Soa... nachdem es ne Weile lang keine all zu schlechten Nachrichten gab und ich den ganzen Scheidungskram recht gut verdaut hab, hab ich Anfang der Woche nen neuen Tiefschlag verpasst bekommen...
Ich hatte ziemliche Probs mit meiner Galle und bin deshalb hier nochmal ins KH gefahren um mich unterwuchen zu lassen... dass ich Gallensteine hab wusste ich... es wurde aber jetzt noch eine Gallenblasenentzüdnung und ein Tumor festgestellt...
durch die Entzündung ist eine momentane Operation nicht möglich und auch eine Feststellung ob der Tumor gut- oder bösartig wird erst dann erfolgen... die OP findet am 25.01. statt... bis dahin bin ich definitiv raus... und dann erfahr ich halt ob ich Glück gehabt hab oder ob ich zur Weiterbehandlung in ne Chemo muss...
Gerade für Lex tut es mir leid, aber wir müssen das Ganze erstmal verschieben...
War halt nicht mein Jahr... aber das neue steht vor der Tür und es kann verdammt nochmal nur besser werden.
Wünsch euch nen guten Rutsch und wäre dankbar wenn der ein oder andere mir die Daumen drücken würde...