Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: GFCW Talk #2: THEY are here!

  1. #1
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145

    GFCW Talk #2: THEY are here!

    Es war einmal an einem schönen Tag, da dachte sich der Pongo: "Hey, ich habe gerade Lust, unsere sicher wartende GFCW-Galaxie mit einem neuen GFCW-Audio-Talk zu füttern." Also dachte der Pongo nach, und er fragte die Nuss und den Kopfschmerz. Doch die Nuss wollte lieber Jeff Hardy spielen und der Kopfschmerz war einer von diesen Außenseitern, bei denen der Job über das Hobby ging. Also entschied der Pongo sich, sich neue Spielkamaraden zu suchen. Nach langer Suche fand der Pongo schließlich den Wodka-Kerl. "Nun", sagte sich der Pongo, "sind wir zwei junge dynamische fröhliche Typen, doch wir wollen auch einen schlecht gelauten alten Mann mit lustigem Akzent, und außerdem ist uns kalt." Also fragten der Wodka-Kerl und der Pongo den Dirk. Der Dirk war sauer, weil er sich ein neues Programm runterladen musste und Angst um seine Internetverbindung hatte. Schließlich trafen sich der fiese Dirk, der Wodka-Kerl und der Pongo im TeamSpeak und hatten eine Unterhaltung über dies und jenes, über Fehden, Title Nights und aktuelle Geschenisse. Und wäre der Wodka-Kerl nicht am Ende auf einmal verschwunden, würden sie noch heute reden... Wobei der fiese Dirk den Pongo wahrschenlich inzwischen umgebracht hätte. Wer hören will, warum, kann das nun tun. Viel Spass!
    MEGAUPLOAD - The leading online storage and file delivery service
    http://www.dateiupload.com/files/MCnVrEx2Hh.mp3
    Geändert von Pongo (25.11.2010 um 19:22 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Da machste hier einem den Wund wässrig und dann "Die Datei, auf die Sie zugreifen möchten, ist derzeit leider nicht verfügbar."

    Lad die doch da hoch, wo die letzten auch hochgeladen wurden, da konnte man dit online hören.

  3. #3
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Neuer Link hinzugefügt, der nun hoffentlich funktioniert.

  4. #4
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ich find das Ding ja zeitweise so lustig. Highlight sind Hates Aussagen: "De Kuck" und "Schkantal", sowie Breads Spruch: "Ich glaube Hate masturbiert gerade", als es um den Hahn geht.
    Aber ich muss euch bei JTK widersprechen. Er sollte mit JTK wiederkommen und nicht mit Fletcher. Der Char JTK ist einfach eine Legende für FW-Verhältnisse, da wäre es schade, wenn er fallengelassen wird. Vielmehr würde ich einen Gimmickwechsel bei JTK vorziehen.

    So, noch eine halbe Stunde, dann bin ich durch.

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    mir gefällt das schreiberische bei fletcher besser... klar ist JTK die Legende der GFCW schlechthin: einigen wir uns drauf dass er mit beiden wiederkommt und das JTK gimmick bissl erneuert

  6. #6
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    und den spruch mit dem masturbieren hab ich glaube nichtma verstanden! SCHKANTAL!

  7. #7
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Rebel called Hate Beitrag anzeigen
    und den spruch mit dem masturbieren hab ich glaube nichtma verstanden! SCHKANTAL!
    *Hust* Du musstest zwischendurch mal für kleine Dirk's... Und ich konnte die Klappe nicht halten

  8. #8
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ich lebe noch und Legenden sind doch meistens tot^^. Also erstmal eine schöne Runde, die ihr drei da ward und auch gut, dass ihr ehrlich eure Meinung über die Leute gesagt habt. So kams mir zumindest vor. Und was mich angeht...ihr habt verdammt recht, Fletcher war besser als J.T.K., aber ich wollte J.T.K. auch nicht zum Bösewicht machen oder zu sehr ändern, weil dann erstens so gut wie kein Face mehr in der Liga wäre und zweitens sich der Aufwand nicht gelohnt hätte, ich wusste ja schon dass ich aufhöre. Und was die Sache angeht, mit wem ich wiederkomme....lasst euch überraschen, vielleicht wirds auch ein ganz neuer

  9. #9
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Und was die Sache angeht, mit wem ich wiederkomme....lasst euch überraschen, vielleicht wirds auch ein ganz neuer
    Du kommst zurück? Schonmal eine gute Nachricht

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    öhm der 2. link is off...

  11. #11
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Rebel called Hate Beitrag anzeigen
    öhm der 2. link is off...
    Der megaupload.com-Link ist tot, stimmt, nimm einfach den anderen. Hab's gerade extra nochmal probiert, der funktioniert. Unter dem großen Kasten mit den Infos steht ganz klein drunter "Klicken sie hier usw."

  12. #12
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    ja aber da muss man seine e-mail addy angeben der megaupload link funkt übrigens... man muss nur nen grapper proggi benutzen... aber der 2. link is 15 ma kleiner... so jetzt klingeln mir die ohren... weil ich 1 1/2 stunden meine stimme ertragen musste... gott is die schrecklich....

Ähnliche Themen

  1. GFCW Talk #1: Brainwashed
    Von cashew im Forum Cards
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 25.09.2010, 02:43
  2. GFCW Houseshow
    Von The Gothminister im Forum GFCW
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.07.2010, 18:19
  3. GFCW bei FW-Wiki
    Von Deadman1990 im Forum GFCW
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 14.02.2010, 19:50
  4. GFCW bei EWR
    Von cashew im Forum GFCW
    Antworten: 59
    Letzter Beitrag: 30.11.2009, 21:45
  5. GFCW bei MySpace
    Von Dynamite im Forum GFCW News
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.12.2008, 14:44