hoffentlich kommt der zu SD! (zurück). wenn es dann auch noch DX dort geben würde dann könnten die sich ma wieder mit raw messen ^^
HHH soll im Juni oder Juli wieder zurück zu RAW stoßen und beim SS hat die WWE wieder etwas großes mit ihm vor. Hoffentlich WHC oder WWE Champ.
hoffentlich kommt der zu SD! (zurück). wenn es dann auch noch DX dort geben würde dann könnten die sich ma wieder mit raw messen ^^
kann man HHH auch dann auf dsf sehen ?
wen er zu SD kommen sollte dan ja
aber wen er wieder zu RAW kommt dann nicht
über welchen sender kann man dann RAW schauen?Zitat von HHH
nur Premiere und dafür muss man zahlen
na toll und ich dachte ich hätte glück und sehe mal nach jahren wieder HHH im ring da hoffe ich mal das er zu SD gehtZitat von HHH
ich hoffe doch das er zu SD kommt
ich könnte mir ne fehde zwischen dem Taker und HHH gut vorstellen
Undertaker ist noch verletztZitat von HHH
aber er kommt ja bald wieder und HHH muss ja auch erstmal glaub ich aufbaugegner bekommen oder ist so was dort nicht üblich?
Ich schätze HHH hat viel trainiert da braucht der keine gurken als gegner
aber ich bin mir sicher das er auch nicht gleich gegen die Top Stars (benoit,Orton,Cena )
kämpfen muss
also so ein zwischen ding
Ich hoff mal, dass er als Heel zurück kommt, aber geplant ist ja, dass er als Babyface zurück kommt...
was genau versteht man unter 'babyface' ??
Heel
Ein Heel ist ein Wrestler, der in der Storyline die Rolle des Bösewichts, des beim Publikum unbeliebten oder sogar verhassten Charakters einnimmt. Aufgabe des Heels ist es, vor und während der Kämpfe das Publikum gegen sich aufzuhetzen und somit indirekt für Beifall für den "Guten", das sogenannte Face zu sorgen. Im Englischen spricht man davon, beim Publikum "Heat" zu erzeugen. Dies kann er zum Beispiel durch unfaire Manöver im Ring, Beleidigungen oder hinterlistige Attacken gegen einen Face-Wrestler oder auch durch das Schlechtmachen der Stadt oder der Region, in der die Wrestling-Veranstaltung stattfindet, tun (letzteres wird als "Cheap Heat" bezeichnet).
Face
Der Begriff Face oder Babyface steht im Wrestling für die Rolle des "Guten", d. h. für einen Publikumsliebling, im Gegensatz zum Heel, der die Rolle des Bösewichts spielt. Aufgabe des Face-Wrestlers ist es, beim Publikum positive Emotionen zu wecken und eine gute Stimmung zu erzeugen. Im Englischen spricht man von "Pop". Mittel dazu sind zum Beispiel das Schlechtmachen "böser" Wrestler, das Abklatschen mit den Fans beim Einzug zum Ring oder das Loben der Stadt bzw. der Region, in welcher die entsprechende Veranstaltung gerade stattfindet (hierbei spricht man auch von "Cheap Pop", also einer "billigen" Möglichkeit, beim Publikum Pluspunkte zu sammeln).
Den Wechsel eines Wrestlers vom Face zum Heel bezeichnet man als "Turn". Eine Mischung aus Face und Heel wird als "Tweener" bezeichnet.
Quelle:Wikipedia