Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Trainieren aber wie

  1. #1
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2

    Trainieren aber wie

    Hi Leute,

    Hab da mal das so ne frage und zwar bin ich total untrainiert über hab ich fett! bin aber nett übergewichtich mein bmi ist 19 also das fett ligt nur an wenig bewegung nun wollte ich mal die profis fragen könnt ihr mir helfen?
    und wrar wiel ich ein flachen baurch etwas bein und arm muskeln kann mir jemand mal ein trainigs plan machen könnte das wer nett soll aber nichts kosten höstens geld für ne handel!
    und wenn ich jeden tag trainieren würdde wielange würde es dauern bis ich ein paar bauch muskeln aufgebauthabe und ich ein flachen bauch habe?
    bin 14 jahre alt wiege 51 kg und bin ca. 162 cm groß!

    bitte um hilfe

    Danke!

  2. #2
    Registriert seit
    24.01.2006
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    278
    in deinem Alter solltest du vor allem mit deinem Körpergewicht arbeiten

    Kniebeugen, Klimmzüge, liegestütze, dips und was es alles gibt

    hier einige interessante Übungen

    http://www.kampfkunst-training.de/Fi...ng/Traning.htm

  3. #3
    Registriert seit
    24.05.2007
    Beiträge
    2
    in deinem Alter solltest du vor allem mit deinem Körpergewicht arbeiten

    wie meinste das ist das schlimm das ich laut BMI undergewicht habe?

    die übungen sind cool nur noch ne frage wie oft am tag sollte ich so welche übungen machen?

    danke schonmal!

  4. #4
    Registriert seit
    20.01.2006
    Beiträge
    6.036
    das heißt du sollst die übungen machen und statt gewichte zu stemmen dein körpergewicht einsetzen.

    mach einfach 3 x die woche ein paar übungen durch. immer so 15-20 wiederholungen. das machst du mal 1 monat.

  5. #5
    Registriert seit
    03.07.2007
    Ort
    Reutlingen
    Beiträge
    42
    Ehrlich gesagt kann ich mir nicht vorstellen, dass sich der BMI auf "Nichterwachsene" anwenden lässt !!? Sorry, versteht mich bitte nicht falsch, aber ein Körper ist mit 14 Jahren nun mal noch lange nicht ausgewachsen und lässt sich mit den Körpermassen eines Ausgewachsenen überhaupt nicht vergleichen???
    51 Kilo bei 162cm mit 14 Jahren klingt keinesfalls nicht nach Untergewicht ???