich denke es wäre eher von Vorteil Lex in eine SL mit einem Undercarder zu stecken um den GP Titel und in dann am Anschluss des finalen Titelmatches einfach in einer Promo umzubenennen.

    Weil für einen neuen Titel müssten wir ein Turnier veranstalten um den ersten Champ zu krönen und naja dafür haben wir nicht genug Undercarder!

  14. #44
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    ( German Pain = GFCW European + GFCW Hardcore + GFCW TV Titelträger + GFCW German nehme ich jetzt mal an? )
    Der German Pain ist einfach der umbenannte European Titel, den Hellfire damals eben gimmickmäßig so genannt hat.

  15. #45
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    Naja also zum einen war das auch nur ein Vorschlag, da ich den GP Titel nicht abwerten will. Das du als neuer IC-Champion natürlich so reagierst is logisch . Aber trotzdem denke ich das eine Zusammenführung storytechisch besser wäre. Vergleich es mal mit realen Ligen. Stell dir mal vor in der WWE würde Onkel Vince nun sagen das der US-Titel nun für die Uppercard-Wrestler wäre, und du hättest mehrmals den US-Titel besessen, damit wärest indirekt auch du herrabbewertet in den "Geschichtsbüchern" des Titels. Wenn aber, was ja in der WWE passieren wird, der US- und der IC-Titel vereint wird, dann behält jeder Titl seine bisherige Wertigkeit in den Geschichstbüchern.
    (Hat das jetzt jemand kapiert?) Ich kannd a sleide rnicht anders erklären wie ich es meine...

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. New Years Revolution
    Von Cactus Jack im Forum Wrestling
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 22:17