Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 40

Thema: Pavus Maximus

  1. #16
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    wünsche dir auf jeden fall, dass du dich gut erholst
    lass dich nich so runterziehen
    du schaffst das schon
    wünsche dir ein tolles we

  2. #17
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Soa... nachdem es ne Weile lang keine all zu schlechten Nachrichten gab und ich den ganzen Scheidungskram recht gut verdaut hab, hab ich Anfang der Woche nen neuen Tiefschlag verpasst bekommen...

    Ich hatte ziemliche Probs mit meiner Galle und bin deshalb hier nochmal ins KH gefahren um mich unterwuchen zu lassen... dass ich Gallensteine hab wusste ich... es wurde aber jetzt noch eine Gallenblasenentzüdnung und ein Tumor festgestellt...

    durch die Entzündung ist eine momentane Operation nicht möglich und auch eine Feststellung ob der Tumor gut- oder bösartig wird erst dann erfolgen... die OP findet am 25.01. statt... bis dahin bin ich definitiv raus... und dann erfahr ich halt ob ich Glück gehabt hab oder ob ich zur Weiterbehandlung in ne Chemo muss...

    Gerade für Lex tut es mir leid, aber wir müssen das Ganze erstmal verschieben...

    War halt nicht mein Jahr... aber das neue steht vor der Tür und es kann verdammt nochmal nur besser werden.

    Wünsch euch nen guten Rutsch und wäre dankbar wenn der ein oder andere mir die Daumen drücken würde...

  3. #18
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Irgendwie kann ich in solchen Situationen immer schlecht etwas formulieren. Daher wünsche ich dir einfach vom ganzen Herzen Glück, dass alles gut abläuft!

  4. #19
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    Hey Pavus,

    mir geht es da Ähnlich wie krabbo, ich wünsch dir alles gute und drücke dir ale meine Daumen, das alles gut ausgeht!!!!

  5. #20
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Auch an dieser Stelle wünsch ich dir alles Gute und ich hoffe auch, dass alles wieder gut wird. Ich drücke ganz fest dir die Daumen.

  6. #21
    Registriert seit
    08.01.2010
    Ort
    hinter dem PC
    Beiträge
    714
    also wenns beschissen läuft, dann richtig....kenn ich....wünsch dir auf jeden fall gute besserung und glaub an dich, dann klappt das auch^^

  7. #22
    Registriert seit
    08.10.2008
    Beiträge
    555
    Alle alle Kraft der Welt dir und du wirst das schon durchstehen, da bin ich mir sicher.

  8. #23
    Registriert seit
    28.04.2010
    Ort
    Tief im Westen
    Beiträge
    552
    Was ein bescheidener Abschluss dieses Jahres^^

    Wünsche dir alles Gute, gute Besserung und eine hoffentlich schnelle Rückkehr!

    Und natürlich holen wir unsere Sache irgendwann nach!

  9. #24
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Wenn das einer packt, dann du, pavus. Alles gute dir

  10. #25
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    Dem schließe ich mich an... Unkraut vergeht nicht

  11. #26
    Registriert seit
    31.01.2010
    Ort
    Halle / Saale
    Beiträge
    362
    Nur mal kurz n kurzer Status...

    Bin seit gestern wieder in Stade... morgen gehts ins KH zur OP-Vorbereitung und am Dienstag wird dann an mir rumgeschnippelt... und so langsam verschwindet meine verdammte Coolnes und ich krieg richtig Muffen, hab regelrecht Angst, weil ich halt nicht weiß, was bei rauskommt und wies dann weitergeht...

    Werd bis Freitag im KH bleiben und mich dann auf eigene Verantwortung entlassen... das WE werd ich noch bei meiner Ma auffem Sofa verbringen... da werd ich auch wohl mal kurz hier reinschnuppern... je nachdem wies mir geht...

    Was bei der OP rauskommt und wie es gelaufen ist werde ich dann bei Gelegenheit hier posten, da ich einfach mal denke, das es doch den ein oder anderen Interessiert...

    Würd mich freuen wenn ich am Dienstag den ein oder anderen Daumen gedrückt bekomm, denn wie oben gesagt... so langsam krieg ich echt Muffen

  12. #27
    Registriert seit
    03.01.2011
    Ort
    Worms
    Beiträge
    351
    Also ich werde Dir die Daumen drücken. Und das mit der Muffe ist ganz normal. Kopf hoch! Du packst das schon und alles, alles Gute.

  13. #28
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Ach, da mache ich mir gar keine Sorgen. Du packst das schon!

  14. #29
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Es wird schon alles schief eh gut laufen. Drücke dir alle Daumen. Das klappt schon

  15. #30
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    drücke dir ebenfalls die Daumen...

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Die Beichte - Pavus Maximus
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 10.08.2010, 19:56
  2. Pavus´ Lockerroom nach Chaos Night
    Von pavus im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 25.07.2010, 22:43