Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 42

Thema: Soll ich gegen die Thaiboxerin antreten?

  1. #1
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    11

    Soll ich gegen die Thaiboxerin antreten?

    Hallo an alle!
    Habe gestern abend eine Dame verarscht weil diese behauptet hat muay thai zu können und mich damit fertigmachen zu könne. Als ich es ein wenig überzogen habe hat Sie mir angeboten sich mit mir auf einen kleinen Kampf zu treffen, bei dem Sie mir zeigen will was sie kann und mich "mit eingegniffenen Schw..." nach Hause schicken will.
    Ich bin vollkommen untrainiert, 1,80 m groß und 70 kg schwer - und vor allem ein Mann. Sie ist ca. 1,70 m groß, warscheinlich so 60 kg schwer und hat angeblich schon 5 Jahre Thaiboxen gemacht -aber sie ist eben nur eine Frau!

    Meine Frage nun: Habe ich eine Chance gegen Sie? Wenn ich verliere will ich nicht hingehen!

    Vielen Dank für die Hilfe!

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Ist doch simpel. Wenn du verlierst, wirst du von den meisten ahnungslosen Leuten verarscht. "Haha, du hast von ner Frau auf die Schnauze bekommen."Wenn du gewinnst, sage die gleichen Leute "Du hast ne arme schwache Frau verkloppt."
    Fakt ist...wenn sie wirklich 5 Jahre Muay Thai-Erfahrung hat, macht sie dich fertig, da gehe ich jede Wette ein. Und wenn sie dich so herausfordert, bin ich mir auch recht sicher, dass sie wirklich Erfahrung hat.
    Also ich würde sagen, du solltest den Kampf lieber lassen

  3. #3
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von J.T.K. Beitrag anzeigen
    Ist doch simpel. Wenn du verlierst, wirst du von den meisten ahnungslosen Leuten verarscht. "Haha, du hast von ner Frau auf die Schnauze bekommen."Wenn du gewinnst, sage die gleichen Leute "Du hast ne arme schwache Frau verkloppt."
    Fakt ist...wenn sie wirklich 5 Jahre Muay Thai-Erfahrung hat, macht sie dich fertig, da gehe ich jede Wette ein. Und wenn sie dich so herausfordert, bin ich mir auch recht sicher, dass sie wirklich Erfahrung hat.
    Also ich würde sagen, du solltest den Kampf lieber lassen
    Verkloppen wollte ich sie nun wirklich nicht. Ich hatte eher vor hinzugehen, ihre Angriffe ein wenig abzuwehren und wenn sie sich dann ausgepowert hat einfach ein wenig auszulachen.
    Das größere Problem sehe ich darin wenn ich verliere. Bist du sicher, dass sie mich fertig machen wird obwohl sie eine FRAU ist?

  4. #4
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    Regina Halmich ist auch eine Frau und trotzdem hat sie Stefan Raab fertig gemacht^^. Also ich glaube wirklich, du hättest verdammt schlechte Karten, aber zu 100% sicher bin ich mir nicht. Vielleicht hat sie in den 5 Jahren ja überhaupt nix gelernt (was mich wundern sollte)

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    du machst scerze oder? Du kriegst sowas von auf die Fre..., lass es lieber bleiben... was soll eigentlich die verallgemeinerung ne frau kann sich nicht wehren? Du bist, laut deiner Maße, ja auch nicht der Hulk unter den lebenden.

    Lass die Finger davon, ich kenn genug Mädels die Kampfsporterfahrung haben, die schicken nen untrainierten mit 2 bis 3 Manövern entgültig auf die Matte.

  6. #6
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    11
    Na ja, der Kampf von Raab und Halmich war ein fake um die Karriere der Dame anzukurbeln.
    Das Thaibox-Mädel sieht gar nicht so gefährlich aus. Nachdem ich sie so mit ihren Kampfsport verarscht habe will ich auch nicht, dass sie glaubt ich hätte Angst vor ihr (was ich auch nicht habe), sonst verarscht sie mich noch!

  7. #7
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    geh doch einfach zu dem Kampf, wenn sie nicht gefährlich aussieht kannst sie ja locker umnieten.... nur ma so am rande... egal was du jetzt tust, du bist definitiv der verlierer in der situation... egal was du tust.

  8. #8
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Ist sie vergeben?

    Trefft euch aufn Kaffee und räumt die Sache aus der Welt, das ist das beste was du machen kannst.

  9. #9
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Rebel called Hate Beitrag anzeigen
    geh doch einfach zu dem Kampf, wenn sie nicht gefährlich aussieht kannst sie ja locker umnieten.... nur ma so am rande... egal was du jetzt tust, du bist definitiv der verlierer in der situation... egal was du tust.
    Eine Möglichkeit gibt es schon wie ich nicht als verlierer aus der Situation herauskomme. Ich lasse sie sich auspowern und lache sie dann aus, weil ich genau das vorhergesagt habe.

  10. #10
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    muss mich da deadman anschließen... glaub mir das packst du nicht mit deiner taktik... wenn sie 5 jahre thai gemacht hat, verfügt sie auch über die nötige ausdauer

  11. #11
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    11
    Wirklich glaube ich nicht, dass eine Frau mich fertigmachen kann. Aber ihr habt recht- ich werde ihr einfach schreiben, dass ich keine Frauen schlage und gut ists.

  12. #12
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    745
    bist du der ivandrago von mb?

  13. #13
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von pouz Beitrag anzeigen
    bist du der ivandrago von mb?
    was ist nochmal mb?

  14. #14
    Registriert seit
    06.06.2009
    Beiträge
    115
    So Kollege, das ich dich für unter aller Sau halte mal am Rande... Ich werfe dir den Sexismus jetzt auch nicht weiter vor weil lange wirste davon eh nichts mehr preisgeben können... Such dir schon ma nen Friedhof aus...

    Denn... ich bin 1,80m grioß wiege villt. momentan an die 58kg und mache seid 2 jahren mma auf basis von Tea Kwon Do... Das Fazit zu meinem Körper muss = Streichholz sein... aber ich kam oft in (wohlgemerkt selbstverteidigungs) Situationen in der unterzahl, eine davon war 3 vs 1 vom Typ Muskelprolos einer von dennen hatte sogar so ein lustiges Messer... die konnten ein packen nach 30 Sekunden habe ich den Krankenwagen gerufen für die 3....

    Also schick mir ne Postkarte von dort wo du hin kommst...

  15. #15
    Registriert seit
    31.10.2010
    Beiträge
    11
    Zitat Zitat von Sid the Scum Beitrag anzeigen
    So Kollege, das ich dich für unter aller Sau halte mal am Rande... Ich werfe dir den Sexismus jetzt auch nicht weiter vor weil lange wirste davon eh nichts mehr preisgeben können... Such dir schon ma nen Friedhof aus...

    Denn... ich bin 1,80m grioß wiege villt. momentan an die 58kg und mache seid 2 jahren mma auf basis von Tea Kwon Do... Das Fazit zu meinem Körper muss = Streichholz sein... aber ich kam oft in (wohlgemerkt selbstverteidigungs) Situationen in der unterzahl, eine davon war 3 vs 1 vom Typ Muskelprolos einer von dennen hatte sogar so ein lustiges Messer... die konnten ein packen nach 30 Sekunden habe ich den Krankenwagen gerufen für die 3....

    Also schick mir ne Postkarte von dort wo du hin kommst...
    Glaube ich dir. Aber du bist ein MANN und sie ist trotzdem nur eine FRAU!

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.11.2008, 20:57
  2. Queiroz soll Scolaris Erbe antreten
    Von News im Forum Europameisterschaft
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.07.2008, 17:15
  3. Wer soll bei der EM im Tor stehen ?
    Von Bohne im Forum Europameisterschaft
    Antworten: 21
    Letzter Beitrag: 24.02.2008, 11:08
  4. Soll Hitzfeld verlängern?
    Von Bohne im Forum Bundesliga
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 03.01.2008, 13:54
  5. Soll man rauchen verbieten ?
    Von HHH im Forum Aktuelles Zeitgeschehen
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 11.11.2007, 19:29