Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: ANP vs Jake 'T-Bone' Parks

  1. #1
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    101

    ANP vs Jake 'T-Bone' Parks

    Also ich wollte mal fragen, wem ihr die besseren Chancen einräumt!
    (Ihr müsst jetzt nicht unbedingt ANP schreiben, weil ich den Thread eröffnet habe ^^ oder weil ich gerfragt habe) Mich würde einfach mal interessieren was ihr auch von der Wrestlingfigur ANP haltet. (Ihr könnt euch ja mal das Profil auf der GFCW Seite anschauen)

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Willkommen in der Liga. Wir haben zu jeder Show immer einen eigenen Thread, wo der Chef erst die Matches reinstellt und dann jeder so seine Tipps abgeben kann, wer wohl gewinnen wird. Siehe hier: http://www.sportsuche.info/forum/gfc...010-koeln.html

    Damit wäre schonmal die erste Frage geklärt. Aber um dir noch eine ausführlichere Antwort zu geben...ich habe jetzt nicht in den anderen Thread nochmal nachgeguckt, deswegen kann ich nicht sagen, ob ich auf dich oder auf T-Bone getippt habe. Ganz einfach, weil ihr beide Neulinge seid und ich bisher noch nix von euch gelesen habe, deswegen habe ich auch keine Ahnung, wer wohl Vorteile haben wird.
    Deinen Rostereintrag habe ich mir gerade mal durchgelesen, aber ich persönlich achte selten darauf, was Leute da für Kommentare reingestellt haben. Ganz einfach, weil es meistens nur ein sehr grobes Bild von einem vermittelt. Ich erinnere mich zum Beispiel an meinen alten Rostereintrag, der wirklich beschissen war und im Grunde überhaupt nix mehr mit meinem wahren GFCW-Charakter zu tun hatte^^.
    Deswegen warte ich einfach deine ersten Auftritte in der Liga ab und dann kann ich mich auch ein besseres Bild von ANP machen.