Morgen Abend werde ich wissen was sie drauf hat! Da treffe ich mich mit Ihr.
Morgen Abend werde ich wissen was sie drauf hat! Da treffe ich mich mit Ihr.
na dann viel erfolg bzw. herzliche anteilnahme.
Und gibts Feedback?
Bitte um einen Sportbericht am besten mit Fotos
zum schluss gehn se nen gediegenen kaffee trinken und tada wir haben ein Paar
Ja was ist denn nun?
wie hast du dir denn das vorgestellt ?? du stellst dich da hin und die schlägt auf dich ein, oder wie ??
wenn die 5 jahre muay thai macht, dann weiß die doch wohin sie schlagen musss. was hast du denn geglaubt wie lange du ihre schläge abwehren kannst ??
1 gut angesetzter schlag und du fällst um wie ein nasser sack.
mich würde aber auch mal interessieren wie das ausgegangen ist.
Wir werden noch bissl warten müssen, Krankenhaus macht auch keine Wunderheilungen.
liegt wohl immer noch im krankenhaus, der arme kerl !!!
die muss ihn ja ziemlich hart getroffen haben....
Oh mein Gott... denkst du ernsthaft nur weil es eine Frau ist kann sie nicht Kämpfen? Es gibt Kampfsportarten die von Frauen erfunden worden sind. Um eine Kampfsportart zu beherschen brauchst du auch nicht umbedingt große Muskeln... Ich denke wenn das wahr ist was sie sagt wird die sich nicht an dir auspowern bzw du wirst die Angriffe nicht ausweichen könne... die weiß was sie machen muss um den Gegner zu besiegen... wir sind hier nicht in ein Computer spiel... jedoch hast du vll glück und die Labert nur und macht auf Stark. Das kann natürlich auch sein. Probiers aus oder schaff es aus der Welt aber deine Taktik wird denk ich mal nicht aufgehen. Und jemanden auszulachen nur weil die Person nicht so stark ist wie du selbst find ich auch Unsportlich aber jeder das seine.