Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Feedback GFCW Title Nights 2010

  1. #1
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595

    Feedback GFCW Title Nights 2010

    sry hab außversehen in den falschen Unterthread gepostet... der zuständige Mod soll doch bitte den anderen Thread löschen.... danke

    So ich werd jetzt nicht auf die einzelnen RPs oder Matches eingehen sondern einfach meinen Unmut äußern:

    In Jimmy Maxxx seinem Match waren 2 fw Legenden anwesend und die sehen aus wie fucking Jobber! WARUM!?

    Melina ist länger aktiv als Rc fucking H... chris McFly hat sich seine Spuren in der NWA verdient und ist aktuell einer der besten schreiber der RSW UND der GWS.... egal wer darüf verantwortlich ist... sei es der MW oder Jimmy... das was ihr da getan habt war gimmickill... beide hätten gar gesellt aber ihr habt sie vorgeführt...ich bin grade echt sauer...!

  2. #2
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Könnte man die Positionen des Ironman Interviews tauschen mit der des Emilio/Skilletgespräches? Sonst geben Teile des Interviews zeitlich gesehen keinen richtigen Sinn^^

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ich geb jetzt kein komplettes FB, hab erstmal nur alles überflogen. Nur ein paar Ideen:

    - Die Sache mit Melina und McFly finde ich wirklich auch...
    Zu den Sache mit dem Match kann ich nichts sagen, aber ich finde die Idee an sich schon beschissen. Wieso baut man zwei Gastwrestler in eine Fehde um ein Stable ein? Im abschließenden Match? Dann braucht ihr auch kein Stable machen, wenn ihr nicht zusammen antreten wollt, wenn es um den Bestand geht.

    - The High und Tornado sind megageil Ich habe gelegen bei der Sache mit der Mutter.

    - ANP erinnert mich leicht an Nightmare mit den kurzen Sätzen und den "!" nach jedem Satz. Will nichts unterstellen, aber vorerst verfolge ich einen bestimmten Gedanken.

    - GFCW-Mon? Wer ist dafür verantwortlich? Weiß grad nicht, ob ich das genial oder doof finden soll. Hätte vllt. besser Off-Gimmick gepasst.

    - Bei Mjöd und Luca bin ich zwiespältig...einerseits ist die Story interessant, aber ich fand das Ganze zu schnell. Zwei Comebacks in einem Segment...

    - Cashews Comeback find ich auch gut, bin mal gespannt, wohin das Gimmick nun führt.

    So, jetzt les ich Seite 2.

    Was fallt mir spontan beim Überfliegen zu Seite 2 und 3 auf?

    - Die Überraschung im Breads Match ist wirklich gelungen.

    - Maxxx ist ziemlich oft zu lesen. Nicht, dass es schlecht wäre, aber ich hab fast so den Eindruck, dass er so ein wenig mit Quantität den ME gewinnen will.

    - Dicio muss sich auflösen? Finde ich ehrlich gesagt nicht gut. Nichts gegen die Outlaws, aber wieso gewinnt ein Gastwrestler das Match für ein Stable? Wenn ein Stable zwei Externe braucht um zu gewinnen, dann finde ich den Sieg nicht wirklich verdient (Dies ist nicht vom RP, sondern von der Idee dahinter gesehen) und es ist auch ein blöder Fehdenabschluss, weil hier nicht die Stables aufeinandergetroffen sind, um die es geht.

    - Schön, dass Shark/Bulldog nicht durch eine No-Show endete.

    Seite 4:

    - Gratulation an Breads. Der Titel ist aber auch wirklich mehr als verdient!
    Geändert von Rickson (06.12.2010 um 15:27 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Zacharias kommt in der Halle an: Ja er hat schon seine ersten Fans. Besteht zwar zu 2/3 aus der eigenen Familie, aber egal. Ansonsten war das Ganze jetzt nicht so interessant...ohne Bewertung

    Der Cock in der Kneipe: Also wenn eine Szene mit ALKOHOL! anfängt, können ja eigentlich nur Sid oder Hate dahinter stecken oder? Falsch, der Cock kanns auch mit so harten Sachen wie Prosecco^^. Wieder mal eine lustige Szene und es bleibt spannend im Leben des Hahns...6,5/10

    das Comeback: Wow und was für eins. Ich hab mitüberlegt, wer denn da jetzt wieder im Ring steht. Zuerst dachte ich Aya, dann dachte ich Ezael (was Schwachsinn ist, er hat mir selber gesagt, er hat mit dem FW abgeschlossen), zwischendurch dachte ich Hikari, aber Cashew ist echt eine wirkliche Überraschung und es war eine wirklich starke Promo. Schön, dass er wieder da ist, auch wenn der lustige Typ wohl erstmal weg bleibt....7,5/10

    der neue Maxxx: Also mit dem Typen, der für die Leute kämpft, hat das jetzt nix mehr zu tun. Aber es war eine grandiose Ansprache, die nur ein kleines Problem hat...langsam gibt es nicht einen netten Typen mehr in der Liga^^. Aber das ändert nix an einer fantastischen Promo....9/10

    Luchafly in der Kabine: Also erstmal an alle, die das vermuten...es ist nicht Nightmare, der die schreibt. Schaut doch mal auf die Rechtschreibung...ansonsten ist es eine nette Idee, das Match noch in eine kleine Story zu packen, auch wenn Hunk im Prinzip der liebste Mensch der Welt ist und niemanden einfach mal umfahren würde....5,5/10

    2 Comebacks: Ja da ist Lionel Luca mal wieder da und kein Schwein interessierts, denn ganz nebenbei ist auch Nick Mjöd wieder da! Aber ob das nun dieser komische Doppelgänger ist, von dem mal die Rede war, wird sich wohl noch zeigen. Und interessant, dass er davon redet, Champion zu werden, was ist denn dann mit The H.?....7/10

    The different View: Oh war das ein düsterer Raum. Sehr schöne Szenenbeschreibung und auch die Show an sich war wieder mal schön zu lesen. Aber irgendwie kommts mir so vor, als ist man vor der Show genauso schlau wie danach. Du schreibst immer nur "Ich könnte gewinnen, oder verlieren"-ja das weiß ich auch vorher schon^^....7,5/10

    Team Outlaws: Wer zur Hölle sind Melina Xilandrell und Chris McFly?^^ Ich hab noch nie was von den beiden gehört, aber egal. Ich dachte eher, dass das Team mit GFCW Leuten komplettiert wird, aber so gehts auch. So jetzt kennen wir Team Outlaws und mehr war ja nicht drin in der Szene...naja gut eine kleine Kampfansage von Melina noch....6/10

    ANP hats eilig: Musste außer mir noch jemand bei der Szene an Mario Barth denken, wie er über die Bühne eilt und andauernd jeden mit "Kennt ihr das? Kennt ihr das?" zulabert? Jetzt nicht vom Inhalt her, aber ANP war hier genauso hektisch und hat schnell so viel wie möglich in so wenig wie nötig verpackt. Also ein bisschen mehr Ruhe wäre hier vielleicht besser gewesen...5,5/10

    der General bei Tammy: Wieder mal schön das Match angeheizt und die Catchphrase gefällt mir eh. Und ich bin mal gespannt, was die Bulldogge denn noch für eine Überraschung parat hat....6/10

    Amelie und der Brief: Lange nichts mehr von ihr gelesen, oder? Schön, dass sie wieder da ist und es gibt gleich mal wieder eine spannende Geschichte. Dass sie den Brief öffnet, war ja klar, aber ich will verdammt nochmal auch wissen, was da drin steht. Hat ja Amelie ziemlich überrascht (auch wenn ihr Text danach ziemlich künstlich klang)...6/10

    Mäc Müll turnt Heel!!!: Ok ich hab den Anfang der Szene erstmal überhaupt nicht kapiert. Was hat Mäc mit dem Match zu tun? Und warum will er ANP ein Titelmatch geben? Und was hat T-Bone mit Mäc zu tun? (übrigens als Info ANP: Ich vermute mal, du hast den Part von Parks geschrieben. Das ist jetzt wohl noch gut gegangen, weil von ihm wohl eh nix kommt, aber ansonsten ist es immer besser die jeweiligen Leute erst zu fragen, ob man mit deren Charakteren irgendwas schreiben kann, sonst kanns ganz schnell Ärger geben). Naja ich habe die komplette Szene nicht kapiert, deswegen....ohne Bewertung

    Sidney bei Mäc: Und auch er heizt das Match des Jahres weiter an. Wow, das wird echt noch verdammt spannend mit den beiden. Er gibt sich siegessicher, ist ja klar, weiß ja auch nix von Daveys Überraschung....6,5/10

    GFCW-Mon: Der größte Scheiß, aber ich hab mich echt bepisst vor Lachen....Emilio und Breadsszene oder?....10/10 für den Humor, 0/10 für den Sinn^^

    Luchafly vs Jobber: Ok einer ist der Vernünftiger, der andere ist sauer...naja gut, geht ja auch um seine Mutter.

    Ironman bei Mäc Müll: Hmm da lief ein bisschen was schief, denn eine Drohung von Emilio/Skillet kam noch nicht. Aber ansonsten war das eine gute Promo und auch ein netter Anheizer für das Match. Wer nun der geheimnisvolle Angreifer ist, wird zwar immer noch nicht gesagt, aber ich habe einen ganz dicken (fast so dick wie Ahornsirup) Verdacht....6,5/10

    der Shark spricht!: Um es mal mit einem Waterboyzitat zu sagen..."Es ist das letzte Spiel, Bob, da muss man alle Register ziehen"^^. Ansonsten wars wirklich eine starke Promo von Sidney und dieses Gespann ist wirklich ein Kandidat für einen Titel. Wer auch immer von beiden heute gewinnt, eine Titelfehde hat derjenige (eigentlich beide) sich danach verdient...7/10

    SEITE ZWEI

    ein Feuerwerk zum Jahresanfang: Pavus vs Streetman II, das klingt doch nach nem tollen ersten Main Event für 2011. Und ob nun mit Titel oder nicht, die beiden haben einen Grund gegeneinander zu kämpfen, das gefällt mir...8/10

    Die Drohung von Dicio: Ah da ist ja die verschollene Szene. Klare Ansage von den beiden. Und was die Teampartner angeht...hmm ich tippe mal auf Nigger und Cashew. Ansonsten noch ein netter kleiner Anheizer für das spätere Match....6/10

    Das Endeä vom Cock?: Wahnsinn, was für eine Szene. Da fängt es so dumm an und wird so grausam. Und plötzlich redet der Metzger von Hochzeit und es wir gleichzeitig dumm und grausam^^. Eine grandiose Szene mit einem sehr interessanten Ende. Soll das jetzt das Ende vom Cock gewesen sein? Ich hoffe mal nicht....9,5/10

    Wiedersehen zweier Freunde: Kein Plan, was die beiden für eine gemeinsame Vergangenheit haben, aber auf jeden Fall scheinen sie sich sehr zu freuen, sich mal wieder zu sehen...hmm ist da vielleicht noch mehr als nur ein Gastauftritt drin? Eine schöne Szene war es auf jeden Fall, die auch mal ein bisschen erklärt hat, wo Streetman überhaupt herkommt....7,5/10

    der Bulldog dreht den Spieß um: Hmm genauso wie Sidney damals, will also auch der General kurz vor dem Match noch etwas ankündigen. Na da bin ich ja mal gespannt...ohne Bewertung

    Jimmy in der Oper: Hmm das war ja plötzlich zu Ende. Schade, es fing stark an und die Idee mit dem Zeigen vom edlen Leben war auch wirklich gut, keine Ahnung, warum das so schnell wieder abgebrochen wurde....6,5/10

    ICH BIN BÖSE: Klare Aussage vom Kanadier. Und eine starke Promo gleich noch nebenbei. Dass er im Anschluss auf die Fresse kriegt, passt noch umso besser, zeigt zumindest, dass er nicht der Ultragott ist, für den er sich selbst hält....8/10

    Brainpains Interview: Ja so kann man es fast gar nicht nennen. SO sauer hat man den Kulturfreund glaub ich noch nie gesehen. Aber es war eine sehr starke Promo und ein sehr starker Matchanheizer....8,5/10

    CMJ und Team KO: Hmm ein wenig seltsam, dass sie schon gemeinsam im Ring standen (bei der Begrüßung) aber noch nicht miteinander geredet haben, aber egal das passt schon. Ansonsten war es eine wirklich ordentliche Szene, geprägt von Vertrauen, dass sich ganz langsam entwickelt hat....6,5/10

  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    SEITE DREI

    Maxxx beim Chef und beim Müll: Gut, dass beide Szenen kombiniert wurden, denn einzeln wären sie ziemlich kurz gewesen. Der Besuch beim Chef war ein wenig überflüssig, aber zeigte einfach nochmal die Selbstsicherheit von Maxxx, immerhin fragt er ja schon nach einem Rückmatch für BP und nicht gegen ihn...das Interview war dann ähnlich selbstbewusst und so gings dann auch zu Ende....7/10

    die drei Mysteriösen: Ok so langsam checke ich die ganze Sache auch nicht mehr^^. Ich dachte, der Mönch arbeitet mit Luca zusammen? Und warum kann sich Mjöd erst outen, wenn H. einen Titel trägt? Hmm mal schauen, was das noch wird....7/10

    Emilio Mysterio: Da musste ich einfach an Rey denken. Dieses "Ich liebe Eddie Guerrero so sehr"-Gelaber. Klar war er cool, aber ich bin dafür, ihn jetzt einfach in Frieden ruhen zu lassen. Naja das ist nur meine Meinung, ansonsten war die Szene eine Ode an Spanien und nebenbei noch die Ankündigung einer neuen EInzugsmusik. Warum weiß man zwar erstmal nicht, aber da kann ja noch eine Begründung kommen....6,5/10

    Melina bei den KO´s: Geil..."CMJ ist mir etwas schleierhaft."-"Hmm naja schleierhaft würde ich nicht sagen."-"Von schleierhaft war ja nie die Rede."^^...abgesehen davon ein nettes Gespräch zwischen Teammitgliedern, auch wenn es ein wenig seltsam ist, dass die KOs immer noch so von CMJ sprechen, obwohl sie vorhin mitä ihm Pläne geschmiedet haben...6,5/10

    Lethal Lockdown: Ok war doch Sid, Mitglied Nummer 4, ich habs nicht gehofft, weil ich dachte "bloß nicht noch einer mit 2 Matches."..naja nu sind ja dann wohl Dicio Geschichte, oder? War ne enge Kiste, aber am Ende haben sie es sich wohl selbst zuzuschreiben. Da liegt man vor dem PPV wirklich deutlich vorn und anstatt den Sack zuzumachen, ruht man sich aus, während die KO´s wirklich nochmal alles gegeben haben.

    Christine und Breads: Und ich habe so drauf gewartet, dass jetzt ein Kuss zwischen den beiden kommt. Mal ernsthaft, ich bin doch nicht der Einzige, der einen erwartet hätte, oder? Egal es war eine emotionale und spannende Szene und eine interessante Auflösung der ganzen Rache-Story. Gefällt mir....8/10

    General vs Shark: Ok Falls Count Anywhere und No Holds Barred is im Prinzip das Gleiche, da macht die Stipulation nun auch nicht mehr her...aber die Sache mit den Piranhas ist da schon ne Spur härter...Am Ende dann mal Glückwunsch an den Bulldogzum Sieg und ich vermute mal, das wird nicht der letzte Erfolg in dieser Fehde sein...wann werden die Awards vergeben?^^

    Mjöd und Hate: Also kaum ist Cash nicht mehr der lustige Typ, kommt Mjöd wieder und reißt nur böde Witze, so gefällt mir das^^. Vor allem wenn dann auch noch so ein schönes Gespräch mit Hate rauskommt. Was Hate jetzt aber von Nick haben soll, weiß weder der Cockliebhaber noch ich....achso und schön, dass Achy Breaky Heart in der Jukebox lief....7,5/10

    IC Match: Ja wo waren denn die Kommentatoren? Egal, Glückwunsch an Maxxx und im Prinzip auch an Brainpain, denn der wollte ja eh den Titel wieder los werden.

    SEITE VIER

    Brainpain will allein sein: Kann man verstehen, nach dem Titelverlust....ohne Bewertung

    Pavus vs Ironman: Hmm joa geht denke ich schon in Ordnung der Sieg

    The H springt vom Dach: Das Ganze wird ja immer merkwürdiger. Also irgendwann am Ende der Story will ich eine Auflistung, wer jetzt alles wie oft gestorben ist. Alles was ich jetzt wirklich kapiert habe, ist dass H einen Neuanfang will und das am Besten gleich mit dem Titelgürtel in der Hand. Tja mal schauen....7,5/10

    der perfekte Plan: Also im Nachhinein klang der gar nicht soo perfekt^^. Der hatte ja nur Glück, dass es gerade ein paar Outlaws gab und ein Spanier in die Liga kam. Aber egal, Dicio ist Geschichte (war ja nach dem Match eh klar) und Breads war anscheinend auch der geheimnisvolle Ironmanangreifer. Warum er das aber schon vor ein paar Wochen gemacht hat, ist nicht so ganz logisch. Egal trotzdem eine sehr starke Promo....8,5/10

    Der Cock lebt: JUHU....ohne Bewertung

    Cock vs Metzger: Ok Match des Jahres 2011 wurde soeben gefunden^^....7/10

    Main Event: Breads und Maxxx? WAS ZUR HÖLLE??!!??!!??!! Die Beiden hassen sich doch....und wehe hier labert jetzt ein Kanadier vom perfekten Plan^^....10/10 für den Angle und Glückwunsch noch nebenbei nach Kanada

    Brainpain am Boden: Krass, wie so ein Titelgewinn einen Menschen verändern kann. So eine Szene mal zu sehen, damit hätte ich nicht gerechnet. Gefiel mir richtig gut und ich bin mal gespannt, wie BP dann im neuen Jahr wiederkehren wird....7/10

    Gesamtfazit: Geile Szenen, geile Voraussetzungen fürs neue Jahr (BP am Boden, Maxxx+Breads vs Rest von Dicio?, Pavus vs Lex)....spannende Matches....eigentlich gab es keine einzige Enttäuschung, naja gut von Sid kam nix, aber das ist bei ihm ja eigentlich immer zu befürchten. Dafür ist Cashew wieder da! Also insgesamt wirklich eine sehr sehr schöne Show, hätte ich ehrlich nicht erwartet.

  6. #6
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    SEITE EINS

    Zacharias ist da: Ja… er ist da… das triffts wohl am besten – o.W.

    The Cock und sein Stab: Szenerie sehr schön beschrieben… und wie auch sonst immer – ziemlich krank *g – 5/10

    Cashew is back: Schöne Szene, prima dargestellt und das geschriebene Wort mach Lust auf mehr – 6/10

    Maxxx inRing: Starke Promo und ebenso starker Push fürs Match – 8/10

    Tornado & High: Ja… nett, aber nix besonderes – o.W.

    Luca & Mjöd: Beide also wieder da… mal schauen wies weitergeht – o.W.

    The different view: Wieder mal große Klasse, mehr muss man dazu nicht sagen – 8/10

    Team Outlaws wird komplettiert: Mir sagen die beiden nichts, ansonsten n netter Anheizer… - 4/10

    ANP: Ja… netter Push, aber nichts weltbewegendes – 4/10

    Bulldog: nen typischer Push halt – o.W.

    Amelie und das Postgeheimnis: Gut geschrieben, mal schauen was drinne stand, wenn wir es denn erfahren – 5/10

    ANP wird niedergeschlagen: Irgendwie fehlt mir die Logik dahinter – o.W.

    Youngblood & McMüll: Guter Push, wird spannend – 5/10

    GFCW-Mon: Ich WILL dieses Spiel haben… vielleicht sollte ich wirklich mal über nen Finisherwechsel nachdenken… die Wampe des Schreckens oder so… - zu geil um zu bewerten

    J.T.K. & Maxxx: Gute Szene, allerdings passt sie IMO nicht zum ersten RP von Maxxx… das ist irgendwie zu widersprüchlich… ansonsten sehr gut – 7/10

    Interview Ironman: War nett, aber halt nichts besonderes – 5/10

    Youngblood & Shark: Gute Szene, hat mir echt gefallen – 6,5/10


    SEITE ZWEI

    Emilio & Skillet: War in Ordnung, netter Anheizer – 5/10

    Cock & Metzger: Wie krank das ist… wie genial das ist… ist es nun wirklich vorbei? – 9/10

    Streetman & McFly: Gute Szene, hat mir sehr gefallen – 7/10

    Bulldog bei Dye: Na da bin ich ja mal gespannt – o.W.

    Maxxx Oper: Erneute starke Szene von Maxxx, da geht heute was – 7/10

    Brainpain: Richtig stark, hat mir zugesagt – 8/10

    Team KO & McFly: Da habe ich ne richtige Harmonie beim lesen gespührt, hat mir gut gefallen – 6,5/10


    SEITE DREI

    Maxxx, Dye, Mäc: Mir gefällt der „neue“ Maxxx… Szene hat noch mal deutlich gemacht wie selbstbewusst er momentan ist – 7,5/10

    H, Mjöd, Mönch: Ich bin leicht verwirrt, aber die Szene war in Ordnung – 4/10

    Emilio: ein RP dass seinen Nationalstolz hervorhebt… war okay – 5/10

    Team KO & Melina: Nochmal ne gute Szene vor dem Match – 6/10

    Breads & Christine: Gewohnt starke Szene vom Brot, muss man nichts mehr zu sagen – 8/10

    Hate & Mjöd: Starke Szene, die gut durchdacht und umgesetzt war – 7,5/10


    SEITE VIER

    Brainpain bekommt Post: erfahren wir noch was da jetzt steht? – o.W.

    The H.: Gute Szene, starke Emotionen – 7/10

    Breads: Brot-Style eben… klasseSzene – 9/10

    The Cock is stil alive: also wars das doch noch nicht… schön… dazu wieder gut geschrieben – 6/10

    Cock & Metzger: House of Girls Match… geil – 7/10

    Brainpain in der Gosse: starke, emotionale Szene... aber immer noch wissen wir nicht was im Brief stand – 7/10

  7. #7
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    Zitat Zitat von Rebel called Hate Beitrag anzeigen
    ...
    In Jimmy Maxxx seinem Match waren 2 fw Legenden anwesend und die sehen aus wie fucking Jobber! WARUM!?

    Melina ist länger aktiv als Rc fucking H... chris McFly hat sich seine Spuren in der NWA verdient und ist aktuell einer der besten schreiber der RSW UND der GWS.... egal wer darüf verantwortlich ist... sei es der MW oder Jimmy... das was ihr da getan habt war gimmickill... beide hätten gar gesellt aber ihr habt sie vorgeführt...ich bin grade echt sauer...!
    Übertreibe mal nicht so Hate. Ich bin noch keine Legende! CJ und ich haben es gemacht weil wir dachten das es schon schieff gehen würde. Das Melina nicht gut weggekommen ist, ist mehr als ärgerlich. Aber über die Darstellung vom "Swingin' Wrestler" kann ich mich nur entspannt äussern. Ich bin für die meisten hier in der GFCW wohl unbekannt und meine Figuren wird auch kaum einer kennen. Von daher kann ich über den Dingen stehen. Aber danke für deine aufopferung Hatee.

  8. #8
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zitat Zitat von Deadman1990 Beitrag anzeigen
    Könnte man die Positionen des Ironman Interviews tauschen mit der des Emilio/Skilletgespräches? Sonst geben Teile des Interviews zeitlich gesehen keinen richtigen Sinn^^
    Ist erledigt

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Chris McFly Jr. Beitrag anzeigen
    Übertreibe mal nicht so Hate. Ich bin noch keine Legende! CJ und ich haben es gemacht weil wir dachten das es schon schieff gehen würde. Das Melina nicht gut weggekommen ist, ist mehr als ärgerlich. Aber über die Darstellung vom "Swingin' Wrestler" kann ich mich nur entspannt äussern. Ich bin für die meisten hier in der GFCW wohl unbekannt und meine Figuren wird auch kaum einer kennen. Von daher kann ich über den Dingen stehen. Aber danke für deine aufopferung Hatee.
    Schonmal gut, dass ich das hier mehr oder weniger "persönlich" machen kann... Also los. Erstmal: Erzählt mir nicht, das kommt zu spät, das hättest du vorher wissen sollen... Ich weiß, das ich es verbockt habe - und zwar tierisch. Vielleicht mag das ganze jetzt auch einfach sinnlos sein, es kommt für die Spieler von Chris McFly und Melina Xilandrell zu spät oder ähnliches... Aber eine dicke fette Entschuldigung muss ich wohl einfach noch los werden - das gebietet mir allein der Anstand nach einer recht dämlichen Aktion.

    Dafür, dass das Match einfach scheisse war, will ich gar keine Ausreden suchen - Sonntag Abend, null Motivation, als Vorlage 'n Wiki-Eintrag und 'ne Roster-Page und irgendwie hingerotzt, das Ganze. Auch hier gilt: Bitte keine "Das hättest du vorher ja schon erledigen können"-Posts (was ich nebenbei nicht konnte, weil ich erst Freitag erfahren habe, wer überhaupt endgültig im Match steht, aber wie gesagt, darum soll es nicht gehen), ich weiß, ich habe es verbockt. Aber es ist passiert, und ich kann es nicht mehr ändern.

    Eigentlich wollte ich aber nur 2 Sachen gesagt haben... 1. Ich hatte nie beabsichtigt, die Wrestler Chris McFly oder Melina irgendwie schwächer als irgendwen sonst darzustellen. Ich kenne die Spieler nicht, habe nichts gegen sie und wollte sie auch nicht irgendwie beleidigen - obwohl ich das ja in meiner typischen Manier grandios geschafft habe.

    2., und das ist mir das Wichtigere: Bitte verurteilt jetzt nicht Dynamite oder GFCW als Liga an sich. Keiner der anderen Spieler hatte etwas mit dem ganzen zu tun, ich habe es verbockt und niemand sonst. Wenn jemand die Schuld an dieser Sache gegeben wird, dann ausschließlich mir und niemandem sonst. Es war MEINE Schuld - da kann Dye nix dafür und auch sonst niemand.

    Beim durchlesen fällt mir gerade auf, dass das ganze ziemlich schleimisch klingt. Naja, ich kann's nicht ändern. Wollt's halt loswerden. Vergesst, verzeiht oder tötet mich in euren Gedanken langsam und qualvoll - mehr habe ich nicht mehr zu sagen

  10. #10
    Registriert seit
    07.12.2010
    Ort
    Elsewhere
    Beiträge
    476
    @Pongo
    Ganz ruhig und jetzt komm mal runter. Bei mir brauchst du dich nicht zu entschuldigen. Das dieses Match nicht gut organiesiert war schiebe ich persönlich auf die Gesamtsituation. Du kannst mit zwei fremden Chars keine Match of the Year Kandidaten schreiben. Ich bin selbst jemand der mehr als ein Match geschrieben hat und mache dir keinen Vorwurf. Du kannst jetzt nur aus der Situation lernen.

  11. #11
    Registriert seit
    29.10.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    708
    Und da gibt der neue Champ seine Eier ab

    @ Chris McFly Jr./Maxxx/whoever: Wie seid ihr eigentlich auf die Idee gekommen, dass ihr 2 Wrestler bei den Outlaws dazu nehmt, die nicht einmal in der GFCW sind ? ._.'

  12. #12
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    @ Raiden, Pongo und Chris McFly

    Das mit den beiden als Gastwrestler war meine Idee und Pongo wens jemand versemmelt hat war ich es nicht du. Ich war das fehlende Glied in der Kommunikationskette und habe es verpeilt genauere Angaben zu machen. Ich dachte halt mal was neues zu machen und 2 Gastwrestler zu bringen würde, das es etwas Schwung in unsere Liga gibt. Doch habe ich mich zu wenig um diese Idee gekümmert, so wie ich mich eh kaum auf irgendwas richtig konzentriere und es 100% mache.

    Also wen jemand dafür einen Schlag ins Genick kriegen sollte dann ich Pongo. Du hast 5 Matches geschrieben, mir bei meinen RP´s geholfen und deine eigenen geschrieben. Du hast genug zu tun gehabt, wen dann muss ich dafür Verantwortung tragen.

  13. #13
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    So, geben wir mal wieder Feddback ab^^

    ERSTE SEITE

    ZZ beim Meet & Greet: Ordentliche Szene, auch wenn mir sein Debüt-Skit besser gefallen hat. Nichtsdestotrotz glaube ich, dass wir von ZZ (coole Initialen übrigens^^) auch in Zukunft hören werden! 5/10

    Cock in der Bar: Wieder mal ganz Großes Kino und die Fortsetzung im Kino dürfte auch bestimmt richtig gut werden. Armer H^^ 8/10

    Cashews Comeback: Da denke ich erst Breads kommt raus („Save Me“) und dann so eine Überraschung. Schön ihn wieder in der GFCW zu haben! Jetzt also als Emo oder desgleichen unterwegs? Ich bin gespannt wie das weitergeht... 7/10

    Jimmy im Ring: Aha, Maxxx also jetzt als Heel unterwegs? Ziemlich plötzlich der Sinneswandel, auch wenn man vielleicht seine Argumentation nach vollziehen kann. Schauen wir mal, wie sich Jimmy so als Bösewicht macht. 6/10

    Team Luca Fly: Schön, dass von diesem Team eine Szene, aber der Inhalt sagt mir nicht wirklich zu. Hunk und Parn als solche bösen Buben darzustellen? Naja... keine Bewertung

    Luca und Mjöd: Wie jetzt, Mjöd lebt wieder und Luca ist auch wieder da? Sollte die ganze Geschichte rund um The H. und wie sie alle heißen bei TN zu enden gehen? Stattdessen jetzt wohl wieder eine Story zwischen Mjöd und Luca? Ich finde mit eigenen Storys kann man es auch irgendwann leicht übertreiben. 3/10

    Team Outlaws steht: Gute Wahl... auch wenn ich es schon vorher wusste :P. Solche gelegentlichen Gastauftritte andere FW-Charaktere finde ich generell gut und gibt dem ganzen Event einen zusätzlichen „Independent-Touch“. 6/10

    ANP im Ring: Auch schön, dass von ANP etwas kommt. Natürlich noch ausbaufähig, aber für den Anfang nicht schlecht. Der Spitzname „Master of DDT“ gefällt mich übrigens^^ 4/10

    Interview mit dem General: Solides Segment, was nochmals ein kleiner Anheizer für das Match war. 5/10

    Amélie und der Brief: Scheint keine gute Nachricht für Brainpain zu sein^^ Aber warten wir mal ab, was dieser Elander Hackett BP mitzuteilen hat. 6/10

    ANP und Müll: Sorry, aber das ist ähnlich wie bei ZZs Debüt... finde Müll wurde hier völlig falsch dargestellt! Und warum Parks dann plötzlich auftaucht, erschließt sich mir auch nicht. 2/10

    Interview mit Youngblood: Nettes Interview und ich mag den Chara Youngblood immer mehr und mehr. Bin gespannt was das Duo Youngblood/Shark in Zukunft so reißen kann. 6/10

    GFCW-Mon: Looooool . Geiler Sinnlospost mit wirklich richtig guten Imitationen. Auch wenn diese Szene natürlich außer Konkurenz läuft! (10/10)

    Team Lucha Fly VS Parn/Hunk: Yoar, typisches Jobbermatch eben. Bin gespannt, wie sich das neue Team entwickeln wird. keine Bewertung

    Jimmy bei J.T.K.: Hat nach seinem Turn in seiner ersten Szene finde ich nicht hundertprozentig gepasst, ihn jetzt wieder ein wenig „humaner“ zu erleben. Schreiberisch war es aber ziemlich stark und zwar von Beiden Seiten. 7/10

    Interview mit Ironman: Kurze und knackige Szene, nichts schlechtes aber auch nicht weltbewegendes. Wer wohl der mysteriöse Angreifer ist... 6/10

    Youngblood und ein sprechender Shark: Er kann sprechen! *g* Wirklich interessant, dass Marc nun auch Wörter von sich gibt, ich hoffe jetzt aber, dass er weiterhin eher der stillere im Duo ist. Szene fand ich recht gut, trotz einzelner Schreibfehler und fehlenden Kommata. 7/10


    ZWEITE SEITE

    3 Way Dance: Sieger geht auf jeden Fall in Ordnung, hätte entweder auf ANP oder ZZ gesetzt. Von T-Bone können wir uns offensichtlich verabschieden, freue mich aber schon auf die Auftritte der anderen beiden in der Zukunft. keine Bewertung

    Emilio & Skillet: Nettes Gespräch der Beiden und vor allen Emilio hat mir wieder sehr gefallen. Soso, ihre Partner vertrauen die Beiden nicht wirklich. Wer mag das wohl sein...? 6/10

    Cock und der Metzger: Awesome^^ Jetzt wissen wir endlich, warum der Metzger Cock verfolgt hat. Die Sache mit den Schweinsmasken etc. war natürlich schon arg skurril, aber passt irgendwie zu der Geschichte. Und das Ende gibt natürlich wieder Raum für Spekulationen. 9/10

    Der General bei Dye: Eine spezielle Ankündigung? Wir sind gespannt... ansonsten war mir die Szene aber zu schnelllebig. Dye sagt erst „nein“ und dann plötzlich „ja“? Naja, warten wir mal, worüber sie gesprochen haben. 5/10

    Maxxx über Brainpain: Die Idee mit der Oper und den feinen Umgebungen fand ich wirklich gelungen! Kultur contra Straight Edge sozusagen^^ Nettes Segment aber auf jeden Fall. 7/10

    Breads Promo vorm Match: Megastark! Nichts gegen die anderen drein, aber wenn er nicht Champion wird, zweifele ich an meinen Sichtweisen der Dinge^^ 9/10

    Breads Gauntlet Match: Was ein Knaller am Schluss. Hab als fünftem Gegner auch erst einen Jobber erwartet, doch das Ende war echt gut. Auch Dynamites Angriff war stimmig und gibt Breads auch endlich mal einen deftigen Schlag ins Kontor. keine Bewertung

    Interview mit Brainpain: Hui, da ist ja einer geladen^^ Intensiver Monolog, auch wenn mir der eher gelassenere Brainpain besser gefällt. Aber in dieser Situation so kurz vorm TLC ist das natürlich alles klar. 7/10

    McFly, Jimmy & Team K.O: Auch bei den Outlaws heute also nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen... verständlich bei solch einer Anspannung. Szene war gut geschrieben und schön, dass sich McFly so aktiv in die Show eingebracht hat. 7/10


    DRITTE SEITE

    Maxxx bei Dye und Interview: Sind natürlich noch allgemeine Heel-Aussagen, die Jimmy da trifft, aber ich denke das wird sich in den nächsten Shows noch ändern. Ansonsten fand ich den Teil bei Dye jedoch ein wenig überflüssig, ist ja schließlich nichts Wirkliches passiert. 6/10

    The H, Mjöd und der Mönch: Das neue böse Dreigestirn der Liga?^^ Mir fehlt noch irgendwie eine Erklärung Mjöds, warum er jetzt plötzlich wieder da ist. Aber vielleicht kommt die ja noch... 6/10

    Emilio: Veränderung werden bei Emilio also folgen? Wir sind gespannt... ansonsten war es eine ordentliche Szene und nen guter Hype fürs Lockdown Match. 6/10

    Melina und Team K.O.: Auch hier also wieder die Frage des Vertrauens. Melinas Parts fand ich jetzt nicht schlecht und ist ähnliche wie McFly auf jeden Fall nett gewesen sie als Gastschreiberin mal zu sehen. 6/10

    Lethal Lockdown Match: Ziemlich chaotisches Match und der Auftritt von Cashew und Sid war schon ne Überraschung. War nur irgendwie ein bisschen komisch Sid nach seinem GP Titel Match unmittelbar danach in den Käfig zu schicken^^ keine Bewertung

    Breads und Brooks: Einfach nur unglaublich gut! Dieser vermeintliche Höhepunkt und die „menschlichen Züge“ der Beiden nun doch mal zu sehen... ganz großes Kino! 10/10

    Bulldog VS Shark: Würdiges Ende der Fehde, die letzten Endes wirklich eine extremst Gute war und Spaß gemacht hat zu verfolgen. Sieger hat mich zwar ein wenig überrascht, geht aber dennoch auf jeden Fall in Ordnung! keine Bewertung

    Hate und Mjöd: Die Sache rund um Mjöd find ich weiterhin ein wenig konfus. Warum ist er jetzt zurück? Wie konnte er von den Toten wieder auferstehen? Hoffentlich bekommen wir da im neunen Jahr Erklärungen. 5/10

    Brainpain VS Maxxx: Was für ein krankes Match das Brot da geschrieben hat^^ HGW an Marcus nochmals zum doppelten Titelgewinn! keine Bewertung

  14. #14
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    VIERTE SEITE

    Amélie und Brainpain: Da hat sich BP aber schnell vom Match wieder erholt^^ Was wohl in dem Brief drinsteht. Scheint ja durchaus wichtig zu sein... 6/10

    Pavus VS Ironman: Ich hoffe es wusste zu gefallen^^ keine Bewertung

    The H. auf dem Dach: Ändert sich The H. jetzt auch? Nicht mehr „Sickness“, sondern „Wahrheit“? Wir sind gespannt... 6/10

    Breads und Dicios Ende: Gut, nach dem Lockdown musste sich Dicio ja eh auflösen. Das aber dann auch noch so genial zu verpacken und gleichzeitig Breads nochmals zu pushen ist sehr clever gemacht. Einfach nur fantastisch! 10/10

    The Cock: Cock konnte also entkommen. Und das wird ja mal ein Horror Match werden... House of Girls ihhhhh 7/10

    Main Event: Schwungvolles Match und gut geschrieben mit einem mehr als verdienten Champion! Das Ende war jedoch sehr überraschend, find ich aber auf den ersten Blick jetzt nicht wirklich gut. Warum sollte Maxxx Breads plötzlich helfen? Da warte ich einfach mal auf die Erklärung im neunen Jahr. keine Bewertung

    Brainpain am Ende: Das nenne ich mal emotionaler Kollaps. So fertig haben wir BP glaube ich noch nie gesehen. Schauen wir mal, wie es in Zukunft mit ihm weitergeht. 7/10

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 05.12.2010, 23:44
  2. GFCW Title Nights 2010 Hype - Title Nights Fan Axxess
    Von The Gothminister im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 24.11.2010, 23:10
  3. Title Nights 2010 - Diskussionen
    Von Brainpain im Forum GFCW
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.11.2010, 12:43
  4. Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 19.12.2009, 06:24
  5. Ankündigung für GFCW Title Nights
    Von Deadman1990 im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 26.09.2009, 17:16