Auch von mir gibt es mal wieder ein Feedback:
Cock: Oh mein Gott, das ist der Abgrund der menschlichen Psyche!
Der Cock kann einem Leid tun!
H: Nett, Lionel Luca mal wieder zu sehen. Ich muss aber sagen, dass ich nicht ganz durchgestiegen bin, was daran liegt, dass ich seit meinem Ausstieg die Shows kaum noch verfolge.
Dicio: Stark! Wirklich Stark! Der Haussegen scheint bei den Heels ja ein wenig schief zu hängen.
Braini: Super Segment, wobei erim Grunde auch die Wahrheit spricht. Er kommt als Heel stark rüber, weil er einerseits tolle Promos zeigt, aber andererseits eben auch nicht ein sooo großes Ego hat, zumindest versteckt er das unter seiner "Eleganz".
Der Spanier: Gut, aber nicht herausragend.
H und JTK: Ich muss auch hier sagen, dass ich nicht genau weiß, was JTK passiert ist. Komisch fand ich, dass das Segment zwischendrin auf einmal in der Vergangenheit war und es zwei Sätze später wieder in die Gegenwart wechselte. Ich Moment werden recht viele von IHM oder IHNEN verfolgt Aber das Segment war wirklich gut und spannend.
Bloß die Handfeuerwaffe und "Für Allah" waren unfreiwillig (?) komisch.
Fernandez:Ich warte das Segment mit Elena ab, bevor ich bewerte.
Sharky: Ich glaub ich hab die Liga verlassen, als er Shark kam, daher kannte ich das Gimmick nicht. Absolut geiler Gimmicktrash! Hat was von Mantaur.
Team KO: War nun wahrlich keine Offenbarung.
BD und Shawn: Hm, wieso dürfen die denn nicht Brüder sein?
Fernandez und Broti: Böse Jungs! Hat gut Heat erzeugt.
Jimmy Maxxx: Eigentlich ein sehr gutes Interview, bloß sind die Vergleiche mal sehr gut (Hart zutreten auf der Karriereleiter), manchmal aber ein wenig absurd (Sackhaar).
The H: Ähnelt ein wenig der Hatee-Storyline, bloß dass da keiner tot ist Woran ist Mjöd denn jetzt gestorben? An einem Tritt oder an einer Krankheit? Ich verstehe garnichts mehr, so als Gelegenheitsleser ^^
Maxxx und Classic: Yeah, wenn man sich mit einer reimenden Begrüßung (Storm auf Zorn) vorstellt, hat man bei mir schon gewonnen. Und die Story mit Angelica. Noch eine Doppelgänger-Geschichte?
Bulldog: Nette Promo, aber ein wenig Raum nach oben gibts noch.
Chris und der Japaner: Ich glaube von der Rechtschreibung her, war das besser als sonst. Mir gefällt aber die Veränderung von echter Wrestlinghistorie (AJPW Titel) nicht. Bin gespannt, ob der Japaner noch sprechen lernt.
Cock 2: Der Gockel tut mir immer mehr leid. Dauernd weint er und Feinde haut er auch
Braini 2: Also ich unterschreibe die Petition. Zu meiner aktiven Zeit fand ich Brainpain schon am Besten und er hat sich seitdem promotechnisch sogar noch verbessert.
Breads: Kaum geht der eine Superstar, dann kommt der Nächste.
Brot und Fletcher: Ein tolles Comeback mit einer starken Promo, wobei beide super harmoniert haben. Könnte eine echt klasse Fehde werden. Am Ende hat Breads dann Fletcher platt gehauen, ich bin gespannt, was damit bezweckt wird. Eigentlich wäre das jetzt die Chance für Braini, noch heute den Gürtel zu holen, doch warten wir mal ab.
PS: Ich verstehe das Robert Cats Wortspiel nicht *grr*
Aber es geht ja noch weiter: Breads also doch wieder im Geschäft, dieser berechnende Scheißkerl... Bestes Segment bislang! Heute geb ich keine Punkte auf die Segmente, doch hier mach ich eine Ausnahme und geb mal 10/10
Der Gockel im Ring: Bestes Entrance-Theme aller Zeiten! Der Metzger ist natürlich extrem psycho, mal gucken, ob er auch aktiver Wrestler wird. Und wenn sich Cock nichtmal von einem Boy trösten lässt, dann muss es ihn ja wirklich fertig machen.
Main Event:
- Hate mit einer No-Show? Damit ist ein Favorit schonmal raus.
- The Cock geht natürlich voll ab und betascht erstmal alles, was nicht auf den Bäumen ist. Ob Mali und Jey Ley wissen, was mit ihnen hier in der GFCW geschieht?
- Yoshi früh raus, ist ebenfalls nicht überraschend.
- Mali auch raus. Hätte bei wochenlangen No-Shows eigentlich schneller gehen müssen.
- Dann kommt Spruch der Show:
"Ein Haufen von fünf Wrestlern liegt nun auf dem Huhn, und statt sich aufzuregen, gackert er vor Begeisterung."
Pete: „Es dauert wirklich seine Zeit, sich an so jemanden zu gewöhnen...“
Robert Breads: „Nightmare ist schon seit Jahren in dieser Liga, da müsstet ihr dieses Verhalten doch kennen.“
- Jey Ley auch raus. Gleiches wie bei Mali.
- Team KO machen sich selbst "fertig". Gut gelöst, könnte in eine Story übergehen.
- Stryker ist dann raus. War absolut zu erwarten, RP-technisch kann er mit den anderen nicht mithalten.
- Hund und Fisch eliminieren sich gegenseitig. Sicherlich gut für die Fehde
- Maxxx haut Ironman raus. Da ist Broti natürlich am Rasen.
- Hate eliminiert The H? Dann muss Hate ja doch noch RP haben, wohl dann für CN.
- WTF? Der Cock hat gewonnen? Orly? Ich bepiss mich fast vor Lachen *rofl*