Naja, Feldmann, betrachte mal so ... Es gab bis jetzt so viele Überraschungen in dieser erst frischen Saison... warum nicht Ist doch gut für dich
mal eine frage an euch, wer hätte gedacht das 96 in den letzten 4 spielen 7 punkte holt?
ich meine, in Schalke gewonnen, gegen Leverkusen ein punkt geholt und jetzt Bremen, nun ja, fast gedemütigt. dazu ein torverhältnis von 8-4 toren.
das ist schon irgendwie eine beachtliche leistung für so eine mannschaft, oder seht ihr das anders?
ich komme aus Hannover und bin völlig platt, auch wenn ich mich natürlich über den Erfolg freue.
Naja, Feldmann, betrachte mal so ... Es gab bis jetzt so viele Überraschungen in dieser erst frischen Saison... warum nicht Ist doch gut für dich
ich häts auf jeden fall nicht wenn man sich die letzte saison anschaut
Diese saison ist bisher ein einziges überraschungsbonbon. also ich bin derzeit für alles bereit
Also ich als 96 Fan hätte sowas nach dem aus im Pokal nicht erwartet. Ich glaube aber nicht das sie da oben bleiben werden da sie in der Rückrunde jetzt gegen Teams wie Schalke oder Leverkusen keine Punkte mehr holen werden. Aber sie haben mit dem Abstieg schon mal nix mehr zu tun