Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Kabinengeflüster

Kabinengeflüster

Was nach War Evening noch geschah...

Ein lächelnder Brainpain ist in seiner Kabine. Die Haare sind frisch gewaschen, seine Wrestling-Klamotten bereits abgelegt und die Brille sitzt perfekt. Er packt gerade die letzten Dinge in seine Sporttasche, da stürmt McMüll hinein.

Brainpain: Die Show ist zu Ende, was tust du hier?

McMüll ist leicht verschüchtert.

McMüll: Die Halle hier ist zu klein, ich habe keine Kabine bekommen.

Brainpain: Wozu brauchst du eine Kabine?

McMüll: Ich will nach der Show eben auch duschen!

Brainpain: Alles klar... Und weil du keine Eigene hast, dachtest du dir, wieso gehe ich nicht zu Brainpain?

McMüll: Ich warte einfach bis du weg bist. Aber sag mal, ich hätte da eine Frage...

Brainpain: Was denn? Ich bin gerührt, dass du ausgerechnet in meine Kabine kommst, um zu duschen, also frag ruhig.

Brainpain grinst sarkastisch.

McMüll: Hast du gehört, was Jimmy über dich gesagt hat?

Brainpain: Ja.

McMüll: Und?

Brainpain: Was und? Das Geschwätz kenne ich doch.

McMüll: Er will dir dein Leben nehmen, sagte er! Beunruhigt dich das nicht?

Brainpain: Quatsch. Das wäre das erste Mal, dass Jimmy mal das tut, was er sagt.

McMüll: Kommt es überhaupt zum Match zwischen euch?

Brainpain: Ich habe ihn herausgefordert, er mich. Wieso sollte es nicht?

McMüll: Wegen deiner Petition. Du willst doch in den Main Event!

Brainpain: Ach, glaubst du, dass ich damit Erfolg habe? Nein, denn ich erpresse den Chef nicht, also bekomme ich meinen Willen nicht. Und als Mann von Ehre werde ich auch nicht erpressen. Hellfire droht damit einen Zuschauer zu schlagen und verschafft sich dadurch ein Titelmatch, Breads lässt die Nichte entführen um tun zu können, was er will. Ich werde definitiv nicht zu solchen Mitteln greifen. Jimmy Maxxx wird bei Title Nights definitiv auf Brainpain treffen.

McMüll: Jimmy hat sich jetzt auch noch mit seinem Kumpel zerstritten, wird dir das helfen?

Brainpain: Das ist mir doch egal. Lex Streetman hat ohnehin besseres verdient als Jimmy Maxxx. Aber für Maxxx sehe ich schwarz. Er bürdet sich viel zu viel auf. Jetzt hat er auch noch einen starken Partner verloren. Er wird sich nicht 100% auf das Match fokussieren können und das werde ich gnadenlos ausnutzen. Gnade gibt es von mir definitiv nicht, denn meine Mission werde ich fortsetzen. Wenn ich schon jemanden verletzen muss, um in ein Match um den höchsten Titel zu kommen, werde ich ihn ganz legal im Match verletzen. Gnade gibt es von mir keine.

McMüll: Harte Worte!

Brainpain: Wenn Maxxx mir mein 'Leben nehmen' will, glaubst du, ich verschone ihn? Ich kann auch zu anderen Mitteln greifen, wenn es sein muss. Natürlich kämpfe ich lieber in einem ganz normalen Kampf, aber um Maxxx einen richtigen Dämpfer zu verpassen, greife ich auch zu einem Stuhl, einem Vorschlaghammer, oder was auch immer. Ich hoffe, er kommt danach auf einen Pfad, der gut für ihn ist, oder er verlässt die Liga. So kann es jedenfalls nicht weitergehen. Ich werde ihm einen Schlag verpassen, von dem er sich nicht so schnell erholen kann. Dann kann er nicht den Mund abwischen und weitermachen. Diese Niederlage wird alles verändern und wird der ultimative Beweis für den falschen Weg von Maxxx sein. Wenn er es nach dieser Niederlage noch immer nicht versteht, dann tut es mir Leid.

McMüll: Jimmy meinte auch, dass er dich von deinem Leid erlösen will. Klingt, als ob du das Selbe willst!

Brainpain: Mit dem Unterschied, dass ich kein Leid habe, von dem man mich erlösen müsste. Selbst wenn ich verliere, geht es für mich weiter, wie zuvor. Und weißt du warum? Wenn ich den Titel los bin, kann ich auf der Leiter weiter aufsteigen. Ich will und werde zwar nicht verlieren, aber es wäre kein Weltuntergang. Natürlich würde es mich mehr wurmen, als jede andere Niederlage, aber die Möglichkeiten sind danach besser für mich, als wenn ich siege. Anders sieht es bei Maxxx aus. Verliert er, ist alles aus. Er hat den GFCW-Heavyweight Title nicht gewonnen, den Intercontinental-Title auch nicht und steht dann bei Null da. Dann muss er sich verändern, oder er verlässt die Liga. So kann es für ihn nicht weitergehen und ich hoffe, er merkt das nach der Niederlage. Falls nicht... schade um ihn wäre es auch nicht wirklich.

McMüll: Klingt nicht so, als willst du ihn mit aller Macht schlagen.

Brainpain: Müll, weißt du... ich bin in einer Phase meiner Karriere, da will ich die Stufen weiter erklimmen. Mit dem Titel um meine Hüfte kann ich das anscheinend nicht. Deswegen bin ich da vielleicht abgeklärter. Aber auf eines kannst du dich verlassen: Mein Ehrgeiz und mein Hass gegen Maxxx verbietet es mir, auch nur einen Gedanken daran zu verschwenden, das Match nicht mit 100% anzugehen. Maxxx ist ein Tumor, der entfernt werden muss. Ich werde es tun. Ich werde es gerne und mit viel Vergnügen tun.

McMüll: Da bin ich ja beruhigt.

Brainpain schultert nun seine Tasche und klopft McMüll auf die Schulter.

Brainpain: Ich bin dann weg, ich werde erwartet. Viel Erfolg unter der Dusche.

McMüll: … Danke!

Pfeifend geht Brainpain aus der Kabine.

Der letzte Satz Brainpains rult auf jeden Fall!

Ansonsten wiedermal eine gute Szene. Hat nochmals schön die Situation zwischen BP und Maxxx aufgearbeitet und auch Brainpains Position selbst klar gemacht.