prima gedanke für die kinder.
aber, bitte link entfernen, da wir hier keine werbeplattform sind.
Viele Eltern von Jugendlichen Tennistalenten haben nicht genug Geld um ihren Kindern eine bestmögliche Förderung zu gewährleisten.
Neben dem ohnehin schon teuren Training kommen zusätzliche Kosten in Form von Materialkosten (Griffbänder, Schläger, Saiten, Taschen...), Turniernenngelder und Kleidung (Schuhe, Hosen, Kappen...) hinzu.
Zur optimalen Förderung gehört auch ein umfangreiches Trainingsangebot in Form von Match-, Technik- und Mentaltraining dazu. Zur Abrundung müssen auch noch die Kosten für Konditionstraining aufgebracht werden.
Auf dieser Website könnt ihr unser Projekt KOSTENLOS unterstützen!
Helft jungen Spielern ohne "finanziellen Background" ihr Talent zu födern um vielleicht eines Tages den Sprung ins Profitennis zu schaffen.
------------
Daher habe ich, insbesondere für zwei Spieler meines Clubs, diese "Spendenplattform" ins Leben gerufen. Ihr müsst nichts weiter tun, als die aufgeführten Links und Banner im Menüpunkt "Spenden" zu klicken. Sie führen euch zu Werbepartern meiner Homepage, von denen ich pro Klick einen Mini-Geldbetrag erhalte.
Wie könnt ihr helfen?
Eure, natürlich völlig kostenfreie Hilfe, können wir jeden Tag in Anspruch nehmen. Erzählt Freunden und bekannten von dem Projekt und macht es so in ganz Deutschland bekannt. Ab Mitte März werden wir anfangen, einen Ergebnisdienst und einen Newsflash einzubauen.
Ich hoffe auf eure Mithilfe! VIELEN DANK!
Geändert von Dynamite (17.10.2010 um 20:46 Uhr) Grund: Bitte keine Links und Werbung - Bei Bedarf User kontaktieren
prima gedanke für die kinder.
aber, bitte link entfernen, da wir hier keine werbeplattform sind.
Beim Tennis fallen keine Turniergelder an. Die zahlt der Verein.
Desweiteren kenne ich es so, dass Vereine Mitglieder auch mit Material unterstützen.
Dazu gibt es ja die starke Vereinsstruktur in Deutschland.
Ich weiß ja nicht bei welchen vereinen du schon warst? nenngelder und materialspenden gibt es nur für die 1. herren (wir spielen derzeit oberliga) und nicht für Junioren. 33€ pro Hallenturnier sind recht happig und auch wenn 10% pro weitergekommenen Runde ersetzt werden bleibt man bei mindestens 40% hängen...
Also ich habe nur unterklassig gespielt und es wurden sämtliche Turniergebühren vom Verein getragen, der sich über Mitgliedsbeiträge und Sponsoring finanziert hat.
Im Clubhaus gab es Schläger und Bälle umsonst.
Als Junior musste ich also nur Hallengebühr und Privattraining bezahlen (natürlich auch Ausrüstung, hätte ich mir aber auch nehmen können). Mittlerweile bin ich ja auch älter und zahle als Passivmitglied nun meinen "Unterstützungsbeitrag" ohne noch aktiv zu spielen.