ERSTE SEITE
Crazy Horses: Soso, eine Herausforderung an Dicio. Vielleicht ein wenig verfrüht, sollte sie sich doch erst mal in der Tag Szene beweisen. Szene an sich war jetzt nichts außergewöhnliches und Durchschnittskost. 5/10
Amaza in der Gasse: So richtig schlau werde ich aus den Szenen noch nicht^^ Aber langsam scheint sich da ja etwas zu entwickeln und spätestens bei Title Nights wissen wir ja anscheinend Bescheid. 5/10
Interview mit dem General: Solides Werk und hat nochmals gut das Match gehypt. 6/10
Christine und Breads: Hängt der Haussegen also doch wieder mehr als schief. Sehre interessante Wende und mal schauen, wie es zwischen den beiden weitergeht. So verwundbar hat man Breads wirklich selten erlebt. 8/10
Interview mit Emilio: Schöne Charaerklärung für Emilio und jetzt kann man seine Einstellung ein wenig mehr verstehen. Eine weitere gute Facette beim Spanier. 7/10
Youngblood und der Shark: Nettes Gespräch mit Dye. Interview danach war zwar an sich kurz und nichts besonderes, hat kurz vor dem Match aber trotzdem gepasst. Alles in allem eine runde Sache. 7/10
The Cook und ER: Liest sich soweit gut und bin gespannt, wie es mit „Ihm“ und dem Hahn weitergeht. 7/10
Der General bei Dye: Nette Sache, dass nach Youngblood auch Bulldog beim Chef sind. 6/10
Shark VS General: Schöne Idee dem Match so aus dem Wege zu gehen und auch gut, dass jetzt auch endlich Bulldog punkten konnte. Die Fehde der Beiden gefällt mir bis hierhin richtig gut und hoffe, dass sie sich noch bis Title Night zieht. 7/10
Breads und Fernandez: Gewohnt stark von Breads und auch Emilio hat mir in der Szene richtig gut gefallen. Der Spanier kann von solchen Szenen wirklich nur profitieren. 8/10
Jobber, Tammy und ER: Erst mal muss ich sagen, dass ich die kleine Story rund um JJ ziemlich witzig find. SO stellt man sich den perfekten Jobber vor Und das ER ein Metzger ist... Cock, nimm dich in acht sonst gibt es Chickenwings *g* 6/10
Emilio und Sylvia: Die Fassade Emilios hält bis jetzt also. Fragt sich nur, wie lange... sehr interessant auf jeden Fall die zwei Gesichter des Spaniers zu sehen. 7/10
Breads’s Gedankengänge: Diese Story hat ja wirklich stets das Potenzial sich zu ändern^^ Und das psychopatische macht den Kanadier noch gefürchteter, als er sons schon ist. Für mich die Szene der Show! 8/10
Fletchers Nachricht: Na das nenn ich mal ne Überraschung. Schade denn Breads VS J.T.K. hätte durchaus Potenzial gehabt. Auf der anderen Seite bin ich nun auch gespannt, wer sich in der Battle Royal durchsetzen wird. Die mögliche Chance für einen Newcomer sich in den Main Event zu befördern! 7/10
Cashews Abschied: Nach J.T.K. also auch Cashew? Och, menno^^ Hoffen wir mal, dass er irgendwann wieder zurückkehren wird... und sein Emu auch... keine Bewertung
The H. und Mjöds Grab: The H. hat anscheinend also auch etwas mit der Amaza-Story zu tun... man darf gespannt sein^^ 7/10