Tag Team-Match:
Team Lucha Fly vs. Hunk & Parn
Referee: John Wardon
---> Da selbst bei einer No-Show immer die "echten" Wrestler gewinnen, stellt sich hier wohl keine Frage nach dem Sieger.
3 Way Dance:
ANP vs Zacharias Zwengelmann vs. John „T-Bone“ Parks
Referee: Howard Eagle
---> Schauen wir mal. ZZ und ANP haben zuletzt geschrieben, die werden das unter sich ausmachen.
5-on-1-Gauntlet Match
Robert Breads vs ???, ???, ???, ??? & ???
Special Referee: Claude "Dynamite" Booker
---> Weil ich nicht wüsste, woher 5 Wrestler kommen sollten, denke ich mal, dass das Jobber sind. Dementsprechend wird Broti hier siegen.
German Pain Titelmatch:
Lex Streetman vs Sid the Scum
Referee: Peter Cleven
---> Das wird Streetman für sich entscheiden.
Lethal Lockdown Match um den GFCW Tag Team-Titel
Das Stable, welches verliert, muss sich auflösen
Team Outlaws (Team K.O. (Ronny Jones & Mark Johnson) & ??? & ???) vs Team Dicio (Emilio Fernandez & Skillet & ??? & ???)
Referee: Mike Gard
---> Ich denke, Dicio ist einfach stärker in der Gesamtbesetzung und daher werden sich die Outlaws auflösen.
No Holds Barred Match
Marc The Shark vs General Davey Bulldog III.
Referee: Guido Sandmann
---> Puh, ich denke, dass wird eine schwere Entscheidung. Tippe spontan auf den Shark.
Tables, Ladders & Chairs Match um den GFCW Intercontinental Titel
Brainpain (c) vs Jimmy Maxxx
Referee: Thorsten Baumgärtner
---> Ich schätze Brainpain einfach stärker ein.
Singles Match
Pavus Maximus vs Ironman
Referee: Bob Taylor
---> Ich denke mal, dass hier Pavus siegt.
4 Way Dance um den vakanten GFCW Heavyweight-Titel
Robert Breads vs Rebel called Hate vs Jimmy Maxxx vs The H.
Referee: Phönix
---> Hier bin ich mir ganz sicher: Breads wird gewinnen. Er ist im Grunde seit mindestens einem halben Jahr die Nummer 1 in der Liga, war nicht umsonst Wrestler des Halbjahres. Zudem ist er konstant in den Stories vertreten und seine Fehde derzeit mit Dynamite hat sogar was von WWE'schen Zügen. Der Titel muss nun einfach kommen. Zudem ist es auch mal wieder an der Zeit für einen Heelchamp.
Hate ist erst seit Kurzem wieder dabei, H ist ebenfalls noch nicht so lange dabei und Maxxx sehe ich trotz aller Qualität einfach hinter Breads.