Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Feedback: War Evening vom 22.10.2010

Feedback: War Evening vom 22.10.2010

Einzelleistungen

Welcher Wrestler war vom schreiberischen am Besten?
    Ich fand BP und natürlich das Brot stark

Welcher Wrestler war storytechnisch am Besten?

bin eig. mal ganz gespannt, was Maxxx jetzt machen wird

Wer hat positiv überrascht?
    eig. kaum jemand, die leistungen der letzten zeit wurden bestätigt, auch wenn sich BP finde ich in dieser show verbessert hat

Skits

Welche Einzelszene war am besten?
    BP, der unbedingt champ werden will

Welche gemeinsame Szene war am besten?

Breads, Dye, Eric

Was war der schönste Satz?
    Robert Breads: „Der maskierte Rächer sorgt für Recht und Ordnung, Halleluja!“
    Pete: „Dreh' doch mit ihm einen Superheldenfilm wenn's dir so gut gefällt.“
    Robert Breads: „Lieber nicht, sonst will Cashew noch Regisseur spielen.“

oder:

Robert Breads: „So ist das. Wer Shampoo trinkt, den bestraft das Leben.“

aber das letzte match an sich steckt voller geiler sprüche von Breads

Stories

Bei welcher Story willst du unbedingt erfahren, wie es weitergeht?
    Maxxx' seine

Welche Story findest du insgesamt am Besten?
    Brot-Dye

Überraschungen

Was hat positiv überrascht?
    dass zum nächsten PPV main event der ring aus einem huhn und einem brot besteht

Was hat negativ überrascht?
    dass Jey Jey und Mali trotz ner ganzen Menge No Shows im Match dabei sind und es von RcH mal wieder nichts gab

Was war der Most Shocking Moment?
    The H. hat nicht gewonnen....damn :P

Fazit

Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)
    ich fands recht prickelnd....12 oder 13

Wie siehst du auf dieser Skala die Einzelleistungen der Spieler RP's?
    die titelkämpfe werden spannend jungs :P

Wie gefallen dir auf dieser Skala die Stories in der Liga?
    wird langsam....ich mit The H. und kohorten, dann noch Breads-Dye oder General-Marc
    wird immer besser^^

Wie fandest du die Matchansetzungen und Ausgänge auf dieser Skala?
    Überraschend

Was muss verbessert werden?

ich brauch n titleshot :P
    aber bei der show sind eig. fast alle angetreten, trotzdem bestand die show nur aus 2 seiten...eig. kann CN wegfallen...

NEXT!

Auch von mir gibt es mal wieder ein Feedback:

Cock: Oh mein Gott, das ist der Abgrund der menschlichen Psyche!
    Der Cock kann einem Leid tun!

H: Nett, Lionel Luca mal wieder zu sehen. Ich muss aber sagen, dass ich nicht ganz durchgestiegen bin, was daran liegt, dass ich seit meinem Ausstieg die Shows kaum noch verfolge.

Dicio: Stark! Wirklich Stark! Der Haussegen scheint bei den Heels ja ein wenig schief zu hängen.

Braini: Super Segment, wobei erim Grunde auch die Wahrheit spricht. Er kommt als Heel stark rüber, weil er einerseits tolle Promos zeigt, aber andererseits eben auch nicht ein sooo großes Ego hat, zumindest versteckt er das unter seiner "Eleganz".

Der Spanier: Gut, aber nicht herausragend.

H und JTK: Ich muss auch hier sagen, dass ich nicht genau weiß, was JTK passiert ist. Komisch fand ich, dass das Segment zwischendrin auf einmal in der Vergangenheit war und es zwei Sätze später wieder in die Gegenwart wechselte. Ich Moment werden recht viele von IHM oder IHNEN verfolgt Aber das Segment war wirklich gut und spannend.
    Bloß die Handfeuerwaffe und "Für Allah" waren unfreiwillig (?) komisch.

Fernandez:Ich warte das Segment mit Elena ab, bevor ich bewerte.

Sharky: Ich glaub ich hab die Liga verlassen, als er Shark kam, daher kannte ich das Gimmick nicht. Absolut geiler Gimmicktrash! Hat was von Mantaur.

Team KO: War nun wahrlich keine Offenbarung.

BD und Shawn: Hm, wieso dürfen die denn nicht Brüder sein?

Fernandez und Broti: Böse Jungs! Hat gut Heat erzeugt.

Jimmy Maxxx: Eigentlich ein sehr gutes Interview, bloß sind die Vergleiche mal sehr gut (Hart zutreten auf der Karriereleiter), manchmal aber ein wenig absurd (Sackhaar).

The H: Ähnelt ein wenig der Hatee-Storyline, bloß dass da keiner tot ist Woran ist Mjöd denn jetzt gestorben? An einem Tritt oder an einer Krankheit? Ich verstehe garnichts mehr, so als Gelegenheitsleser ^^

Maxxx und Classic: Yeah, wenn man sich mit einer reimenden Begrüßung (Storm auf Zorn) vorstellt, hat man bei mir schon gewonnen. Und die Story mit Angelica. Noch eine Doppelgänger-Geschichte?

Bulldog: Nette Promo, aber ein wenig Raum nach oben gibts noch.

Chris und der Japaner: Ich glaube von der Rechtschreibung her, war das besser als sonst. Mir gefällt aber die Veränderung von echter Wrestlinghistorie (AJPW Titel) nicht. Bin gespannt, ob der Japaner noch sprechen lernt.

Cock 2: Der Gockel tut mir immer mehr leid. Dauernd weint er und Feinde haut er auch

Braini 2: Also ich unterschreibe die Petition. Zu meiner aktiven Zeit fand ich Brainpain schon am Besten und er hat sich seitdem promotechnisch sogar noch verbessert.

Breads: Kaum geht der eine Superstar, dann kommt der Nächste.

Brot und Fletcher: Ein tolles Comeback mit einer starken Promo, wobei beide super harmoniert haben. Könnte eine echt klasse Fehde werden. Am Ende hat Breads dann Fletcher platt gehauen, ich bin gespannt, was damit bezweckt wird. Eigentlich wäre das jetzt die Chance für Braini, noch heute den Gürtel zu holen, doch warten wir mal ab.

PS: Ich verstehe das Robert Cats Wortspiel nicht *grr*

Aber es geht ja noch weiter: Breads also doch wieder im Geschäft, dieser berechnende Scheißkerl... Bestes Segment bislang! Heute geb ich keine Punkte auf die Segmente, doch hier mach ich eine Ausnahme und geb mal 10/10

Der Gockel im Ring: Bestes Entrance-Theme aller Zeiten! Der Metzger ist natürlich extrem psycho, mal gucken, ob er auch aktiver Wrestler wird. Und wenn sich Cock nichtmal von einem Boy trösten lässt, dann muss es ihn ja wirklich fertig machen.

Main Event:

- Hate mit einer No-Show? Damit ist ein Favorit schonmal raus.
    - The Cock geht natürlich voll ab und betascht erstmal alles, was nicht auf den Bäumen ist. Ob Mali und Jey Ley wissen, was mit ihnen hier in der GFCW geschieht?
    - Yoshi früh raus, ist ebenfalls nicht überraschend.
    - Mali auch raus. Hätte bei wochenlangen No-Shows eigentlich schneller gehen müssen.
    - Dann kommt Spruch der Show:

"Ein Haufen von fünf Wrestlern liegt nun auf dem Huhn, und statt sich aufzuregen, gackert er vor Begeisterung."
    Pete: „Es dauert wirklich seine Zeit, sich an so jemanden zu gewöhnen...“
    Robert Breads: „Nightmare ist schon seit Jahren in dieser Liga, da müsstet ihr dieses Verhalten doch kennen.“

- Jey Ley auch raus. Gleiches wie bei Mali.
    - Team KO machen sich selbst "fertig". Gut gelöst, könnte in eine Story übergehen.
    - Stryker ist dann raus. War absolut zu erwarten, RP-technisch kann er mit den anderen nicht mithalten.
    - Hund und Fisch eliminieren sich gegenseitig. Sicherlich gut für die Fehde
    - Maxxx haut Ironman raus. Da ist Broti natürlich am Rasen.
    - Hate eliminiert The H? Dann muss Hate ja doch noch RP haben, wohl dann für CN.
    - WTF? Der Cock hat gewonnen? Orly? Ich bepiss mich fast vor Lachen *rofl*

Sidney Youngblood: Mantaur !?§$%& warum nicht gleich Battle Cat oder der Shockmaster Warte du nur bis dich deine nächste Fischsemmel beist! Dann lachst du nicht mehr!

Der Cock stellt sich dem Kampf: Der Gockel meint es ernst^^. Schöne Kampfansage an den Metzger und der Main Event scheint ihm ziemlich am für alles offenen Arsch vorbei zu gehen....7/10

The H. und Luca: Hmm das Ganze wird immer komplizierter. Hat The H. etwas mit Nicks Tod zu tun? Anscheinend ja. oder auch nicht? Ist The H. etwa Nick Mjöd?^^ und ist Luca der Lion? Schöne interessante Szene war das....7/10

Ärger im Paradies: Oh mein Gott, Ironman hat ein Geheimnis vor Dicio. Naja, oder er weiß es wirklich nicht. Auf jeden Fall darf man gespannt sein, wer denn nun der ominöse Angreifer ist und ob Ironman wirklich noch keine Ahnung hat. 6,5/10

Brainpains Sitzstreik: Wurde zwar ziemlich schnell wieder beendet, aber seine Erklärung war verdammt einleuchtend. Wirkliche Anforderungen, warum man die Titelchance verdient, gibt es nicht. Und auch der Grund, warum Brainpain jetzt der größte Champion der Liga ist, klingt logisch. Insgesamt eine wirklich gute Promo....8/10

Interview mit einem Spanier: Joa da wurde ja alles abgehandelt, was es so zu bereden gab. Und die Herausforderung an Stryker klingt gut. Der Satz "die stinkenden, ekelhaften und total verblödeten Outlaws" wirkte beim sonstigen Auftreten des Spaniers ein wenig deplaziert, ansonsten war das aber eine gute Szene....5,5/10

Emilios Ankündigung: Wahnsinn ganze 2 Jahre waren sie miteinander befreundet?^^ Naja ein bisschen mehr hätten es schon sein können. Ansonsten bin ich mal gespannt, ob sich die beiden versöhnen, oder ob Emilio ihr endgültig den totalen Laufpass gibt...6,5/10

Discovery Channel: Also hätte ich bei Sidney Bio gehabt, hätte ich es nicht abgewählt^^. Nette Lehrstunde und eine schöne Promo für den Shark. Und nebenbei gleich noch eine Drohung für den General. Da hat so ziemlich alles gepasst....7/10

Team KO in Leipzig: Also die Farbauswahl ist noch immer nicht das Gelbe vom Ei, aber solange der Inhalt stimmt, ist das ja wurscht. Aber naja, der Inhalt war jetzt auch nicht sooo bombastisch. Ein bisschen Werbung für die FPW, nebenbei nochmal sagen, dass man irgendwann die Tag Team Titel haben will und zum Schluss wenigstens ein bisschen Spannung mit dem geheimnisvollen Typen...4,5/10

Der General beim Müll: Und Shawn hat sich NICHT versprochen, jippieh^^. Ansonsten ein gutes Interview, wo Davey ziemlich konzentriert und selbstbewusst rüberkommt. Und die Sache mit dem Shark ist auch für ihn noch nicht gegessen, das freut mich....6/10

Emilio, Eduard und Elena: Ok man kennt jetzt schonmal den Lieblingsbuchstaben vom Spanier^^. Und man sieht auch die böse Seite von Emilio...naja und von Breads sowieso. Insgesamt konnte man also Emilios Story abschließen und Roberts interessant weiterführen. Gut gemacht...6,5/10

Maxxx Interview: Das Ende der Outlaws? Klang fast so, als wenn es wirklich bald passieren könnte, dass die Gruppe auseinander fällt. Fänd ich schade, weil ich noch auf einen großen Showdown vs Dicio hoffe, aber Lex vs Maxxx klingt auch sehr interessant. Noch dazu war das hier eine sehr schöne Promo....8/10

Brainpain vs Dicio: Hmm? Wieso macht Emilio Faxen? Was den Matchausgang angeht, so ist es gerechtfertig, auch wenn ich Brainpain den Sieg eher gegeben hätte, als Dicio.

Nick Mjöds wahres Ich: Jetzt ist neben echter und falscher Hate, auch echter und falscher Nick Mjöd Thema in der GFCW. Das Ganze klingt noch verwirrender als der Masterplan von Breads, aber spannend ist es allemal. Der Mönch ist also der wahre Nick Mjöd. Stellt sich immer noch die Frage, was The H. mit allen zu tun hat....6,5/10

Fight Club Jimmy: Ich muss einfach an den Film denken, denn bisher habe ich das dumme Gefühl, dass The Classic nur das imaginäre zweite Ich von Maxxx ist. Soll heißen, manchmal verhält er sich so, manchmal so und wenn er Selbstgespräche führt, sieht er seine beiden Ichs. Wäre ganz praktisch, denn dann hätte Maxxx zwar noch einen Charakter mehr, (momentan 8 mit den beiden Fitnesstypen und dem ???-Kerl bei den KOs) aber der könnte nicht in den Ring steigen. Tjoa mal schauen, ob ich richtig liege....7/10

Bulldogs Rückblick: Also auch wenn das Meiste Rückblicke auf die Aktionen der Vorwochen waren...ich finde bisher war das die beste Promo vom General. Eine klare Ansage....7/10

Die Crazy Horses bei Mäcces: Also erstmal ist Breads noch nicht der Champion, aber das nur am Rande. Ansonsten ein ganz gutes Interview. Kampfansage an Nightmare, ein bisschen Teamgeschichte und ein kurzes Statement zum Main Event, also alles was reingehört^^. Und es sind glaube ich weniger Rechtschreibfehler geworden...5/10

The Cock ist gesChOCKt: Ok miserables Wortspiel, aber draufgeschissen. Die Szene führt die Story mit dem Metzger schön weiter und ich bin jetzt schon gespannt, wie der Cock denn das Leben vom Beilschwinger zerstört hat....6,5/10

Ein Champion sollte Champion sein: Die ganze Aktion gefällt mir jetzt schon richtig gut, hoffentlich geht das noch weiter. Und mal ganz nebenbei. Ein Match zwischen BP und Breads mit dem Resultat, dass ein Titel eingestampft wird, wäre zumindest für mich ein Traum....7,5/10

Breads vs Dynamite: Meinen Teil lasse ich mal weg, aber das Wortduell mit Dynamite kann man schon extra erwähnen. Das war nämlich sehr intensiv und schön geschrieben, da kann man nicht meckern. Dass es so kommt, wie es kam, wusste ich zwar schon vorher, deswegen konnte ich nicht so mitfiebern, aber gefallen hats mir trotzdem.

Psychoterror vom Metzger: Oh mein Gott, wie grausam ist dieser Typ?^^ Das hat echt Potenzial zur Fehde des Jahres, wird schön langsam aufgebaut und vom Schreiberischen ist es eh top....7/10

Battle Royal: Erstmal großes Kompliment an Breads für das ganze Match. Und dann herzlichen Glückwunsch an den Cock. Krasser Aufstieg schon im zweiten Match wird er zum Herausforderer auf den GFCW Titel. Naja, wenn man jetzt die Rickson-Zeit noch dazu zählt, dann sind es ein paar Matches mehr, aber egal. Nun heißt es also Breads vs Cock....wird interessant

Gesamtfazit: Joa krasse Sache. Da wird der Cock doch gleich Herausforderer und unterstreicht damit nochmal Brainpains Segmente. Ansonsten lässt sich zur Show nicht so viel sagen, weil sich im Grunde alles um den Main Event gedreht hat.

Achja und wo ich gerade Ricksons FB lese...macht euch keine Hoffnung, Eric Fletcher kommt nicht wieder. Eigentlich wollte ich das in der Szene noch sagen, aber das hat vom Zeitlichen her nicht mehr so wirklich hingehauen, deswegen klang das am Ende vielleicht ein wenig verwirrend
    Geändert von J.T.K. (23.10.2010 um 16:25 Uhr)

Einzelleistungen

Ich muss hier mal The H. nennen. BP ist vll. von der Qulität her besser, Maxxx ist routinierter beim Storyaufbau, aber mit The H. ist es unserem PA9 gelungen, einen (IMO) viel interessanteren Charakter zu schaffen als es Nick Mjöd war, und auch wenn die Story einige Parallelen zu Hate aufweist, finde ich sie gut. Deshalb mal The H..

Wie oben genannt, The H., knapp vor Maxxx, aber da glaube ich schon zu wissen, wie das endet.

Emilio. Hätte nicht gedacht, dass er BP ein unentschieden abringt (Skillet war ja mehr odr weniger nur auf dem Papier dabei).

Skits

Einzelszene... Brainpain am Anfang im Ring, würde ich sagen.

JTK und The H. (jetzt rein vom schreiberischen her, irgendwie war das mit dem Krankenhaus und JTK doch seltsam. Da will er eigentlich 'ne Pause machen und schreibt gleich zwei Segmente^^).

Stories

Maxxx und The H., und Brainpain, falls das jetzt 'ne Story wird^^

Nehme da doch die ganze Geschichte rund um die Outlaws. Mir gefällt gut, das Marcus es da geschafft hat, auch Streetman sinnvoll miteinzubauen.

Überraschungen

Chris Stryker hat mich zum GFCW-Champion ernannt.

Rebel called Hate liefert erst eine verdammt spannende Story ab, und ich will eig. unbedingt wissen, was jetzt passiert, und dann kommt der Sack mit 'ner No Show^^ Das macht der doch extra :P

The Cock siegt... Breads hat sogar völlig schockiert das Kommentatorenpult verlassen.

Fazit

Welche Punktzahl erreicht die Show auf einer Skala von 1-15? (wobei 1 unterirdisch und 15 die Show des Jahres ist)
    11

12

10

Sinnvoll. As always.

Hate muss wieder her, ich will wissen wie es weitergeht

Okay, ich nutze diesen Thread auch gleich nochmal, um eine Bitte auszudrücken:

Könnte der Spieler von The Cock evtl. Kontakt zu mir aufnehmen, um so etwas wie ein... nennen wir es Segment... zu schreiben? Das wäre wirklich rührend Melde dich doch bitte mal per ICQ oder PN, ich sag auch keinem, wer du bist
    Oder erstell dir vor mir aus einen Forenaccount unter anderem Namen oder was weiß was ich, wenn du unbedingt "im Dunkeln" bleiben willst. Aber so ein gemeinsames Segment vor einem Pay-Per-View Main Event... Ja, das hätte was

Ich hoffe ich erreiche auch jemanden mit dieser Bitte. Also, Cocky, melden

so: erstmal entschuldigung wegen der no show... ich hatte ne brutale schreibblockade... die erst durch eine lesbennummer in einer anderen liga gelöst wurde
    Der Bruch kam aber leider zu spät, so dass ich nix zufriedenstellendes für we liefern konnte... @ the H: was heißt da schon wieder no show? das war meine erste
    ich werd diesesmal die standart Feedbackform wählen:

Da kann ich mich nicht festlegen.... es gab einiges starkes... Breads so wie immer stark... Jimmy solide stark, BP mit guter Power und überraschung: ein extrem starker The H... irgendwer sagte in dem thread das er ne ähnliche story hat wie ich, das empfinde ich nicht so... selbst wenn seine storyline ziemlich verwinkelt daherkommt. Und natürlich der Gockel... klar der überraschungseffekt ist vorbei... aber was er abliefert ist trotzdem stark... wie kann man nur auf so kranke ideen kommen?

Maxxx und The H

The H... definitiv

Skits

Da würde ich BP hervorheben

Breads, Dye, Eric

Das lass ich ma so stehen
    Was war der schönste Satz:
    da gabs einige aus dem breadschen universum

Stories

Maxxx und The H

Gockel

Überraschungen

Gockel kann seine Leistung halten....und mal wieder the h

Mali und sein Kumpel machen eine no show nach der anderen... schade

RcH kommt trotz no show so weit

Fazit

solide stark... nicht überladen... 11

gute leistungen der schreibenden

ne menge starke stories

relativ gut... mein gutes abschneiden finde ich naja... sehr schmeichelnd...aber leider unverdient

kann alles bleiben wie es ist... vielleicht sollte man sich noch iwas überlegen wegen eliminations bei battle royals oder 4 way dances...

The Cock: Gut geschrieben, natürlich. Ansonsten mal sehen, was da jetzt mit dem Metzger läuft. Schon ein bisschen krank, dass bei uns vor wenigen Wochen noch ein Hai gejagt wurde, und nun ein Hahn. 6,5

Luca und H.: Dachte auch zu erst, dass The H. Mjöd ist. Ansonsten gefiel mir die Szene gut, die ganze Sache hat eine ordentliche Tiefe 7

Ärger bei Dicio: Darf man wohl gespannt sein, wie das noch weitergeht. Hätte mir für dieses Skit evtl. schon einen Happen mehr gewünscht 6

Emilio bei Müll: Als Tag-Team hat man es bei uns eben schwer, Gegner sind ja praktisch nicht vorhanden. Ansonsten Standard-Promo und ich bin froh, dass ausnahmsweise mal nicht nach Frauen 'geguckt' wurde. 5

The H. Bei JTK: Gleich mal vorne weg: Dieses SIE, ER, was auch immer nervt mich nur noch. Nennt das Kind doch beim Namen, oder lasst es sein. Diese gehype von 'Unbekannten' bringt nichts. Wow, wir nennen die Leute SIE (they ^^) oder ER, die müssen ja gefährlich sein. Sagt doch einfach, dass es gewisse Leute auf euch abgesehen haben, nennt sie Gruppe XYZ, aber ER, SIE... Das ist meiner Meinung nach Quatsch... Das hat bei Stryker schon nicht geklappt, The Cock hat es dann auch noch mal auf die Schippe genommen und nun kommt der Dritte. Wenn ich schon SIE lese, rolle ich nur noch mit den Augen, das mir schwindelig wird. Aber mal von diesem Punkt abgesehen, war es ein starkes Segment, was von der interessanten Story um Mjöds Tod liegt. Ansonsten am Ende trashige Action, die aber zu gefallen wusste, und J.T.K.s letzter Satz untermauerte das perfekt. 7,5

Emilio und Elena: Na ja, zieht mich nicht zwingend in den Bann, diese Geschichte, aber war dennoch ordentlich 5,5

Youngblood bei der Fütterung: Fand die Szene nicht so stark, wie einige der letzten, aber bewegte sich trotzdem im Bereich ordentlich und heizt die Fehde zum Schluss auch noch ein wenig an. Also alles in Ordnung 6

Team K.O.: Na ja, war jetzt nichts von Belang. 4,5

Bulldog bei Müll: Hey, der erste, der sich für die Battle Royale interessiert! ansonsten auch nichts wirklich gutes, immerhin ein bisschen die Fehde gehypt. 5,5

Wieder mal Emilio: Wie gesagt, Story interessierte mich von vornherein nur nebenher und hat jetzt wenigstens sein Ende gefunden. Mal sehen, was Emilio jetzt für Breads tut, das interessiert mich dann doch 5,5

Maxxx bei Müll: Wie so oft bei Maxxx Promos: Shoot in mehrere Richtungen. Wie fast immer ist es auch hier nicht von schlechten Eltern 7,5

The H bei Dye: Story wird interessant weitergeführt und mittlerweile interessiert es mich wirklich, was da noch passiert 7

Maxxx und Classic: Blicke da noch nicht so ganz durch, mal sehen, was da noch passiert... 6

Bulldogs Rückblicke: Ganz nett, die Rückblicke noch mal zu zeigen und einen kleinen Kommentar zu allem abzugeben, verleiht dem Ganzen ein wenig mehr Intensität und geht deshalb so vollkommen in Ordnung 6,5

Crazy Horses: War diesmal sogar ok, sonst hab ich sie ja immer etwas härter kritisiert. Wäre die Groß- und Kleinschreibung nicht, hätte es sogar Potential. 4,5

The Cock weint: Na ja, fällt mir noch ein wenig schwer, den Cock ernst zu nehmen, aber ging schon ok so. 5,5

Breads, Dye und Fletcher: Wohl das Segment der Show und von vorn bis hinten unglaublich stark. Nur was mich ein bisschen stört, dass der Chef mal wieder so schwach und erpressbar dargestellt wurde, vielleicht sollte er mal zurückschlagen 9,5

Cock und Metzger: Gott, das wird ja immer kränker. Keine Ahnung, wie ich das bewerten soll, läuft irgendwie außer Konkurrenz

Battle Royal: Kommentare von Breads wussten teilweise echt zu gefallen und haben die Battle Royal noch ein bisschen interessanter gemacht. Hut ab dafür

ERSTE SEITE

The Cock: Stark geschrieben, vor allen Dingen der erste Teil der Szene hat mir gut gefallen. 7/10

The H und Luca: Luca scheint also auch in der Geschichte involviert zu sein. Mhm... hoffentlich wird das alles mit den ganzen Parteien und Charakteren nicht zu unübersichtlich am Ende^^ Und wer am Ende der „Erleuchtete“ sein soll... man ist gespannt. 6/10

Dicio im Gespräch: Ohoh, gibt es da etwa Zwist zwischen Ironman und den anderen Dicio-Mitgliedern? Find ich interessant, da so ein Heel-Stable in der Regel ja immer ein wenig Konfliktpotenzial bildet. Nur die Szene mit Sky hat mir nicht SO gefallen... war zwar witzig gemeint, die Aussagen haben meiner Meinung nach aber überhaupt nicht zum Chara von Breads gepasst. 7/10

Brainpain: Interessante und nachvollziehbare Argumente des IC Champions. Der Konfrontationskurs gegen Dye hört sich vielversprechend an und ich hoffe, dass in den nächsten Wochen da noch mehr kommt. Der Anfang hat sich nämlich durchaus gut gelesen. 7/10

Interview mit Emilio: Die Matchansetzung gegen Stryker klingt gut und ist nach der Herausforderung der Crazy Horses ja auch nachvollziehbar. Ansonsten war das Interview recht normal und guter Durchschnitt. 6/10

The H. und J.T.K.: Der letzte Spruch des Priesters ist richtig genial! Ansonsten hat mich die Szene doch ein wenig verwundert. Hat The H. doch eine verwundbare Seite? Und hat er doch etwas mit Mjöds Tod zu tun? 7/10

Emilio im Ring: Die Idee mit der spanischen Flagge fand ich gut und passt ja auch wie die Faust aufs Auge zu Emilio. Und wie die Klärung mit Elena verlaufen wird, bin ich auch gespannt. 6/10

Youngblood und Shark: Hat mir persönlich sehr gefallen. Die kurze Lehrstunde zu Haien passt ja zum Shark und die Idee Mark bei seinen „Artgenossen“ schwimmen zu lassen find ich auch nett. 7/10

Team K.O. in Leipzig: Mark und Ronny also auf der Suche nach ihrer Zukunft. Von der Idee her gut, auch wenn ich persönlich den Bezug zur FPW in dieser Situation ein wenig unpassend fand. Und wer der unbekannte Typ wohl ist... vielleicht findet er ja nochmals Erwähnung. 6/10

Interview mit dem General: War irgendwie ein bisschen „unrund“ zu lesen, da manchmal ein kleiner Tippfehler drin war. Nichtsdestotrotz solides Segment mal wieder. 6/10

Emilios Rache: Mhm, also ein wirklich Fan von solchen „Passive Leute werden niedergestreckt“ bin ich nicht, auch wenn die Szene natürlich zu Emilio und gerade zu Breads passt. Bin mal gespannt, was der andere Teil der Abmachung ist... Dye sollte sich aber besser schon mal vorsehen^^ 6/10

Dye und The H.: Mjöd ist nicht tot, dafür sein Doppelgänger? Mhm... irgendwie weiß ich noch nicht, was ich von der Idee halten soll. Und das The H. so mit Dye herumspringt... na ja, schauen wir mal. 5/10

Jimmy und The Classic: Ist Storm jetzt ne Einbildung von Maxxx oder „real“? Klingt auf jeden Fall sehr interessant und wenn das in Zukunft weitergeführt wird, bin ich gespannt, was da so raus entsteht. 7/10

General Bulldog: Vielleicht hätte man die Videoausschnitte farblich hervorheben sollen damit sie besser vom Rest des Textes zu unterscheiden sind. Dies aber nur als Kleinigkeit... Szene hat gut die letzten Geschehnisse der Beiden zusammengefasst. Zwar nichts atemberaubend Neues passiert, aber als Anheizer für die BR gut. 6/10

Interview mit Crazy Horses: Wieder mal nicht schön zu lesen durch die vielen Fehler, auch wenn es natürlich schön ist, dass von Stryker im regelmäßig etwas kommt. Inhalt der Szene war natürlich ziemlich 0815, auch wenn mir die Drohung an Nightmare für nächste Woche gefallen hat. Und ich hoffe, dass Toshi bald auch der amerikanischen Sprache mächtig ist^^ 4/10 (leichter Abzug für die Rechtschreibschwächen)

The Cocks Schock: Hätte nur noch gefehlt, dass das Zimmer vom Unbekannten voller Playboyposter hinterlassen wurde Wiedereinmal richtig amüsant geschrieben und ist der Unbekannte vielleicht ein ehemaliger Verehrer des Hahns? 8/10

Brainpains Petition: Nette Idee mit der Petition und das wird uns bestimmt noch einige Shows lang verfolgen. Macht den Chara Brainpain auf jeden Fall noch ein Stückchen interessanter und ich freu mich schon auf die nächsten Shows. 8/10

Breads contra Dye: Zu allerersteinmal... du hast doch echt zu viel Freizeit Breads ,oder? Diese Länge des Segmentes ist schon beeindruckend und wenn man dann noch die höchst ansprechende Qualität zunimmt. Respekt! Da wird es der neue Herausforderer richtig richtig schwer haben bei Titel Nights... 10/10

ZWEITE SEITE

Der Hahn machts: Yoar, was soll man dazu sagen... ne dicke Überraschung aber auf jeden Fall verdient! Cock hat in den letzten Wochen kontinuierlich und mit guter Qualität gepostet, warum ihn also nicht gewinnen lassen. Und die Auseinandersetzung Breads VS Cock dürfte auch sehr interessant werden... keine Bewertung