also regel änderunegen wäre mir neu und zu 1. denke das dürfte gehen das du nur für eine show schreibst^^. das zweite müsste dir danny sagen finds aber schön das du zurück kommst bro^^
Wie man sich sicher seit meinem Post von heute Morgen denken kann würde ich gerne in die GFCW zurückkehren, allerdings gibt es da noch ein paar Dinge die ich vorher mal nachfragen wollte:
1. So wie es aussieht haben wir mittlerweile 2 Shows, die abwechselnd statt finden. Gibt es für mich als User die Möglichkeit ausschließlich in einer der beiden Shows aufzutreten?
2. Da ich zeitbedingt nicht immer Zeit haben werde, wollte ich mal wissen, in wie weit es mit einem Teilzeit Wrestler und dessen Aufstiegsmöglichkeiten aussieht. Logisch das ich hier nicht um das große Gold antreten kann, aber wie siehts mit Midcard Titel oder Turnieren aus?
3. Haben sich diverse Regeln geändert oder ist alles beim alten geblieben?
Ich glaube das wars fürs erste. Danke euch schon mal für die antworten.
also regel änderunegen wäre mir neu und zu 1. denke das dürfte gehen das du nur für eine show schreibst^^. das zweite müsste dir danny sagen finds aber schön das du zurück kommst bro^^
Du Sack, warum kommst du ganz genau dann zurück, wenn ich mich für ne Pause entscheide ''>.>
1. Normalerweise hat man sowieso nur ein Match pro Showblock, wir haben ja auch nur eine Deadline. Nur für welche, die bei 2 Shows antreten WOLLEN, bekommen auch 2 Matches.
2. Turniere dürften wir, nach dem großen Flop des letzten Turnieres nicht mehr all zu schnell haben, aber Midcard Title kann bestimmt mal drin sein, wenn die Leistungen passen (und das denke ich bei dir einfach mal )
3. Gibt nur eine Deadline für beide Shows. Sonst alles beim Alten.
Oh Scheiße das Monster ist wieder da^^....
Naja die Fragen wurden ja schon beantwortet, da gibts eigentlich nix weiter zu sagen, aber egal vielleicht hast du ja noch ein paar Fragen, dann kann ich zuschlagen^^
Vielen Dank euch allen. Ich glaube ich werde mir dann mal ein paar Shows der letzten Zeit zu Gemüte führen und dann entscheiden in welche Show ich zurückkehren werde. Jetzt heißt es erstmal wieder ein hübsche Comeback Geschichte zu verfassen.
@raiden:Tjo, dumm gelaufen würde ich sagen, ABER: Ich denke ich werde bei deiner Rückkehr immer noch hier sein, so dass wir uns dann endlich mal im Ring begegnen werden
@JTK: Derzeit habe ich erstmal keine weiteren Fragen, wenn mir aber wieder was einfällt, werde ich es für meinen Lieblingspropheten natürlich direkt hier posten
na dann ich hoffe du fasst dann wieder fuß und bringst uns spannende rp`s^^. @jtk was losnoch kein feedback von dir ich bin verwirrt^^
Kommt morgen Nachmittag vermutlich, hatte vorher noch keine Zeit zum Lesen^^.
und noch an Mandrake...Erstmal schön, dass ich dein Lieblingsprophet bin und ich glaube, ich kann dir doch ein wenig helfen^^...Das klingt gerade nämlich so, als wenn du denkst, dass es jetzt hier läuft wie bei Raw/Smackdown. Also dass wir eben 2 Shows mit 2 Roster haben. So ist es nicht. Jeder kann überall auftreten, es ist quasi so, als wenn wir eine einzelne Show in der Mitte durchgeschnitten haben.
genau da hast du recht^^ weewegn man zb einspringen kann wenn andere is nicht schafften so wie cih letzte woche^^
Gut ... da habe ich dann tatsächlich was missverstanden, dennoch muss es ja ein festes Datum für jede Show geben. Ich suche mir halt dann das was mir Arbeitstechnisch am besten in den Kram passt - habe aber dann eigentlich vor entweder nur Chaos Night oder War Evening zu machen ...