Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Breaking News

  1. #1
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349

    Breaking News

    Wie uns heute berichtet wurde. Wurde der ehemalige GFCW Superstar udn selbsternntes Xtreme face der liga Chris Stryker am gestrigen Dienstag einer op im Rücken bereich unterzogen. Diese op soll helfen eine alte verletzung die er sich beim damaligen Junkyard match gegen Jimmy Maxxx zuzog nun endlich auszukurein aber auch gleich seine dauerhaften rücken schmerzen lindern. Toshirio sein Tag partner und langerjäriger freund Twitterte vor kurzen. "Chris geht es gut er hat alles gut überstanden und schon bald wird er seinen fans gegenübertreten." Durch diese aussage kam es nun auch zu einigen psekulationen in diversen foren. einige vermuten sogar das ein comeback gemeint sein könnte. Bis jetzt konnte chris noch nicht mit uns sprechen sobald wir mehr wissen erfahrt ihr das an dieser stelle.

  2. #2
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Auf diese Meldung kurz vor dem Title Nights Pay Per View, meldete sich der in der Meldung genannte Jimmy Maxxx zu Wort via seinem MySpace Blog:

    Jimmy Maxxx:"Erstmal wünsche ich Chris Stryker alles gute auf seinem Weg der Genesung. Doch wehre ich mich gegen die Aussage das diese Verletzung in einem Match gegen mich stattfand. Keinerlei Meldung gab es damals nach dem Match über eine solsche Sachlage und ich bin ein Wrestler der zwar hart aber immer Safe arbeitet. Daher möchte ich nochmal betonen das ich keinen meiner Gegner bisher schwer verletzt habe in meinen Matches und ich wehre mich auch stark gegen etweiliche Anschuldigungen."

    Soviel von der Hardcore Ikone über genannten Vorfall

  3. #3
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ach was, gibt es vielleicht doch noch ein Comeback von Stryker? Die Spannung bleibt^^

  4. #4
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    Breaking News 2

    Eben is eine nachricht vom ex GFCW star Chris Stryker bei twitter auf getucht hier nun was er schrieb. " Hey leutz, ich bin auf dem weg der besserung und bin dabei für 2011 euch etwas besonderes zu bieten was es sein wird müssen wir sehen jenachdem wie fit ich bin. und nochwas ich gratuliere allen neuen und alten champs zu ihren belts." Wir hatten versucht noch ein paar infos aus Toshihiro rauszubekommen doch dieser äuserte sich nicht zu den plänen von chris. wir hoffen das er fit wird und sind gespannt genauso wie seien fans was diese üebrraschung sein kann.

  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Oh eine Überraschung ist immer gut^^

  6. #6
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    Breaking News 3

    neue interessante greücjhte rund um die Horses sind aufgetaucht. Einige fans behaupten am gestirgen Samstag Toshi bei einer deutschland show von einer Mexikanischen wrestling promotion. Laut gerüchten soll er sich dort auch mit dem liga präsidentin und einer weiblichen lochadore unterhalten worüber sagen die gerüchtenich wir haben eien anfrage gestartet an die horses doch weder auf Twitter noch sontigen plattformen wurde auf diese gerüchte reagiert. Wir sind gespannt was das zu bedeuten hat und ob es was mit der überraschung zu tuen hat von der Chris gesprochen hat.

Ähnliche Themen

  1. TNA NEWS
    Von HHH im Forum Wrestling
    Antworten: 837
    Letzter Beitrag: 14.07.2011, 22:27
  2. Box - News
    Von sportsuche im Forum Kampfsport
    Antworten: 478
    Letzter Beitrag: 14.03.2010, 16:55
  3. Breaking Point
    Von Tobt im Forum Wrestling
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.09.2009, 12:27
  4. News
    Von Chris Stryker im Forum News - Shows
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.08.2009, 14:39
  5. News
    Von Cactus Jack im Forum Eishockey
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 16.01.2007, 15:06