Feedback-faules Volk hier
SEITE EINS
Amaza & The H: eine IMO sehr emotionale Szene die die verschiedenen Bedürfnisse und Gefühle der Beiden gut zum Ausdruck bringt. Hat mir gefallen – 6/10
Streetman „catcht“ Christine: Lex versucht also die beiden voneinander fernzuhalten, gut geschrieben aber zu kurz zum bewerten.
Crazy Horses bei Dynamite: Sorry Striker, aber du musst unbedingt was an deiner Grammatik tun… wenn es dir hilft schick mir deine Szenen das nächste Mal und ich les mal drüber – so ist es echt schwer zu lesen und das das mindert den Lesespaß, weshalb inhaltlich kaum was hängen bleibt… aber besonder schön fand ich : „Chris würgt ein wenig bedrückt“… -o.W.
Youngblood´s Spielecke: Grandiose Idee, musste richtig lachen… inhaltlich jetzt nicht sehr bedeutend, aber was zum schmunzeln wars allemal – 3/10
Die Horses treffen auf Team KO: Die Biker ownen hier ganz deutlich die Reiter… ansonsten eher wenig Inhalt, aber nicht schlecht – 5/10
Davey & Shawn: Nettes Gespräch und n kleener Push für das Match, allerdings nichts besonderes – 3/10
Horses als Robenträger: Nette Idee, aber die gleichen Mängel wie schon oben geschrieben – o.W.
Dark Dream: Naja… war jetzt nicht so dolle, aber aber zumindest hat Nighty seinen Standpunkt klargemacht – 3/10
Youngblood bei Dye: Szene scheint sinnvoll zu sein, das genervte vom Chef kam gut rüber – 4/10
The H im Ring: Anfang war stark, nen Rundumschlag im Championgefielde… die Szene mit Luca und dem Mönch versteh ich allerdings nicht – 6/10
Dark Dream bei Tammy: Nightmare also nicht mehr im Singlebereich? Dann ist der Hardcoretitle ja noch sinnloser als ohnehin schon – o.W.
The different View: Grandios, einfach nur geil… aber die hätte eigtl. bei War Evening kommen sollen, oder? Nichts desto Trotz – 9/10
Maxxx: Das nächste sehr gute Segment… Jimmy räumt mit sich selber auf und teilt dabei in alle Richtungen aus – 8/10
General & Shawn bei Tammy: So sieht IMO ein guter Matchpush aus – 6,5/10
Oldschool Rückblick: Sehr gut gemacht – 7/10
Christine wird befreit: Da isse wieder… o.W.
Sid & Hate: Ich brauch nen Beifall-Smiley… einfach unglaublich gut… und mein Kopfkino dazu, dass einige der Leser mit nem Wörterbuch bei der Szene sitzen um einiges nachzuschlagen, erzeugt auch noch ein wenig Frohsinn – 10/10
Dark Dream bei MäcMüll: War da… nichtssagend und belanglos – o.W.
SEITE ZWEI
Hühnchen & Metzger: OMG wie krank… aber auf eine gute Art und Weise – 6/10
Breads & Lex: Sehr intensives Wortduell, bei dem ich Lex einen Hauch besser fand – 7,5/10
Team KO bei Dye: Ich glaub die Szene hätte vor dem TagMatch kommen müssen, oder? Aber egal, war gut geschrieben – 5/10
Nightmares Zerstörung: Nighty sollte sich mal Gegner suchen, die nicht allgemein als Jobber bekannt sind
Nightmare bei Spawn: Konzentration auf Tag Team, aber zuvor noch nen Jobber squashen… das passt einfach nicht zusammen…
Fazit : Durchwachsene Show mit Szenen die auch hätten wegbleiben können, allerdings durch andere, wirklich grandiose, Szenen vergessen gemacht wurden… Zu den Matchausgängen… da muss was passieren, es kann nicht sein dass es in einer Show DREI Draws gibt… finde ich zumindest.
Feedback-faules Volk hier
joar...komme erst am dienstag zum lesen xD
ERSTE SEITE
The H. und Amaza: Spielt Amaza etwa nur ein mieses Spiel mit The H.? Durchaus möglich... irgendwie werde ich aber dennoch nicht so ganz warm mit der Story. Keine Ahnung, woran das liegt^^ Bin aber dennoch gespannt, wie das nun weitergeführt wird. 6/10
Crazy Horses bei Dye: Nichts besonderes in der Szene, eher das normale 0815 Gerede. 4/10
Youngblood und die Puppen: Wieder mal eine sehr nette Idee, die einen durchaus .hdzum Schmunzeln gebracht hat. 6/10
Team K.O. und Crazy Horses: Schönes Aufeinandertreffen der beiden Teams und nettes Rededuell. Wird der Tag Team Szene hoffentlich wieder einen kleinen Aufschwung geben. 6/10
Video in Saarbrücken: Tolles Video, nur wer mag der Unbekannte im Mantel sein? Er möchte um Verzeihung bitten? Wir sind gespannt... 7/10
Der General und Shawn: Schöne Diskussion der Beiden und alle Argumente waren eigentlich schlüssig. 6/10
Crazy Horses am Altar: Die Idee mit Clara ist allgemein durchaus nett und ich bin gespannt wie sie in Zukunft noch eingesetzt wird. Die Szene an sich war aber wieder leider nur „so lala“. 4/10
The Lion is coming: Nun haben wir also ein konkretes Datum fürs Debüt und ich muss sagen, ich bin sehr sehr gespannt auf den Löwen. keine Bewertung
The Elite: Immerhin, es kam ein Segment. Die Shoots gegen Jimmy waren dann aber schon suboptimal und die Geschichte mit dem Notfall-Plan für den Titel hört sich ja schon wieder grandios an... 4/10
Youngblood bei Dye: Soso, ein Lumberjackmatch soll es also werden. Klingt interessant. Und was Sidney wohl mit Jimmy zu bereden hat. Hab da so einen Verdacht... 6/10
The H. im Ring: Der Shoot gegen alles und jeden in der Liga war... interessant^^ Und ob sich Dye nächste Mal dazu äußern wird? Den zweiten Teil des Segmentes fand ich hingegen etwas überhastet. Erst tauchen SIE plötzlich auf, es gibt eine Aktion und dann sind sie wieder weg. Aber immerhin sieht es ja so aus, als ob H. und Amaza langsam aber sicher doch zueinander finden. 6/10
Interview mit The Elite: Eine Herausforderung an jedes Tag Team für Titel Nights? Schauen wir mal, wer sich dieser Herausforderung gewachsen fühlt^^ 5/10
Maxxx im Ring: Überraschende Promo, die bei den Fans bestimmt viel Heat gezogen hat. Jimmy ist aber anscheinend richtig „on fire“ und so eine nicht zu unterschätzende Gefahr für jeden. 7/10
Interview mit dem General: Nochmals ein schöner Hype für das Match gegen den Shark. 6/10
Friedhofsvideo: Extrem gutes Video. Nette Flashbacks auf diverse Kämpfe und das Gedicht fand ich auch extrem passend! 8/10
Hate und Sid: Ein neues Team bzw. eine Verbündung? Klingt sehr interessant und die beiden zusammen dürften bestimmt eine Menge interessanter Szenen zur Stande bringen. Segment war vom schreiberischen ziemlich gut und die Atmosphäre in der Szene hat auch gepasst. Für mich das Segment der Show! 8/10
Zweites Interview mit The Elite: Ähnlich wie des erste Interview bei Tammy. Letzten Endes nichts neues erfahren und schreiberisch im Durchschnittsbereich. 5/10
ZWEITE SEITE
The Cock und der Metzger: Soso, Liebeskummer ist also auch hier der Ursprung der Wut^^ Schauen wir mal, inwieweit der Metzger in Zukunft den Hahn verfolgen wird... vielleicht wird er ja zum psychopatischen Stalker 7/10
Team K.O. bei Dye: Der Gute Dynamite hat ja richtig Betrieb heute in seinem Büro^^ Verständlicher Frust bei den Bikern auf jeden Fall. Gibt den beiden ein bisschen mehr Charaktertiefe, was ich richtig gut finde. Bin gespannt, wie es mit den beiden weitergeht... 6/10
Pavus is back!: HELL YEAH! Welcome back, Pavus! Hoffe die privaten Probleme sind soweit wieder in Ordnung und begnügst uns jetzt wieder regelmäßig in den Shows!
Die Comebacksegmente waren auf jeden Fall wieder auf ziemlich anständigem Niveau. 7/10
Nightmare im Ring: Die Idee mit der Lostrommel fand ich gar nicht so schlecht. Der Rest... war wie immer^^ 5/10
The Elite bei Spawn: Die Herausforderung an Hate/Sid klingt gut. Wäre auf jeden Fall für solch ein Match, wenn es passt. Der Rest der Szene war okay, aber mehr auch nicht. 5/10
Vielen Dank für die Blumen und auch hier nochmal: Willkommen zurück!
Das mit der Stellung der Szene geht so ein bisschen auf meine Kappe. Hatte es eigentlich auch für War Evening vorgesehen, in der Mail an Dye aber nicht ganz so ausdrücklich gesagt. Gelobe Besserung beim nächsten Mal^^
Ok ich mach auch mal...
SEITE EINS
The H und Amaza: Die beiden haben ja wirklich perfekt zusammengepasst^^. Auch wenn Amaza am Ende wohl nur alles vorgespielt hat, aber egal für die Szene hats gereicht. Und neben einigen lustigen Momenten wurde auch die Story weitergeführt und die Vergangenheit von The H zumindest für ihn klarer....7,5/10
Streetman sperrt Christine ein: Hmm da hat er die Lady einfach mal so ausgetrickst, das ging ja leicht. Aber ist natürlich ein schöner Anheizer für den Main Event und anscheinend hat Lex einen Plan....6/10
Crazy Horses beim Chef: Hmm naja hier gab´s jetzt wieder mehr Rechtschreibfehler, würde ich sagen. Und zur Szene an sich lässt sich kaum etwas sagen, es war halt nur langweiliges allgemeines Gelaber. "Ich besiege Nightmare und ich bin froh, hier in der Liga zu sein.".....4/10
Sidneys strategisches Modell: Also wenn überhaupt, dann spielen Kerle mit Actionfiguren und nicht mit Puppen^^. Das Ganze war natürlich ziemlich witzig, wenn auch kurz. Allerdings wären unterschiedliche Farben vielleicht ganz nützlich gewesen. Ich fands ein bisschen schade, dass Mäc das Ganze schon so früh unterbrochen hat und das Interview wohl erst später folgt. Das hätte man gut miteinander verbinden können....5/10
Crazy Horses vs KO´s: Wow mal von beiden Teams eine längere Szene. Und es war sogar ein ansehnliches Wortduell, auch wenn man manche Sätze 2-3x lesen musste, um sie zu kapieren. Auf jeden Fall zeigt sich, dass die beiden Teams wohl kaum zusammenarbeiten werden, um gegen Dark Dream zu gewinnen....5,5/10
Jemand bittet um Verzeihung: Ok selbst wenn er es mir nicht vorher gesagt hätte...so harmonisch und friedlich beschreibt nur ein Schreiberling die Natur und die Umgebung insgesamt^^. Schöner Anheizer für ein späteres Comeback und ich bin schon gespannt, was da letztendlich passieren wird.....6/10
Shawn und der General: Netter Anheizer für das Match und auch interessant, dass Shawn glaubt, dass Sidney irgendwas mit dem Chef vorhat. Aber Dynamite ist doch so nett, der würde doch nieeee etwas machen...oder? Mal schauen, so nur aus Langeweile wird der Bru...ähm...Begleiter vom General das schon nicht gesagt haben....5/10
Die Crazy Horses zerstören den Titel: Ok en wenig seltsam in einer Szene zu beten, obwohl man vor 5 Minuten noch erklärte, absolut nix mit Religion am Hut zu haben, aber das nur am Rande^^.Der Anheizer war zwar von der Idee her ziemlich gut, aber das war so halbgar. Nicht wirklich ausführlich, aber trotzdem mehr als 2 Sätze. Hätte meiner Meinung nach besser in Kombination mit einer längeren Promo gewirkt....4/10
The Dark Dream Promo: WOW. Wir sind kurz vor dem ersten Match und es kam nur eine und dazu noch eine längere Szene von der Elite? Das ist überraschend. Und die Promo war nichtmal besonders schlecht. Zwar ist es immer seltsam schon im Vornherein nach Ausreden zu suchen und ein paar mehr Absätze hätten nicht geschadet, aber im Großen und Ganzen ging das so in Ordnung....5/10
Triple Tag Team Match: Hmm, ich hätte zwar die KO´s leicht vorn gesehen, aber vielleicht kam ja noch was von den Teams...
Sidney heckt was aus: Da hat Shawn doch tatsächlich Recht gehabt...und der Chef ist echt leichter zu beeinflussen als ein Baby. nun also ein Lumberjackmatch und auch wenn es zum Schluss schon einen Hinweis gab, darf man ja trotzdem noch ein wenig gespannt sein, wer denn da nun so alles um den Ring stehen wird....5/10
The H.=wütend: Das las sich so, als wenn H da einen totalen Schreibflash hatte und das Ganze in 10 Minuten hingeballert hat. Es ging Schlag auf Schlag, es gab kaum eine Pause zum Luft holen und mir hat es ziemlich gut gefallen. Nun also schon der Zweite, der gefälligst ein Titelmatch will, auch wenn er wohl erstmal gegen Luca ran muss. Das Ende hat nämlich die Story schön vorangebracht und nun ist wohl klar, auf wessen Seite Amaza ist....7/10
Die Herausforderung der Elite: Ich ahne Schlimmes^^. Naja auf jeden Fall dämpft die Szene wieder den Eindruck der vorigen Szene, denn das hier war schwach. Auch wenn es ganz interessant ist, dass Hikari mal wieder erwähnt wurde....4/10
The Good Show: Immer wieder gut und bisher die beste Ausgabe würde ich sagen. Gefiel mir sehr gut, auch wenn es eine Woche zu spät war.....8/10 (ein halber Punkt Abzug wegen der Zeitverschiebung^^)
Maxxx ist sauer: Starke Promo von Jimmy. Da hat man seine Wut über den aktuellen Zustand der Liga deutlich rausgelesen. Zwar ist es ein wenig seltsam, dass er sich selbst dafür lobt, anderen das Spotlight zu überlassen und im gleichen Atemzug fordert, endlich Champion zu sein, aber egal. Gefiel mir jedefalls ziemlich gut....8/10
der General bei Tammy: Langsam gefällt mir die Catchphrase. Das Interview selber war jetzt eigentlich nichts, was nicht schonmal gesagt wurde, deswegen war es auch nicht wirklich interessant. Zwar ein Anheizer für das Match, aber das war´s schon. Schade eigentlich....4,5/10
Blick in die Geschichte: Sehr sehr geil das Ganze. Zwar im Grunde nur ein Viertel der Szene wirklich selbst geschrieben, aber egal. Ich habe wirklich mitgefiebert und wollte sehen, was da noch passiert....9/10
Emilio befreit Christine: Und das noch bevor Robert überhaupt irgendwas merkt? Schade....ohne Wertung
Der Mann im Mantel: Hmm wer will denn schon mit einem Ringrichter sprechen? Da muss es doch irgendeinen Grund dafür geben^^...ohne Wertung
Hate und Sid: Ok ich glaube so einen Tag Team Zusammenschluss habe ich auch schon lange nicht mehr gesehen. Wurde einmal irgendwas nach dem Motto "Ok jetzt arbeiten wir zusammen" gesagt oder war das einfach nur ein stilles Abkommen?^^ Egal mir hats gefallen und Dicio sollte sich warm anziehen....7/10
die Elite bei Mäc Müll: naja nix, was nicht schon bei Tammy gesagt wurde....4/10
Teil 2 kommt noch
Nightmares Zerstörung: Nighty sollte sich mal Gegner suchen, die nicht allgemein als Jobber bekannt sind
Pavus ich kann nicht einfach einen GFCW Wrestler angreifen. Probier es mal mit denken und dann mit schreiben. Danke!
Warum muss man immer angreifen, attackieren und zerstören?! Man kann doch auch andere Ideen in Roleplays einbauen und nicht immer das gleiche. Das wird auf Dauer langweilig.
Dann gibt mir das was ich möchte!!!
Ich glaube du unterscheidest immer noch nicht zwischen On-Gimmick und Off-Gimmick. Bei mir gibt es auch Unterscheidungen: Einmal mich als reale Person (also Danny) und einmal die Figur des Dynamites, die es in Wirklichkeit nicht gibt und nur im Spiel in der GFCW existiert. Sachen, die ich als reale Person sage, ist Off-Gimmick und was Dynamite sagt, ist On-Gimmick. Mein Beitrag oben ist Off-Gimmick. Ich habe mich da als Danny auf dein Roleplay bezogen und nicht als Dynamite.
Das was andere im Roleplay über Nightmare sagen, ist on-gimmick und auf die Figur Nightmare bezogen. Nicht auf dich als reale Person! Wenn jemand mit dir im Chat oder im ICQ chattet ist es in der Regel off-gimmick - also unter den realen Personen und nicht unter den Charaktären. Es sei denn ihr schreibt ein Roleplay zusammen. Wenn du etwas off-gimmick zum anderen sagen möchtest, dann macht man das meist so:
*off-gimmick*
Wie war das nochmal?
Ich hoffe, dass du es verstanden hast. Wenn das jemand anders besser erklären kann, dann möge er es bitte tun
Auch wenn das jetzt stark nach Spam aussieht...
Aber mich kannst du auch jederzeit gerne auf ein Segment ansprechen, Nightmare
Ich möchte hier auch nochmal ein paar Worte an Nightmare richten ( also Off Gimmick ). Ich will mich eigentlich nicht wiederholen aber ich sage es nochmal an dich Nightmare, KEINER hat etwas persöhnlich gegen dich als Menschen also den Spieler hinter dem Charakter Nightmare.
Das einzige was den meissten und vorallem jetzt mir persöhnlich einfach nur tierisch auf die Nerven geht ist das du wie kein zweiter hier in der Liga nicht nach den Regeln spielst. Du willst alles geschenkt haben ohne es dir zu verdienen, du machst Sachen ohne sie mit Leuten abzusprechen und solsche Geschichten. Für dich wäre es am besten die Liga würde heissen Nightmare Wrestling und alles würde sich nur um deinen Charakter drehen.
Ich gebe zu ich war am Anfang auch so wie du, dachte ich müsse gleich an der Spitze stehen und Titelmatches kriegen und so weiter und so fort aber so geht das nunmal nicht.
Klar kann ich dich verstehen Nightmare du möchtest von den anderen Spielern respektiert werden, aber das klappt nunmal nicht indem du dir 10 Gürtel ausdenkst und diese jede Woche gegen irgendwelche ausgedachten Figuren verteidigst oder schreibst das alle Wrestler auf der Welt vor Angst vor dir zittern oder du einfach mal mit GFCW Office Figuren ohne das mit Dynamite abzusprechen irgendwelche falschen Amtshandlungen vornimmst. Damit verdienst du dir keinen Respekt sondern wirst nur zu einer Lachnummer wo dich jeder auslacht.
Bei aller liebe zu Humor oder Satire oder sonstigem, aber auch in einer Fantasiewelt ist es übertrieben das ein Typ wie Nightmare einen Monster Truck durch die Halle fährt und einfach mal so 10 Millionen € auf dem Konto hat uns solsche Geschichten. Da brauchste dich nicht wundern das über dich nur negative Kommentare hier in den Feedbacks fallen wen du so dermaßen übertreibst.
Und bitte denke noch an etwas im Off Gimmick Bereich. Solsche Sätze wie diesen
solltest du echt stecken lassen weil das ist respeklos und da brauchste dich nicht wundern wen alle dann so auf dich einhacken!
So Zeit für Seite 2....
Der Metzger spielt Klavier: Waren die beiden etwa mal ein Paar? Ist The Cock in Wahrheit Charlie Harper?^^ Man weiß es nicht. Auf jeden Fall war das Ganze wieder schön schwachsinnig und trotzdem interessant....7/10
Phönix beim Chef: Ja wer ist es denn nun?^^
Breads vs Lex: Geiles Wortduell. Und wirklich die Oberhand hatte hier keiner. War ziemlich ausgeglichen und das gefiel mir richtig gut. Noch dazu war das Ganze ein schöner Matchpush und die Sache mit der Entführung wurde, wenn auch ziemlich unspektakulär, gelöst...8,5/10
Shark vs Bulldog: Ok erstmal bin ich froh, dass da doch nix mit Maxxx war. So wurde nun also die Story schön weitergeführt und das "Geheimnis" mit der Verwandschaft endlich gelöst. Ein Match war das Ganze hier jedenfalls nicht wirklich...ohne Bewertung
Die KO´s beim Chef: Ganz ehrlich, ich habe NIX kapiert^^. Es werden also richtige Teams für die Liga gefordert, soweit so klar. Aber wieso sind die Crazy Horses beispielsweise weniger Team als IronBreads? Nur weil sie mit irgendwelchen ausgedachten Erfolgen angeben? Das hat doch damit nix zu tun. Dementsprechend wenig kapiere ich auch, gegen wen die KO´s denn nun antreten wollen. "richtige" Teams gibts nicht, "falsche" Teams sind zu... irgendwas, wollen die jetzt die ganze Zeit Däumchen drehen?....4/10
Das nordische Comeback: Da isser wieder. Und auch wenn er keine Begründung dafür hat, dass er mir eine reinhaut, so hat er wenigstens eine offene Herausforderung. Ich bin mal gespannt, wer die annimmt. Ansonsten war es halt so ein mehr oder weniger typisches Comeback. "Ich bin wieder da und jetzt räume ich auf.".....7/10
Nightmares offene Herausforderung: Tja so zieht man Heat. Erst hoffen die Fans, dass da jetzt ein ordentlicher Gegner kommt und dann wirds wieder nur ein Jobber, da kann man nix sagen....5/10
Die Elite bei Spawn: War das jetzt off oder on, wenn sogar schon von den Fehdenplanern gesprochen wird^^. Egal, Nightmare will sich revanchieren für irgendwas, Spawn fällt nix ein, naja war jetzt nicht gerade das Spannendste...4/10