Ich hoffe, dass die Entschuldigung nicht lange auf sich warten lässt! Nightmare ist schließlich ein wichtiger Teil dieser Liga, der immer für gute Unterhaltung steht.
Hallo GFCWler!
Ich werde erst wieder ein RP schreiben. Wenn sich die Personen bei mir in entschuldigen, die mich beleidigt haben, beim der letzten Cardbesprechung. Die drei Personen wissen genau von was ich rede. Ich erwarte eure Entschuldigungen als PN Nachricht oder in ICQ.
ICQ Nr.: 595-034-087
Ich hoffe, dass die Entschuldigung nicht lange auf sich warten lässt! Nightmare ist schließlich ein wichtiger Teil dieser Liga, der immer für gute Unterhaltung steht.
das unterschreib ich doch mal... also leute... entschuldigt euch ma...
ich finde die formulierung war taktisch sehr unklug
ich bin zwar auch dafür, dass sich die personen entschuldigen,
aber so könnten sie, indem sie sich nicht entschuldigen nightmare dazu bringen, keine RPs zu schreiben....
1. Weiß ich nicht für was ich mich entschuldigen sollte
2. Für die Wahrheit entschuldigt man sich nicht ( by Shawn Michaels )
3. Wann entschuldigt sich Nightmare bei den Leuten der GFCW für sein Monatelanges fehlverhalten? Vllt sollte er erstmal anfangen seine eigenen Fehler einzugestehen!
Marcus du bist diesesmal nicht gemeint!!!
Dann frage ich mich aber warum du dann mir auch so eine dicke PN mit genau dem selben Inhalt hinterlassen hast!
Und ganz ehrlich Nightmare, du bist derjenige ( und auch noch der einzige ) der Spaß/Beleidigung und Inplay/Outplay nicht unterscheiden kann. Du bist bei allem was rund um deine Person oder deinen Wrestler passiert und gerade mal nicht in deinen Kram passt sofort beleidigt.
Dabei bist du derjenige hier in der GFCW der als einziger bei jeder Show mit seinen Roleplays nicht nur das Image der anderen Spieler sondern auch der GFCW beleidigt und in den Dreck zieht. Du bist derjenige der sich als einziger von allen hier nicht an die Regeln hält und praktisch bei jeder Show irgendwem auf die Füße trittst. Eigentlich müssten wir mal von dir was hören und nicht andersrum.
Also hör auf immer was von den anderen zu verlangen, wen du auf der anderen Seite kein bisschen auf andere zugehst und auch mal ordentlich zuhörst was andere zu sagen haben. Du verlangst nähmlich jedesmal irgendwelchen Scheiß hier von den Leuten, bleibst aber selber behaglich und engstirnig auf deiner Meinung sitzen und änderst kein bisschen was an dem was du falsch machst, weil du denkst du bist der einzige in der GFCW der Ahnung hat von dem ganzen hier.
Und ich sage dir das jetzt hier im guten, entweder kommste mal langsam klar und kriegst dich ein, oder du verpisst dich halt und gehst dahin wo der Pfeffer wächst. Weil es ist nicht unser Problem das du nicht damit klar kommst das nicht alles so funktioniert wie du das willst. Und es wird dich auch keiner vermissen wen du nix mehr schreibst.
Sorry Dynamite wen ich jetzt etwas hart war aber das musste ich einfach mal loswerden, weil das echt langsam nervt wie er sich aufführt
Man hat mich bei der Cardbesprechung persönlich beleidigt. Nicht gegen meinen Charakter!!!
Wen du dir meinen Beitrag oben nochmal durchliest, wirst du auch den Grund dafür erkennen.
Die Leute sind des öfteren so zu dir, weil du dich aufführst wie ein kleines Kind und du mit deiner Einstellung und deinem engstirnigem Denken einfach vielen in der GFCW auf die nerven gehst.
Ich hab dir ja gesagt, vllt solltest du dir mal anstelle immer von allen eine Entschuldigung zu fordern, mal über dein eigenes Verhalten nachdenken warum das so ist das dir die Leute so entgegentreten und mit dir so umgehen.
Kann ich machen erst wenn sich entsprechenden Personen entschuldigt haben!
Also falls du mich meinen solltest, dann tuts mir leider echt leid... aber wegen so einer Kinderkacke, die du hier abziehst, werde ich mich garantiert nicht entschuldigen...
moment mal... wofür eigtl.?
Lies mal was ich am Anfang gelesen habe, dann weist du es!!!