ERSTE SEITE
The Cock, Breads... und Frauen: Sehr nettes Segment, womit wir wenigstens schon mal einen kleinen Aufbau für das PPV haben. Bin mir eigentlich sicher da kommt noch mehr. Szene an sich war aber schon sehr ansprechend und schreiberisch, wie es sich nicht anders gehört, auch sehr gut. Für mich persönlich Segment der Show! 8/10
ANPs Ankunft: Auch wenn Ankunftsszenen ja eigentlich nicht so der Bringer sind... ich persönlich finde bei einem Neuling es jetzt nicht sooo wild, wenn er ein Eintreffen seines Charas schreibt. Für das erste Segment hat sich das auf jeden Fall nicht schlecht angehört. Schauen wir mal, was da noch so kommt. 5/10
The Cocks zweites Geschenk: Das arme Hähnchen^^ Schön, dass neben der Sache mit Breads auch die Story mit dem Metzger offensichtlich weitergeführt wird. Und ich bin gespannt, ob wir ihn bald auch mal wieder in real sehen... 7/10
Zwengelmanns Debüt: Also den Namen find ich schon ziemlich genial! Die Szene an sich war insgesamt auch nicht schlecht, auch wenn beim nächsten Mal die Benutzung Mülls vielleicht noch ein wenig optimiert werden müsste. Nichtsdestotrotz aber für den Anfang ansehnlich. 6/10
Hate und Ironman: Schönes Wortduell der Beiden, wobei Hate meiner Meinung nach schon die Nase vorn hatte. 7/10
Dyes Rache an Breads: Da schlägt Booker also zurück. Interessante Idee mit dem Gauntlet Match als Opener, auch wenn sich natürlich die Frage stellt wer die fünf Gegner des Kanadiers sein werden. Aber vielleicht hat Breads seinerseits ja noch ein Ass im Ärmel. 7/10
Brainpain und Maxxx: Wiedereinmal eine gute Konfrontation der Beiden, wo man richtig die Spannung zwischen den beiden Personen gemerkt hat. Bin mal auf die Stipulation ihres Titelmatches gespannt und das Match bei Title Nights wird bestimmt richtig interessant werden. 7/10
Promovideo Titel Nights: Der absolute Wahnsinn! Keine Ahnung, wer das Video gemacht hat, aber allergrößten Respekt dafür. Megamäßig gutes Video, da hat einfach alles gepasst. 1000/10
Interview mit ANP: Ich mag irgendwie diesen Spruch. „ANP scheitert nicht, er siegt.“... gefällt mir^^. Nettes Interview, um uns den Chara erstmalig ein bisschen vorzustellen. Natürlich noch nichts weltbewegendes, aber Potenzial scheint auf jeden Fall vorhanden zu sein. 6/10
Der General bei Dye: So wütend hat man Bulldog glaube ich selten erlebt. Ist aber natürlich verständlich und bin mal gespannt wie der Main Event laufen wird. Tolle Fehde auf jeden Fall! 6/10
ANP im Ring: Auch die Szene war wieder äußerst nett, auch wenn die Fanreaktionen auf ihn vielleicht noch ein bisschen verfrüht sind. Macht aber nichts und ich hoffe, dass wir ihn in Zukunft noch öfters sehen werden! 6/10
ZWEITE SEITE
Hate und Sid: Bin gespannt, wie diese Allianz in Zukunft auftreten wird denn an sich passen die Beiden ja richtig gut zusammen. Schreiberisch war es natürlich wieder richtig gut. 7/10
Hate und Sid am Ring: Sorry, aber das mit der Knarre ging meiner Meinung nach eindeutig zu weit! Schon klar, dass Rebel und Sid stets provozieren wollen etc., aber solche Szenen brauche ich auch in einer Fantasy Wrestling nicht. Die Message Hates, die er verbreiten will ist ja noch in Ordnung, aber die Darstellungsweise find ich arg zu krass. 3/10
Breads und Brooks: War ja klar, dass es für Breads theoretisch einen Plan B geben würde . Aber jetzt wissen wir zumindest in etwa, wie der „perfekte Plan“ aussieht. Und der letzte Satz macht Hoffnung auf weitere spannende Entwicklungen in der Story. 8/10
Der General beim Interview: Also irgendwie hat sich das nicht wirklich wie Bulldog angehört... der war viel gereizter als sonst^^ Klar, sein Bruder ist entführt und die Fehde mit dem Shark kommt langsam zum vermeintlichen Höhepunkt... aber fand ich doch ein wenig befremdlich zu lesen. 5/10
Bulldog VS Shark: Sehr innovatives Matchende und schön, dass es auch hier wieder keinen klaren Sieger gab. Freue mich schon auf ein mögliches Match der Beiden bei Title Nights. keine Bewertung
Cock im Ring: Au, weia, das ist hart^^ Erst mal ne dicke Überraschung, dass Cock nicht antreten will, aber jetzt bin ich noch mehr gespannt, wer sich den neuen Titleshot „verdienen“ will. Wir sind auf jeden Fall gespannt... 7/10