Hi,

ich bin 20 Jahre alt und habe mitlerweile (auf 2 Jahre) ganze 25kg abgenommen, worauf ich durchaus stolz bin, allerdings sind dadurch auch neue "Probleme" entstanden.

Logischerweise wurde die Haut durch die extreme Belastung gedeht und folglich habe diese "schönen" Dehnungsstreifen, womit ich soweit leben kann bzw. muss! ... Mehr jedoch, stören mich meine restlichen Fettpolster an Bauch und Brust. Es sieht wirklich nicht schön aus, denn selbst durch T-Shirts durch, ist eindeutig eine sogenannte "Fettbrust" zu erkennen, wofür ich mich echt schäme.

Meine eigendliche Frage ist an alle sowie an diejenigen gestellt, die diese Probleme auch haben / hatten oder alle, die mir helfen können. Undzwar, kann man durch intensives Training diese restlichen Fettreserven wegbekommen ? ... Dazu sei gesagt, das ich mit 191cm und 83KG schon recht leicht bin und an den Armen, im Gesicht und die Talie schon recht dünn wirke, allerdings ist mit freiem Oberkörper noch sehr deutlich meine Vergangenheit zu sehen.

Wie soll ich mich denn jetzt ambesten verhalten ? ... weiter abnehmen und langsam schon auf das Untergewicht ansteuern oder trainieren ... aber wenn ja, was ? ... (Achja, ich habe die letzten 10KG Gewichtsverlust sogut wie keine Veränderung am Körper gemerkt, ist das normal ?!?!)

Danke schonmal im voraus

mfg