Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: FW.net

FW.net

Hallo liebe und nette GFCW Freunde

ich habe da mal einen kleinen Vorschlag an euch und auch Dynamite zu machen. Ich finde es sehr schade das Leute wie NMO die erfahrene FWler sind mehrere No Shows haben und so unser Roster nicht verstärken können.

Aber ich denke das liegt daran das die GFCW sehr vom rest des FW Universum abgeschnitten ist.

Deswegen wie wäre es wen wir einen kleinen Teil unseres GFCW Forums bei FW.net intigrieren um so einfach solsche Sachen wie NMO aktuell zu halten und auch um vllt neue Leute zu werben?

Grüßé Marcus

Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Hallo liebe und nette GFCW Freunde
    Das fängt ja schon gut an

ich habe da mal einen kleinen Vorschlag an euch und auch Dynamite zu machen. Ich finde es sehr schade das Leute wie NMO die erfahrene FWler sind mehrere No Shows haben und so unser Roster nicht verstärken können.

Aber ich denke das liegt daran das die GFCW sehr vom rest des FW Universum abgeschnitten ist.
    Naja, also wie groß ist denn unser FW-Universum? Es ist eigentlich nur FW.net und vielleicht die ein oder andere noch ernst zu nehmende unabhängige Liga.

Das Fehlen von NMO hat vielleicht wieder einen private Grund. Damals hatte sich der Spieler bei uns für eine No Show entschuldigt, da er private Probs hatte. Im FW.net-Forum hat er auch schon seit Anfang Oktober nichts mehr gepostet.

Deswegen wie wäre es wen wir einen kleinen Teil unseres GFCW Forums bei FW.net intigrieren um so einfach solsche Sachen wie NMO aktuell zu halten und auch um vllt neue Leute zu werben?
    Also einen Komplettumzug der GFCW hier aus dem Sportsuche.info-Forum kommt für mich definitiv nicht in Frage. Das mit dem kleinen Teil im FW.net-Forum macht für mich keinen Sinn. Wir haben hier nur einen kleinen Bereich und den noch auseinander zu pflücken wäre für mich sinnlos. Bemerkbar machen kann man sich dort auch in dem wir Cards und Ergebnisse sowie OnGimmick-News posten. Wie gesagt ich halte nichts davon. Nichts gegen die Leute drüben im FW.net-Bereich. Die, die ich bereits kennen gelernt habe sind alle ok
    Geändert von Dynamite (01.11.2010 um 11:30 Uhr)

Naja mich stößt es nur wirklich unangenehm auf das hier in der Liga keine Spieler nachrutschen. Viele der längeren GFCW´ler müssen zurzeit aus privaten Gründen einschränkungen machen und von den Tryouts rutscht keiner ernsthaft nach. Ich meine du hast mir gestern im ICQ gesagt das du fast alle Try Outs löschen wirst weil sich keiner meldet und das ist frustrierend weil vielen hier für die Cards die Gegner ausgehen

Es ist ein ständiges Kommen und Gehen und das war schon immer so. Es gab auch Flauten und auch Boomzeiten und ich und die anderen GFCW'ler haben dies früher durchgestanden. Zwei engagierte Neulinge sind ja hinzugestoßen, wo ich mir Hoffnungen mache. Bei einen anderen stehe ich noch in Verhandlung.

Bloß nicht zu den ganzen anderen Boards in die Massenligenhaltung...
    GFCW soll independent bleiben