SEITE 2:
FPW feat. GFCW Werbespot: ähm... alles klar... Idee an und für sich ok und irgendwo auch witzig, aber hätte nicht sein müssen finde ich 5
Hate bei Müll: Segment war ziemlich stimmig. War da eingebaut, was eingebaut werden muss und in Hate-Manier verpackt. 7
Breads: Wow, interessantes Ende. Dachte ja erst an J.T.K., aber der müsste sich schon ziemlich verändert haben, um so was zu machen. Dann eher Cash 7,5
Amaza und der Mann: So so, das lässt wenigstens schon was erahnen. Könnte noch interessant werden... 6,5
Cashew und Christina: Ganz anders als zu Beginn der Show, ging aber schnell ^^ Ansonsten ziemlich interessant, dass Cash mit sich selbst kämpft und eine Frau ihm heraus helfen will. … Gefällt mir jedenfalls ganz gut und bin gespannt, was sich nun auf dem Bauch von Cash befindet... 7
Breads: Da ist Cash also nun. Netter Aufbau für das Match, aber hätte es besser gefunden, wenn man Cash nicht enttarnt hätte und nur das Coming Home + Attacke gemacht hätte... aber das ist auch ein wenig kleinkariert von mir ^^ 7
Ansichtskarte aus Solingen: Habe das schon mal gehört... aber jemand muss mich bitte einweihen
FAZIT: Show hat mir gut gefallen, vor allem wurde die Show (für mich) in erster Linie von einer Fehde getragen, die bei dieser Show gar kein Match hatten. Cock natürlich wieder gut mit dabei, Stryker + ER absoluter Let Down, aber das musste man fast befürchten. Viel zu viel Hype für das, was am Ende bei rumgekommen ist. Hoffentlich kommt da nachträglich noch was... ME hätte evtl. noch was stärker gehypt werden können, aber geht irgendwie auch in Ordnung. Ansonsten ist es für mich sehr erfreulich, wie viele (kleine) Geschichten wir nach dem PPV haben.