Umfrageergebnis anzeigen: Wie machen wir das mit den drei Titeln?

Teilnehmer
2. Diese Umfrage ist geschlossen
  • Wir vereinigen GP und IC und erschaffen einen neuen Titel für die Undercard

    2 100,00%
  • Wir nennen den GP Titel um und setzen ihn für die Undercard ein

    0 0%
  • Wir nennen den IC Titel um und setzen ihn für die undercard ein

    0 0%
Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 68

Thema: Viva la Revolution!

  1. #16
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    also die show um eine woche zu strecken, würde ich echt gut heißen, denn ich hab momentan kaum noch zeit...meine zeit strebt quasi gegen 0 und wenn das hier so weitergeht, muss ich eh aufhören...bin ja kaum noch on, bzw on mit freizeit...

  2. #17
    Registriert seit
    20.05.2010
    Ort
    Great Barrier Reef
    Beiträge
    39

    Böse

    2.Show
    Sidney sagt weglassen, auf eine konzentrieren

    das Roster:
    mal ehrlich, die Heels sind einfach die geileren Charaktere. Brav sein kann man auch im normalen Leben. Was würdet ihr davon halten wenn man gelegentlich mal turnt? Oder turnen muß? Gerne auch auf Anordnung von oben, ist im richtigen Wrestling ja nicht anders. Das würde für etwas mehr Ausgewogenheit sorgen und vielleicht dem einen oder anderen chrakter wieder zu neuem schwung und frischen ideen verhelfen! Ich hab auch schon über den ein oder anderen turn nachgedacht, aber fand es albern als neuling gleich so ein hin und her zu veranstalten.

    Fehden:
    ... machen spaß, hört was euch der bulldog sagt ich bin ihm auch echt dankbar dass er mir immer wieder in den arsch getreten hat damit ich meinen teil rechtzeitig abliefere! allerdings hat es auch im zweiten oder dritten anlauf erst geklappt mit einem fehdengegner.
    ich habe auch kein problem damit mit mir selber zu fehden, aber in anbetracht der unantastbarkeit fremder charaktere sollte man sich dann einen eigenen fehdengegener ausdenken. man könnte so ja auch seinen hauptchrakter aufbauen. ich fand es zu beginn gut nur jobber als gegener zu haben. so konnte ich den shark darstellen wie ich wollte das er gesehen wird. es ist nur albern dauernd selbstgespräche zu führen, also selber einen jobber erfinden, den ordentlich platt machen und zeit haben einen echten fehdengegener zu finden!

    die Titel:
    unbedingt vereinigen. ein titel für die midcard ist genug! ich finde die titelflut schon im richtigen wrestling albern. ich fand die alte schule gut (lest mal das buch von bret hart! lohnt sich!), der champion sollte das aushängeschild der liga sein und weder kurze regentschaften noch zu viele titel tragen dazu bei. weniger titel werten die einzelnen titel auf!
    by the way: warum hatte ich noch ein titelmatch? ich hab j.t.k doch ein paar mal so schön gedroht! hehehehe
    Geändert von marc_the_shark (10.12.2010 um 22:44 Uhr)

  3. #18
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Moin,

    ich habe gehört, dass gestern wohl eine Art "Zukunft-Chat" stattfand. Könnte mal jemand kurz die Ergebnisse veröffentlichen?

  4. #19
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Also...

    die zweite Show (Chaos Night) fällt weg und wir kehren zum alten WE-Rhytmus zurück... also alle 2 Wochen War Evening. RP-Abgabe bleibt bei Dienstag vor der Show.

    Es bleibt bei 3 Titeln die werden strikter unterteilt.

    Für Fehden wird es eine Art Gruppierung geben die sich zusammensetzt, die Lage der Liga analysiert und Fehdenvorschläge an die jeweiligen Spieler weiterleitet. Diese Vorschläge sind natürlich kein Muss...

  5. #20
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Also das mit dem Showrhythmus hört sich gut an und wird WE bestimmt auch wieder ein bisschen "aufwerten". Wird mit Sicherheit auch die Show wieder nen Tacken länger machen und nicht knapp 1 1/2 Seiten belassen.

    Gibt es bei der Unterteilung der 3 Titel denn schon irgendwelche Vorstellungen inwiefern sie unterteilt werden sollen?

    Und die angedachte "Arbeitsgruppe Fehdenvorschlag" find ich ebenso eine gute Idee und kann bestimmt für die ein oder andere gute Idee sorgen. Gibt es bei dieser AG denn feste bzw. regelmäßige Mitglieder oder routiert das immer ein bisschen.

  6. #21
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Klingt gut, die Shows kommen weiterhin im schnellen Rhytmus und man kann auch endlich wieder besser reagieren, weil es keine Blöcke mehr gibt, sondern einzelne Shows.

    Bei den Titeln würde ich genau nachdenken, wer der "höhere" Titel ist. Der GP ist ja im Grunde der European Titel und war damals die klare Nummer 3, erst seit kurzem konnte er sich über den traditionsreicheren IC-Titel schieben. Zuletzt gab es mit BP und Maxxx aber beinahe Main Eventler, die diesen Titel getragen haben. Im Grunde sind beide viel wert, vielleicht sollte man sie wirklich vereinigen und für die Neulinge/untere Midcard einen neuen Titel schaffen.

  7. #22
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    also wir hatten gestern so sponatn gesagt dass neben Dynamite noch JTK und ich dabei sind... zumindest hatten wir drei schon fest zugesagt, dass wir es machen würden. Wer Interesse dran hat mitzumachen einfach mal mit Dy schnacken... und natürlich ist auch sonst jeder gerne dazu angehalten Vorschläge einzubringen.

    Bei den Titeln waren wir wohl soweit dass der Heavyweight natürlich im ME-Bereich bleibt.
    Einer der beiden verbleibenden Titeln wird etwas aufgewertet (IMO wars der GP) und ist dann für den Bereich der ambitionierten Midcard bis fast ME sein.

    Für die Midcard und Newbies sollte dann der verbleibende, also der IC vorgesehen sein.

  8. #23
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Zitat Zitat von Krabbo Beitrag anzeigen

    Bei den Titeln würde ich genau nachdenken, wer der "höhere" Titel ist. Der GP ist ja im Grunde der European Titel und war damals die klare Nummer 3, erst seit kurzem konnte er sich über den traditionsreicheren IC-Titel schieben. Zuletzt gab es mit BP und Maxxx aber beinahe Main Eventler, die diesen Titel getragen haben. Im Grunde sind beide viel wert, vielleicht sollte man sie wirklich vereinigen und für die Neulinge/untere Midcard einen neuen Titel schaffen.

    Die Idee ist natürlich auch durchaus gut. Kam mir jetzt noch garnet in den Kopf... so vermindert man natürlich, dass einer der beiden Belts "herabgesetzt" werden muss.

  9. #24
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Zudem finde ich "German Pain" als Name auch irgendwie unpassend. Das klingt sehr hardcoremäßig, was der Gürtel ja eigentlich nicht ist und "Deutscher Schmerz" macht auch irgendwie keinen Sinn. Intercontinental ist hingegen so WWE-mäßig und nicht wirklich was Eigenes.

    Spontan würde mir für die Neulinge der "GFCW Rising" Titel einfallen, für die Upper Midcard könnte man auf den Weg zu ME oder ähnliches anspielen.

  10. #25
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    n paar Vorschläge meinerseits wären :

    GFCW Breakthrough
    GFCW Wildside
    GFCW Shockwave

    allerdings sollte Dye dazu vielleicht erstmal was sagen, bevor hier schon über Namen diskutiert wird *g

  11. #26
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ja, das wäre in der Tat nicht verkehrt

  12. #27
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Dynamite ist hier, glaube ich, das kleinere Problem. Aber wehe, Hellfire liest, dass sein geliebter German Pain Titel umbenannt wird, dann macht der uns die Hölle heiß...und sein Name sagt ja schon, dass er das kann^^.

    Ne Quatsch, also die Vereinigung der beiden Titel habe ich ja am Anfang schonmal erwähnt. Und wenn man dann einen neuen Titel einführt, könnte man ja den Sacrifice-Titel ausm Müll fischen^^

  13. #28
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Also hier mal meine Stimme dazu, erstens mal will ich sagen nix gegen Streetman oder will auch nicht wie ein Egoist klingen, aber den GP Titel vor den IC Titel zu setzen finde ich schon fast eine Beleidigung. Wen ich mal schaue aus welchen Titeln der GP Titel früher zusammengesetzt wurde und wer den zuletzt welchen der Titel gehalten hat ( bis jetzt auf Pavus der war eine Ausnahme ) habe ich ganz klar immer den IC Titel vorne gesehen. Ich will wirklich Streetman damit nicht runtermachen oder so nur halt einfach von der Darstellung her und der Vergangenheit der Titel ( die ich finde ganz klar ne Rolle spielen sollte in der ganzen Sache ) ist der IC Titel ganz klar der, der hinter den World Title gehört.

    Und wegen den Namen des German Pain Titels da habe ich schon so oft gesagt das der einfach nur unpassend ist, der ist nix halbes und auch nix ganzes. Da wäre ich auch für eine Umbenennung. Und wen es um etwas originelles geht muss ich sagen fallen die 3 von Pavus schonmal konkret raus ( sind alles Indipendent Titel aus USA und Deutschland in Real )

    Und wo wir gerade bei diesem Fehdenkommitee sind, wäre ich auch dafür das wir endlich einführen, das Titelmatches nur noch von solschen Kommites festgelegt werden und nicht mehr unter den Spieler. Einfach um in Zukunft zu verhindern, das es wieder zu viele Titelmatches gibt und die Titel noch mehr an Sinn und Wert verlieren

  14. #29
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ich finde ehrlich gesagt überhaupt nicht, dass es zu viele Titelmatches gibt. Ich hab meinen Intercontinental damals nach 3 Monaten verloren...bei der ersten Verteidigung. Und auch andere Champions verteidigen ihren Titel allerhöchstens mal bei PPV's und 1-2 mal in den Showblöcken. Dabei wird ein Titel doch gerade dadurch wertvoll und interessant, dass man die Herausforderer abwehrt.
    Wenn man den ohne Herausforderung mit sich rumträgt, dann brauchen wir uns auch nicht über Nightmares Sacrifice Titel beschweren.

  15. #30
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    ich bin auch dafür die beiden titel zu vereinigen, neu zu benennen und für die midcard nen neuen titel zu generieren... ich hab da auch schon eine idee für den Namen: Sacrifice

Seite 2 von 5 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. New Years Revolution
    Von Cactus Jack im Forum Wrestling
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2007, 22:17