ich finde das Video toll, besonders den Teil mit der Matchcard. Jetzt bräuchten wir nur noch feststehende Matches
Okay... YouTube geht mir momentan gehörig auf den Zeiger. Von meinem PC aus kann ich da nix, gar nix hochladen. I got screwed!
Nunja, dann musste ich eben einen Umweg über myvideo.de nehmen, um mal die erste Promo rauszuhauen...
GFCW 10th Anniversary Show - Promo/First Matchcard Video - GFCWGalaxy - MyVideo
ich finde das Video toll, besonders den Teil mit der Matchcard. Jetzt bräuchten wir nur noch feststehende Matches
Great! Mehr brauche ich hierzu nichts zu sagen.
Richtig gutes Video!
Speziel die Darstellung des Matchansetzung hat mir gut gefallen
the video is AAAAAAAAAAAAWWWWWWWSSSSSSOOOOMMMEEEEE kannst gerne vor allem zu den PPVs welche machen find ich^^ freu mich dann auf deine final card version^^ wenn selbige feststeht^^
Verdammt geiles Video und wiedermal grossen Respekt an dich, vorallem da ich mit dabei bin^^
Er macht auch die FPW Videos und hier haben wir das erste ( Breads leider hat MyVideo auch die Tonspur entfernt )
Fantasy Pro Wrestling is BACK! Video - TheFPWMyVideoChannel - MyVideo
PS: Hoffe du meldest dich mal wieder im ICQ Breads!
Ah gut... Ich wollte schon fragen, ob ich nicht auch einen MyVideo-Account einrichten soll, weil YT nicht geht. Wieder Arbeit gespart
Hm... Ich werde mal versuchen das von meinem PC aus hochzuladen, vll. ist dann die Tonspur da.
wirklich gute Arbeit !!! Meinen allergrößten Respekt!
Gute Arbeit, Breads... das Video ist cool
echt geil gemacht
Alter das ist mal richtig geil gemacht. Der Teil mit den ganzen Namen zieht sich zwar ein bissel in die Länge, aber die Matchcard danach ist einfach nur grandios
GFCW Ultra Violence 2011 - First Preview Video - GFCWGalaxy - MyVideo
Card (wie bei der Anniversary Show auch, diesmal haben wir ja scheinbar mehr als schließlich nur 2 Matches) folgt noch.
Mal wieder ein geiles Video von dir Kompliment...
BTW: Bist du am Freitag auch bei der WWE in Dortmund, Pongo?
Nein, diesmal hat das Geld nicht gereicht. Aber da die WWE im November ja wieder Deutschland anvisieren wird, werde ich da versuchen, Karten zu bekommen