SEITE EINS
Cash in der Klapse: So ein Gelaaaber. (Standardspruch bei meinen Kumpels, wenn irgendjemand nur Schachsinn redet^^) War aber irgendwie ganz lustig und ich bin mal gespannt, was es mit dem Mädel auf sich hat. Vielleicht holt sich Cash jetzt auch Frauenpower....6/10
The H. in New York: Hmm schonmal ein kleiner Vorgeschmack auf ihn in der Show. Gefiel mir ganz gut, auch wenn es jetzt nicht soo spannend war...5,5/10
Breads vs Dynamite: Ach du scheiße, war das geil. Eine verdammt intensive und spannende Szene, die sehr stark aufgebaut wurde und sich von der Spannung her immer weiter steigerte. Fast perfekt....9,5/10
Maxxx und das Mädchen: Hat die eigentlich schon einen Namen? Wüsste ich jetzt nicht. Egal die Szene war stark geschrieben und man darf gespannt sein, ob Jimmy die ganze Zeit so konzentriert bleiben wird, oder ob irgendwann noch ein Gefühlsausbruch oder ähnliches kommt....7,5/10
Mäc Müll einsam: hmm zwar sehr kurz aber mal was Neues, dass TS keine Lust auf ein Interview hat
Brainpains Gegner: Hmm irgendwie ist man nach der Szene genauso schlau wie vorher. Zwar sagte man, dass es der General ist, aber zweifelte auch gleich wieder dran. Ziemlich clever gemacht, finde ich. Zur Wahl an sich sage ich dann mal beim Match was....7/10
No One: Hmm der Junge kommt mir auch irgendwie bekannt vor^^. Schön geschriebenes Debüt und gleich eine verdammt interessante Story, da ist das Einzige, was ein wenig stört der Satz "ich ficke deinen Brainpain... ich ficke JTK...ich fick die gesamte Liga."....7,5/10
Streetmans Titelansprache: Sehr schön das Ganze. Die Freude über den Titel liest sich raus, das Angebot an Pavus klingt gut und auch das Match gegen Cash wurde ein wenig angeheizt...7,5/10
Team KO Promo: Gefiel mir. Zwar finde ich es ein wenig komisch jetzt schon Pläne für die nächsten Shows zu machen, wo man schon mit einem Bein aus der Liga ist, aber das nur am Rande. Mal schauen, was jetzt mit Maxxx besprochen wird...6/10
Cashew trifft einen Bekannten: Du warst Dash?! Krasse Sache. Und das Wiedersehen mit Kaihoukan ist auch ein bisschen überraschend. Überraschende Wendung und ich bin mal gepannt, wie es mit der Maske weiter geht...6/10
Marc bedroht Mäc Müll: Knackiges Interview, in der der Shark mal wieder sehr schön dargestellt wird. Und die Beziehung zu Maxxx könnte im Match ochfür ein paar schöne Momente sorgen....6/10
die Elite wartet auf Luigi: Nix interessantes passiert...ohne Wertung
Cashew und The H. Hmm eine starke Szene mit den beiden. Und irgendwie schaffen beide es ziemlich gut in einer ernsten Szene trotzdem immer kleine Witze einzubauen gefällt mir....7/10
Die Geschichte des Hate: Wie gesagt eine sehr sehr geile Story. Hate auf der Suche nach seinem wahren Ich, wofür er von Liga zu Liga streift. Sehr stark das Ganze....9/10
Cashew und Christina: Jetzt bekommt er tatsächlich Verstärkung. Und das ist anscheinend eine göttliche Fügung, wenn man mal die Träume betrachtet^^. Ein wenig unpraktisch, dass wir jetzt Christine und Christina haben, aber mal schauen, vielleicht passiert ja hier noch was...6/10
Die Herausforderung von Nightmare: Also mal ganz objektiv betrachtet, ist es schon praktisch für einen Heel ausgerechnet gegen einen Jobber zu kämpfen. Ansonsten war die Promo nicht gerade der Kracher...ohne Wertung