Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Feedback: Chaos Night vom 08.10.2010

Feedback: Chaos Night vom 08.10.2010

Auf geht´s...

die Cray Horses sind backstage: Zur Rechtschreibung wurde ja schon öfters was gesagt, nur scheint es Chris nicht soo zu interessieren^^. Abgesehen davon ist die Herausforderung an Dicio ganz interessant und abgesehen von Team KO würde mir auch kein alternativer Gegner einfallen....oder sind BP/Hate eine Dauerlösung? Egal, mal schauen, was Dicio darauf antworten wird...4/10

In einer dunklen Gasse: Hmm ok meine Vermutung: Mönch=The H./der andere Luca (der sich hier ein Stable aufbaut) und Mann=Lionel Luca. Zumindest letzteres klingt ziemlich wahrscheinlich in meinen Augen. Sollte es stimmen, dann finde ich es sehr stark von Mjöd, wie lange er das Ganze schon aufbaut und wie ordentlich er das durchzieht. Sollte ich falsch liegen, dann finde ich es gut, dass Ganze so lange spannend zu halten. Interessante Truppe jedenfalls...6/10

der General bei Mäc Müll: Also wenn Shawn am Ende wirklich nicht der Bruder ist, dann wird das die Überraschung des Jahres^^. Auf jeden Fall eine klare Kampfansage an den Shark und so fand ich das Interview auch ganz ordentlich und der Schluss klang so, als wenn da heute noch was kommt...5/10

Christine und Breads: Puh da wurde dem Kanadier ja ordentlich was an den Kopf geschmissen. Und diese Mischung aus selbstverliebt und psychisch labil gefällt mir bei Breads eh. Also gefiel mir logischerweise auch diese Szene richtig gut und ein bisschen besteht jetzt sogar die Möglichkeit, dass Robert zum Face turnt, wenn ihm das Ganze jetzt wirklich zu weit geht...Mal schauen, was noch so in der Show passiert....8/10

Emilios Geständnis: So wurde er also zu demjenigen, der er heute ist....böse böse Freunde^^. Nein ernsthaft, die Szene war wirklich ordentlich und es ist auch ein logischer Grund, warum Emilio jetzt eine Frau nach der anderen hat und sich nie verliebt. Und damit die Szene nicht völlig unpassend erscheint, weil sie eigentlich nix mit seiner aktuellen GFCW-Zeit zu tun hat, kommt auch noch der Bezug zu Dicio. Wunderbar...7/10

Team KO schmiedet Pläne: Ja das dürfte nicht lange dauern, die Rangliste hochzuklettern^^. Wobei mir jetzt noch ein 4.Team in der Liga eingefallen ist...die Elite. Aber egal, die Szene war bis auf die Ranglistensache nicht gerade spannend und von der Länge her eh fast ein FIller, also....keine Bewertung

Sidney beim Chef und bei Mäcces: Ich mag Youngblood^^. Da sorgt er sich doch wirklich um das Wohl vom General, wie nett. Und dass der Chef mal so konsequent ist, sieht man auch sehr selten. Das Interview mit Müll war danach nicht mehr soo spannend, weil ja quasi das Gleicheschon zuvor gesagt wurde, aber egal^^...6/10

The Cock wird verfolgt: Oh mein Gott, Ärger im pinken Paradies. Wer ist da nur der böse Verfolger? Mandrake?^^ Eher nicht, aber trotzdem eine schöne Szene...7/10

The Lion: Ein Partner für den Shark?...ohne Bewertung

Der General beim Chef: Der Bulldog ist also wirklich fit und droht dem Shark gleich noch einmal. Kurz und knackig...4,5/10

Shark vs Bulldog: Entscheidung vertagt. Schön, dass die Fehde so weiter geführt wird und man auf einen großen Showdown hinarbeitet.

Roberts Therapiesitzung bei Emilio: Wer in Gottes Namen fragt Emilio um Rat, wenn es um Frauenprobleme geht?!^^ Aber egal was raus kam, war eine richtig gute Szene mit Emotionen, Spannung für die spätere Show und noch einmal Bezug zu den beiden vorigen Szenen der beiden Schreiberlinge....8,5/10

Joe Jobber der Gangstarapper: ^^bei der Szene kann man doch nur lachen^^. Und die Bedrohung für den Cock ist natürlich gewaltig. Sehr geil das Ganze...6/10

Emilio vor dem Spiegel: Aufnahmebedingung für Dicio ist also Selbstzweifel und Probleme mit einer Frau haben^^. Aber naja solange das Ganze so schick geschrieben ist, passt das schon. Eine gute Szene auf jeden Fall und auch Sylvia ist immer noch dabei...6/10

Breads beim Chef: Ok also mit Faceturn wirds wohl doch nix^^. Aber auch als Heel eine sehr starke Szene voller Emotionen und jetzt hat sich der Kanadier anscheinend doch endgültig entschlossen Christine treu zu bleiben. Schön...7,5/10

Cashews Abschied: Schade, aber wenn du irgendwann zurückkehren solltest, freue ich mich^^

Nick Mjöd: Wooow krasse Sache. Also bleibt Nick Mjöd doch noch ein wenig in der Liga, wenn auch schon tot. Und anscheinend spielt da jemand Kopfspielchen mit The H. Klingt sehr interessant...6,5/10

Breads auf dem Psychotrip: ok die Sache mit J.T.K. überspringen wir mal, das konntest du ja nicht wissen, aber ansonsten ein Rundumschlag in dem die halbe Liga angesprochen wurde. Und das Ganze anscheinend ohne Einfluss von Christine. Oder doch? Wer weiß, wie sich diese Pläne miteinander verknüpfen lassen. Auf jeden Fall noch eine nette Ansage, welche ich aber irgendwie ein bisschen unnötig fand. Wäre das eine alte Show mit 5 Seiten gewesen, dann wärs kein Problem gewesen, denk ich mal...Aber bei einer Show wo in jeder zweiten Szene Breads die Hauptrolle war, war es dann hier ein bisschen zu viel des Guten, leider.....7/10

Gesamtfazit: Ich will nur noch eine Show^^. Abgesehen davon war es eine ordentliche Show, welche ohne Breads wahrscheinlich nur halb so lang gewesen wäre. Das Highlight war für mich trotzdem Shark vs Bulldog, denn die Story ist einfach schön klassisch und trotzdem interessant und spannend. Natürlich ist ein im Ring stehender Sarg und ein Psychotyp, der überlegt, welcher Plan der richtige ist, auch sehr cool, aber das klassische Böse schlägt Gut, Gut rächt sich gefällt mir hier einfach ein bisschen besser. Emilio steigert sich auch weiter, während die KO´s sich wieder zurück entwickeln und von Skillet erneut eine No Show kam (beim PPV auch oder?). Stryker und Fujitsu Toyota bleiben auf ihrem Level, wobei da noch Spielraum nach oben ist und Cashews Abschied ist natürlich schade, aber ich freu mich schon auf sein Comeback. So das wärs dann.

ERSTE SEITE

Crazy Horses: Soso, eine Herausforderung an Dicio. Vielleicht ein wenig verfrüht, sollte sie sich doch erst mal in der Tag Szene beweisen. Szene an sich war jetzt nichts außergewöhnliches und Durchschnittskost. 5/10

Amaza in der Gasse: So richtig schlau werde ich aus den Szenen noch nicht^^ Aber langsam scheint sich da ja etwas zu entwickeln und spätestens bei Title Nights wissen wir ja anscheinend Bescheid. 5/10

Interview mit dem General: Solides Werk und hat nochmals gut das Match gehypt. 6/10

Christine und Breads: Hängt der Haussegen also doch wieder mehr als schief. Sehre interessante Wende und mal schauen, wie es zwischen den beiden weitergeht. So verwundbar hat man Breads wirklich selten erlebt. 8/10

Interview mit Emilio: Schöne Charaerklärung für Emilio und jetzt kann man seine Einstellung ein wenig mehr verstehen. Eine weitere gute Facette beim Spanier. 7/10

Youngblood und der Shark: Nettes Gespräch mit Dye. Interview danach war zwar an sich kurz und nichts besonderes, hat kurz vor dem Match aber trotzdem gepasst. Alles in allem eine runde Sache. 7/10

The Cook und ER: Liest sich soweit gut und bin gespannt, wie es mit „Ihm“ und dem Hahn weitergeht. 7/10

Der General bei Dye: Nette Sache, dass nach Youngblood auch Bulldog beim Chef sind. 6/10

Shark VS General: Schöne Idee dem Match so aus dem Wege zu gehen und auch gut, dass jetzt auch endlich Bulldog punkten konnte. Die Fehde der Beiden gefällt mir bis hierhin richtig gut und hoffe, dass sie sich noch bis Title Night zieht. 7/10

Breads und Fernandez: Gewohnt stark von Breads und auch Emilio hat mir in der Szene richtig gut gefallen. Der Spanier kann von solchen Szenen wirklich nur profitieren. 8/10

Jobber, Tammy und ER: Erst mal muss ich sagen, dass ich die kleine Story rund um JJ ziemlich witzig find. SO stellt man sich den perfekten Jobber vor Und das ER ein Metzger ist... Cock, nimm dich in acht sonst gibt es Chickenwings *g* 6/10

Emilio und Sylvia: Die Fassade Emilios hält bis jetzt also. Fragt sich nur, wie lange... sehr interessant auf jeden Fall die zwei Gesichter des Spaniers zu sehen. 7/10

Breads’s Gedankengänge: Diese Story hat ja wirklich stets das Potenzial sich zu ändern^^ Und das psychopatische macht den Kanadier noch gefürchteter, als er sons schon ist. Für mich die Szene der Show! 8/10

Fletchers Nachricht: Na das nenn ich mal ne Überraschung. Schade denn Breads VS J.T.K. hätte durchaus Potenzial gehabt. Auf der anderen Seite bin ich nun auch gespannt, wer sich in der Battle Royal durchsetzen wird. Die mögliche Chance für einen Newcomer sich in den Main Event zu befördern! 7/10

Cashews Abschied: Nach J.T.K. also auch Cashew? Och, menno^^ Hoffen wir mal, dass er irgendwann wieder zurückkehren wird... und sein Emu auch... keine Bewertung

The H. und Mjöds Grab: The H. hat anscheinend also auch etwas mit der Amaza-Story zu tun... man darf gespannt sein^^ 7/10