Ergebnis 1 bis 11 von 11

Thema: Feedback: Chaos Night vom 19. November 2010

Lächeln Feedback: Chaos Night vom 19. November 2010

Seite 1

Brainpain & Pavus:
    Sehr guter, verbaler Schlagabtausch, der die Vergangenheit nochmal beleuchtet hat und Lust auf das Match gemacht hat.

Bulldog: Zu kurz zum Bewerten. Hoffentlich kommt es zu einem PPV Match, hier steckt immerhin eine richtige Fehde dahinter.

Das Brot im Ring/Maxxx/Emilio:
    Ich liebe einfach seine sarkastischen Sprüche: "Weißt du, Jimmy, wenn du dir nimmst, was du verdienst, kannst du gerne mit Nightmare um seinen imaginären Titel wrestlen." Zunächst haben wir hier also eine gute Promo, das kann Maxxx natürlich nicht auf sich sitzen lassen.
    Maxxx sein Part ist auch gut, schön dass er die Sache aufgreift, dass alle über ihn reden. Bloß solltest du es langsam aber sicher mal mit deinen stetigen Nightmare-Erwähnungen lassen. Ich denke mal, dass passt nicht mehr zu deinem Standing.
    Allerdings musste ich schon grinsen bei: "Und das Siegerteam kriegt die absolute Dominanz über die GFCW, in Form der GFCW WORLD Tag Team Titles!" So wichtig sind die wahrlich nicht, dass die nun die absolute Dominanz darstellen.
    Insgesamt ein super Segment, hätte aber kürzer sein können.

The Cock: Sehr schwul und sehr lustig. Wie immer gut geschrieben.

Emilio/Skillet:
    Emilio also mit Zweifeln an Ironman. Mal gucken, was da noch so kommt.

Cock und Hate...ich meine Hatee:
    Verdammt lustig. Zunächst war ich natürlich baff, dass Hate sich prostituieren will, aber es kam dann ja doch anders.

Iro und Broti:
    Bin mal gespannt, wer der Angreifer ist. Am Ende war das Ganze inszeniert, oder Breads war es. Hach ja, es gibt so viele Möglichkeiten. Wäre es der Cock gewesen, dnan hätte Ironman aber bestimmt auch immer noch Schmerzen am Hintern.

Brainpain und Maxxx:
    Der Angriff von Maxxx kam ein wenig unspektakulär. Irgendwie dachte ich, dass Segment wär schon am Ende, weil die Kommentatoren geredet haben, aber dann zwischen Pete und Sven gings ja noch weiter.

High und Tornado:
    Öhm...ja.

Maxxx-Promo:
    Joar, gute Promo. Maxxx kommt aber zeitweise ein wenig heelisch rüber, finde ich. Zumindest ist er sehr selbstbewusst in manchen Aussagen mit Tendenz zum Größenwahn.

Hatee verliert seinen Titelshot:
    Interessante Matchansetzung - Segment geht auch in Ordnung.

Ironman gegen Pavus:
    Da Ironman ja langsam wieder Rp-technisch in Topform kommt, könnte das Match beim PPV ne echt nette Nummer werden. Eine längere Fehde zwischen den Beiden wäre auch gut.

Emilio und JTK: Emilio zeigt Reue? Bin gespannt, was sich daraus noch entwickelt. Dicio wird sicher nicht über sein Handeln erfreut sein.

The High und Tornado:
    Ist das etwa Nightmares Ersatzteam dafür, dass er kein RP mehr schreiben will?

Pavus vs Brainpain: Schönes Wortduell obwohl ich sagenh muss Brainpains Gimmick ist so langsam ausgelutscht und bringt keinerlei Fortschritt mit sich. Seine Sprüche wirken zu trocken und wie eine Tonbandaufnahme. Pavus hingegen wirkt frisch und motoviert.

The Cock: Ähm..... einfach Schwul?

Emilio und Skillet: Probleme bei Dicio? Ich rieche SL DIebstahl ^^ ne mal im ernst verstehe das jetzt nicht so ganz warum der Neuling der Gruppe solsch große Töne spucken darf, in Richtung eines ehemaligen GFCW Champs

Cock und Hate: Da will ich gar nicht drauf eingehen *Kopfschüttel*

Ironman und Breads: Einfach genial der Spruch am Ende ^^

Brainpain über TN: Naja wirkt immer noch etwas zu trocken

The High + Tornado: Like... WTF???

Dynamite und Hate: Zeigt mal wieder die Top Qualitäten des Hate

Weiteres folgt

jka wieso willst du nicht auf das the cock/ hate ding eingehen...

ERSTE SEITE

Pavus und Brainpain: Starkes Rededuell der Beiden und bin richtig gespannt auf das Match. Pavus kommt mehr und mehr wieder in einen exzellenten Schreibfluss und Brainpain zeigt wieder eine gewohnt starke Leistung. 7/10

Interview mit dem General: Kurz und knackig und um auf kurz auf die Fehde einzugehen in Ordnung. Natürlich aber nicht Weltbewegendes. 5/10

Dicio VS Outlaws: Interessante Stipu für Title Nights, auch wenn ich den Möglichkeit des eventuellen Weggangs Team K.Os ein wenig zu arg finde. Die Beiden haben doch schon vor wenigen Wochen um ihren Platz in der GFCW gekämpft. Das jetzt wieder einzubringen ist meiner Meinung nach des Guten zu wohl. Gute und intensive Konfrontation auf jeden Fall. 7/10

Der Raum der Harmonie: Schauen wir mal, ob jemand das Angebot annimmt oder ob der Hahn letzten Endes doch antreten „muss“. Entspannend sieht das Zimmer auf jeden Fall aus^^ 7/10

Die Tag Teams Champs über Ironman: So ein bisschen Unruhe gibt es also auch bei Dicio. Die Geschichte um Ironman ist auf jeden Fall interessant und ich bin auf die nächsten Wochen schon gespannt. 6/10

Cock und RcH: Hat sich also doch einer erbarmt... und dann auch noch ausgerechnet Rebel Hätte man ihm eigentlich nicht zugetraut, aber die Umsetzung der ganzen Sache war natürlich schon recht amüsant. Der arme Hahn wird also wieder auf Glatteis geführt und Breads VS RcH hört sich auch nicht schlecht an^^ Für mich das Segment der Show! 9/10

Ironman und Breads: Dieser letzte Satz ist schon interessant und nicht, dass am Ende der Angreifer ein uns sehr gut Bekannter ist^^ Ansonsten ein Segment, was okay war, wobei ich von Breads in letzter Woche eine Unzahl an besseren Szenen gesehen hab. 6/10

Brainpain VS Maxxx: Hab ich was verpasst, oder war die Ankündigung eines TLC-Matches erst jetzt klar? Wenn ja, dann war es vielleicht ein wenig unspektakulär es sofort am Anfang der Szene zu sagen. Das Equipment war dagegen sehr cool und das Ende der Szene ging auch so in Ordnung. Wird auf jeden Fall ein spannendes Match und ein würdiger Abschluss der Rivalität. 7/10

The High & The Tornado: Wer? Wieder Neulinge? keine Bewertung

Jimmy Maxxx: Tolles Video und die kleinen Änderungen machen Jimmy definitiv interessanter. Bin gespannt inwiefern die Veränderungen nun fortgeführt werden. 7/10

Hate und Dye: Ein neuer Main Event bei CN also, auch wenn eigentlich klar sein sollte, wer das gewinnt. Jimmy ist im IC Match, The H. in der Show nicht präsent... aber warten wir mal ab. 6/10

Pavus und Ironman: Ein weiteres Match also für den PPV. Klingt interessant und bin gespannt, wie sich die Beiden bei Title Nights präsentieren werden. Segment war durchaus ansehnlich und mit dem abschließenden Interview auch gut abgeschlossen. 7/10

Emilio und J.T.K.: Emilio kann also auch mal anders und durchaus ein „netter Kerl“ sein. Ob das Folgen in der Zukunft haben wird? Wir werden sehen... schön übrigens auch immer mal wieder den Priester in einem Segment zu sehen. So gerät er zumindest nicht in Vergessenheit 7/10

The High & The Tornado II: Luchafly… interessanter Name, aber in den Segmenten muss doch noch ein wenig mehr kommen, als drei vier Zeilen. Aber warten wir ersteinmal ab... keine Bewertung

ZWEITE SEITE

Strykers Abschied: Huch, das ist ja plötzlich und ohne Vorankündigung^^ Durchaus schade, aber vielleicht kommen die Horses ja bald wieder. keine Bewertung

Interview mit Brainpain: Die Definition von Perfektion sieht also eine goldige Zukunft für sich. Das ist durchaus berechtigt denn auch das Interview war nicht von schlechten Eltern. Und die Erinnerung an den „Lauf“ könnte auch wieder etwas Neues in Gang setzen. 7/10

Der Psychopath Jimmmy: Starke Atmosphäre, auch wenn ich finde, dass dieser häufige Wechsel Jimmys zwischen „Psychopath“ und Verfechter der Gerechtigkeit als Outlaws-Mitglied manchmal zu viel des Guten ist und man sich lieber auf eine Sache beschränken sollte. Dennoch gut geschrieben. 7/10

Pavus finale Vorbereitungen: Hasenohr...schießt ein Tor... noch ein Hasenohr... genial . An sich eine schöne Zusammenfassung seiner Gedankengänge und eine nette Idee das Comebacks des Hamburgers nochmals zu hypen. 8/10

Der General bei Dye: Schon fast erwartungsgemäß die Bestätigung des Matches. Hoffe die Beiden können die extremst gute Fehde zu einem würdigen Abschluss bringen und bei TN nochmals überzeugen. keine Bewertung

Der Main Event: Ganz ehrlich? Mir gefällt das Ergebnis des MEes nicht wirklich^^ Breads VS Hate wäre echt interessant geworden, aber warum sind Jimmy und H. jetzt plötzlich auch dabei? Also nicht, dass ich es den beiden nicht gönnen würde. Aber Jimmy steht doch schon im IC Titel Match und H. steigt zwar starke Leistungen, überrascht mit dem Platz dann aber doch. Oder ist das irgendwie abgesprochen und Absicht? Ein One VS One Match hätte ich auf jeden Fall besser gefunden.

The H.: Eine nette Zusammenfassung der bisherigen Geschichte rund um The H. und bin gespannt, wie das ganzen bei TN aussehen wird. Und wie kann sich The H. aus dem brennenden Raum befreien? Wir werden es hoffentlich erfahren... 6/10

ich möchte zum me ma was sagen... ich fand es unfair einfach nur hate vs. breads zu machen... ich bin damals gegangen wegen solcher absprachen und dachte ich mach es so dass die besten der letzten battle royal auch an board kommen können (wenn sie lust haben)... ich denke der me bei titel nights geht trotzdem in ordnung... schauts euch einfach an

Pavus vs Brainpain: Wow gleich zum Beginn eine Kracherszene, was bei den beiden aber auch zu erwarten war. Pavus hat eindeutig mehr gesagt, trotzdem fand ich beide recht ausgeglichen. Wird auf jeden Fall ein sehr spannendes Match...8,5/10

Der General bei Tammy: Es ist immer ein bisschen schade. Die Fehde ist wirklich die Beste im zweiten Halbjahr und Davey bringt auch in jeder Szene etwas, um das Ganze spannend zu halten...aber halt immer nur etwas. Es sind immer nur so kurze Szenen, wo das Nötigste gesagt wird, aber keine wirkliche Spannung/Dramatik aufkommt. Wirklich schade....5,5/10

Maxxx vs Breads w/Emilio: Boah war ich froh als das endlich vorbei war. Mal ehrlich, die Szene hätte man doch locker um die Hälfte kürzen können. Da dreht sich alles nur im Kreis Breads:"Dicio=stark, Outlaws=schwach" Maxxx:"Wenn Outlaws=schwach dann gebt doch Titelmatch" Breads:"Ist doch unnötig, Dicio=stark, Outlaws=schwach". das Geile an der Szene war, dass sich irgendwann alle drei so reingesteigert haben, dass der Deal schon steht und Maxxx im Nachhinein einfach gleich noch ein bisschen mehr riskiert. Maxxx:"Wir wollen das Titelmatch!" Emilio:"Ok ihr bekommts" Maxxx:"Ich setze sogar die Karriere der KO´s aufs Spiel(wieso kann Maxxx das eigentlich bestimmen?^^)" Emilio:"Ey Alter ich hab dir das Match doch schon gegeben". Naja und zuguterletzt frage ich mich noch, ob Breads nicht vielleicht langsam ein wenig größenwahnsinnig wird, denn mittlerweile reichts doch an Matches für Title NIghts.....6,5/10

Die Playcock-Mansion: Da hat er es sich ja schön eingerichtet...und wer das Angebot annimmt, geht echt noch weiter als Breads je könnte^^. im Prinzip ein schöner "Anheizer" für spätere Szenen, die sicherlich kommen werden...6/10

Emilio und Skillet: Erstmal "Ironman kann nicht zu 100% sagen wer es nun war, ihm fehlen noch einige wenige, aber wichtige Details um sagen zu können wer es war. Um den Täter jedoch zu Fehlern zu zwingen will er kein Wort darüber verlieren wer es nun war." dafür gibts in Deutsch eine 6^^. Zur eigentlichen Szene wird die Sache um Ironman gut weitergesponnen und vor allem das Ende zeigt, dass es da schon ein wenig kriselt in Team Dicio. Gefällt mir...6/10

Hate im Darkroom: Von allen Leuten in der Liga landet ausgerechnet Hate bei so einem Schwachsinn^^ Ganz großes Tennis und die beiden haben ja schon in der Achsenzeit für schöne Szenen gesorgt (ich bleibe dabei Cock=Rickson). Auf jeden Fall wars spannend zu sehen, wie weit Hate gehen würde und was sich der Cock alles ausgedacht hat. Nur die Sache mit dem Gefängnis hat die ganze Stimmung ein wenig versaut...7,5/10

Ironman und Breads: Hmm war Breads es wirklich nicht? Das Ende hat doch da ein bisschen was angedeutet, aber vielleicht soll es ja auch nur auf falsche Fährten locken. Auf jeden Fall kriselt es weiter bei Dicio auch wenn alle noch gute Miene machen, gefällt mir....6,5/10

Brainpain TLC: Ungewöhnliche Wahl für einen Typen, der eigentlich keine Gimmickmatches mag, aber auf jeden Fall geeignet um diese ganze Fehde zu beenden. Auch eine schöne Promo von BP und dann war der Angriff von Maxxx und das Duell auf der Leiter sehr schön gemacht. Jetzt ist also noch alles offen....7/10

The High und The Tornado: Ein neues Team ist immer gut. Nur kann man noch nix zu den beiden sagen...ohne Bewertung

Jimmys Veränderung: Der Junge hat sich verändert.Die ganze Selbstbeweihräucherung hat ja wohl kaum noch was mit dem Normalo zu tun, der sich für andere Normalos einsetzt. Zwar hat er sich in der Ansprache deutlich wichtiger gemacht, als er ist, aber das passt ja wohl zum neuen Charakter. Könnte gut werden...7,5/10

Hate und Dynamite: Ok wir haben uns immer über Nightmares Fanreaktionen aufgeregt, aber mal ernsthaft...würdet ihr einen Typen frenetisch feiern, wenn sein Kumpel vor einer Woche eine junge Mutter mit ner "Waffe" bedroht hat? Egal was die Hintergründe waren. Davon abgesehen find ichs ganz interessant, dass der Main Event von Title Nights immer noch nicht fest steht und das Dynamite hier wieder ein ernstzunehmender Chef ist. Das schwankt mir übrigens auch zu oft hin und her....6,5/10

Pavus bekommt einen Gegner: Und der hat mich auch überrascht. Ich hätte eher mit Streetman gerechnet, aber Ironman? Gelungene Überraschung würde ich da mal sagen. Und das Match hat zumindest halbwegs eine Bedeutung. Beide haben mich verdroschen und Ironman will das Comeback vermiese, passt. Ach und das Interview im Anschluss war ganz nett aber auch ein wenig überflüssig....7/10

Luchafly am Ring: Und auch wieder weg...wirklich schnell wie ein Tornado^^....ohne Bewertung

Abschied der Crazy Horses: Es ist immer schade, wenn jemand die Liga verlässt aber es war doch ein wenig deutlich, dass Chris bei den meisten in der Liga nicht mithalten kann. Wer weiß, vielleicht gibt es ja irgendwann doch nochmal ein kleines Comeback, zuztrauen ist es Stryker ja immer, wie man im letzten Jahr gesehen hat....5,5/10

Das Comeback vom Lauf: Tatsache die Catchphrase hab ich vermisst. Und mir fällt gerade auf....was ist eigentlich mit Amelie? Wurde die irgendwann mal verabschiedet und ich habs vergessen? Egal das Interview war schön zu lesen und BP ist optimistisch, dass alles gut wird, egal was wird. Gefällt mir....7,5/10

Es wird kommen: Ist ja auch schon ne Weile her, dass irgendein ES hier eine Rolle gespielt hat^^. Aber abgesehen favon war das eine wirklich kranke Ansprache von Maxxx und dieser neue Charakter gefällt mir jetzt schon ziemlich gut. Mal schauen, wie er sich noch weiter entwickelt....7/10

Matchvorbereitungen: Schöner Anheizer von Pavus und auch eine klare Ansage, dass er wieder Jagd auf irgendwelche Titel machen wird. Das wird wirklich ein verdammt spannendes Match gegen Brainpain, wo ich mittlerweile Pavus sogar leicht vorn sehe....7,5/10

Der General beim Chef: Schade für den Fehdenabschluss hätte ich mir eigentlich ein Krachermatch gewünscht...und vor allem eine Szene in der sowas wie Dramatik aufkommt....5/10

Main Event: Auch ne Lösung....aber eine beschissene wenn ich ehrlich bin. Der Cock hat sich damals das Match verdient gehabt. Gut jetzt war Hate ein ordentlicher Nachfolger. Von The H kam diesmal ausnahmsweise nix und Maxxx war doch mit BP eigentlich schon bedient. Naja was soll´s....ohne Bewertung

The H gefangen: Ok doch keine No Show sondern eine geniale Szene. Zwar war so gut wie nix neu, aber die Mischung war einfach nur verdammt stark und ich freue mich schon, wenn beim PPV die Auflösung kommt.....8/10

Gesamtfazit: Die Show kotzt mich tierisch an. Nicht wegen den Szenen, die waren auf einem sehr hohen Niveau (meine genauen Punktangaben kann man eh in die Tonne treten^^). Was mich aber nervt sind die angesetzten Matches. Ja Breads ist der wahrscheinlich beste Schreiber der Liga und Maxxx ist irgendwie in jede "Fehde" halbwegs involviert aber trotzdem. 3 Matches für jeden? Und um es mal in Zahlen auszudrücken...13 Gegner für Breads und 8 für Maxxx an einem Abend? Ja genau, aber wehe Cena gewinnt auch nur ein normales Match gegen irgendjemanden, dann ist er gleich Mr.Superman. Ganz ehrlich hat mir diese Show tierisch die Lust auf den PPV verdorben, der eh scheiße aufgebaut ist (Shark vs General und mit Abstrichen Dicio vs Outlaws bzw. Maxxx vs BP hat nen Hintergrund).

Ok hab jetzt gesehen, dass Maxxx und Breads doch nicht im großen 4 vs 4 Match sind. Ist zwar ganz gut, weil es halbwegs Realismus reinbringt...auf der anderen Seite wird dadurch die gesamte Matchansetzung lächerlich.

öhm dir ist schon klar das hate ne fanbase hat die ihn nie verlässt? aber lassen wir das...

Naja die ganze Halle? Klar ein paar Hardchorfans die ihn immer lieben, wird er haben...aber die 08/15-Fans werden doch da nicht mehr feiern. Würde ich zumindest nicht, wenn jetzt einer wie Swagger das macht (ich mag ihn, vergötter ihn aber nicht)

swagger und hate?!? du stehst auf meiner abschussliste... komm du mir nur back

Scheiße, wieso habe ich nur mit so einer Antwort gerechnet?^^ Das war auf mich bezogen...Ich finde Swagger ganz cool, bin aber nicht sein allergrößter Fan. Würde sein dämlicher Adler jetzt einen mit ner Knarre bedrohen und Swagger hält nebenbei einen Vortrag, dann würde ich Jack danach ausbuhen. So wars gemeint

Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Würde sein dämlicher Adler jetzt einen mit ner Knarre bedrohen und Swagger hält nebenbei einen Vortrag, dann würde ich Jack danach ausbuhen.
    Naja, ich glaube nicht, dass Chavo jemanden mit einer Knarre bedroht