Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 52

Thema: FC Bayern Neuzugänge

  1. #16
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    348
    bayern muss sich immer weltsars kaufen und bekommt am ende eh wieder nix auf die reihe

  2. #17
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    das wird sich wie dieses jahr auch immer am ende der saison zeigen.

  3. #18
    Registriert seit
    23.09.2006
    Ort
    Deizisau
    Beiträge
    1.539
    Zitat Zitat von Decimus Maximus
    bayern muss sich immer weltsars kaufen und bekommt am ende eh wieder nix auf die reihe
    Was heißt wieder nichts auf die Reihe?
    Nur weil sie jetrzt mal eine schlechte Saison hatten...
    Bayern ist einfach die beste Mannschaft in Deutschland

  4. #19
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Da hat Paddy mal recht^^


    Ribery unterschreibt beim FC Bayern für vier Jahre

    Rekordmeister Bayern München hat am Donnerstag das teuerste Investment-Paket der Vereinsgeschichte der Öffentlichkeit vorgestellt. Neben dem italienischen Torjäger Luca Toni, für den 11 Millionen Euro Ablöse und ein Gehalt von angeblich 5 Millionen Euro netto pro Jahr fällig werden, präsentierte der deutsche Rekordmeister auch den kurzerhand eingeflogenen Franzosen Franck Ribery.

    So der Ribry Wechsel ist auch unter Dach und Fach. Sehr Geil

  5. #20
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    348
    tja bayern schmeist so viel geld raus anstadt seh mal was ihrer jugend wieder nehmen

  6. #21
    Registriert seit
    20.02.2007
    Beiträge
    2.815
    Makaay, Klose, Toni, Podolski, Schlaudraff ... da hat Schlaudraff wohl zu früh unterschrieben... denn es können nur 2 spielen. Ribery ist ein guter Transfer...genau wie Ze Roberto. Altintop wird nur Reservist.

  7. #22
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    bei bayern gibt es auch mal den ein oder anderen verletzten.

    zuerst wird sich wohl jeder mal bei ottmar beweisen müssen.

  8. #23
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Zitat Zitat von Decimus Maximus
    tja bayern schmeist so viel geld raus anstadt seh mal was ihrer jugend wieder nehmen
    LOL also Bayern hat doch Schweini, Lell, Ottl. Die haben in letzter Zeit immer erste Elf gespielt. Bis zu Schweinis Verletzung. Und jetzt kommt au no Hummels.

  9. #24
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    ja stimmt die haben bestimmt gute aber sie wollen ja dieses jahr noch erfolge sehen deswegen machen sie es

    als riberys foto in der zeitung gesehen habe hab ich gedacht was will bayern mit so einem alten spieler aber als ich das alter gesehen habe war ich geschockt denn ich hätte ich viel älter geschätzt

    und bei luca toni war es anders herum

  10. #25
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    348
    lol tobt is ja voll viel as der eigenen jugend guckn vfb an nächste saison 3 neue spieler aus der eigenen jugend

  11. #26
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Krass

    aber ich hab Lahm vergessen.

  12. #27
    Registriert seit
    11.10.2006
    Beiträge
    348
    toll edr vfb hat dann 5 aus der eigen jugend im kader

  13. #28
    Borussia Gast
    Ich finde, dass der FC Bayern einfach zu viel Geld rausschmeist ... nur weil die jetzt eine Saison keinen Erfolg hatten, müssen sie gleich wieder viele Spieler einkaufen, die sie eh nicht alle einsetzen können...

  14. #29
    Registriert seit
    05.05.2007
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    1.978
    aber es war mal notwändig das sie das machen!!! man kann nicht immer nur das geld horten und sich freuen das man soviel hat. Dann darf man sich auch nicht wundern das sie international (cl) nichts holen

  15. #30
    Registriert seit
    14.08.2006
    Ort
    Esslingen
    Beiträge
    4.854
    Ja das seh ich genau so, sie hätten schon viel früher mal son Riesentransfer tätigen sollen und da wär noch mehr möglich gewesen wegen dert CL Teilnahme.

    Naja besser jetzt als nie und die Transfers sind schon sehr geil.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte