Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 202

Thema: Fantasy Wrestling auf YouTube

  1. #91
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Rising Star Wrestling benutzt auch Fotos aus dem Spiel und YouTube ist voll mit Videos aus dem Spiel auch von solschen CAW Ligen

  2. #92
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von PsychoMarcus Beitrag anzeigen
    Rising Star Wrestling benutzt auch Fotos aus dem Spiel und YouTube ist voll mit Videos aus dem Spiel auch von solschen CAW Ligen
    deswegen denke ich das es keine Probleme geben würde!

  3. #93
    Registriert seit
    11.11.2008
    Beiträge
    349
    jop ein meinr lieblings caw liegen beispiele is ECW on Youtube^^ wenns die noch gibt und die bekamen bis jetzt mein ich auch keien stress^^

  4. #94
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Eigentlich sind das (meines Wissens nach) urheberrechtliche Verstöße, jedoch wird dies eigentlich nie verfolgt oder gar geahndet, sondern geduldet (Werbung, warum auch immer)

  5. #95
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    logisch, ist ja indirekte Werbung für das SPiel!!!

  6. #96
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    101
    okay auch wenn ich hier ein etwas älteres Thema wieder aufrufe, aber was hat sich daraus jetzt entwickelt? Mir persönlich hat die Idee mit den Entrance Videos am Besten gefallen! Lösung fürs Aufnehmen bei PS2 wäre eine TV Karte! Aber das mit dem Nachstellen kann beim besten WIllen nicht funktionieren! Manche gute Kammeras (so wie ich eine besitze ^^) nehmen von Kammera zu Fernseher ein sehr gutes Bild auf! Ohne Flackern und ohne STreifen, die Qualität ist besser als bei manchen YouTube Videos... Ich werde mal ein ANP Entrance Video in den nächsten Tagen machen! Dann kann man mal sehen wie sowas aussieht!

  7. #97
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Es ist schon so auch durchaus möglich, und das auch ohne eine TV-Karte. Ich habe eine Lösung gefunden, die man ganz ohne Probleme bewältigen kann. Und zwar gibt es beim neuen Spiel ja die Highlight-Reel-Funktion, wo man mehrere Clips zu einem Video zusammenschneiden kann. So mache ich das, und zwar packe ich die Clips nur aneinander und ändere die Kamera damit man mehr sieht, sonst gar nicht, die sonstige Bearbeitung mache ich auf dem PC. Wenn ich das gemacht habe, lade ich das Video, das ja dann nur der Zusammenschnitt von Clips ist, online bei YouTube-hoch. Da man sich seine eigenen Videos auf den PC laden kann, werde ich das dann machen und diese rohen Clips dementprechend bearbeiten, sodass ein nettes Titantron-Video entsteht. Das kann übrigens auch jeder von euch machen. Wenn ihr SvR besitzt, Online gehen könnt und gute Clips von eurem jeweiligen Wrestler habt, ladet sie (bitte uneditiert und am besten aus verschiedenen Kamerawinkeln) über YT hoch. Hier möchte ich dann z.B. Marcus mal fragen, ob er das für 1-2 Wrestler machen könnte, da er ja mit dem nachbauen schon weiter ist als ich. Ich denke, ich werde demnächst auch noch einen GFCW-YouTube Kanal einrichten. Das war's erstmal von mir... Also, wer mithelfen möchte, dem sei gesagt, ich habe nichts dagegen

  8. #98
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Ich hab das noch nicht ausprobiert. Irgendwie kann ich Highlights nicht speichern

  9. #99
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Ich hab das noch nicht ausprobiert. Irgendwie kann ich Highlights nicht speichern
    Nicht? Ist doch eig. relativ simpel Im Match, nach einem Highlight einfach ins Pause-Menü, dann die Wiederholung öffnen und den Clip speichern. Was funktioniert denn bei dir da nicht?

  10. #100
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Es ist schon so auch durchaus möglich, und das auch ohne eine TV-Karte. Ich habe eine Lösung gefunden, die man ganz ohne Probleme bewältigen kann. Und zwar gibt es beim neuen Spiel ja die Highlight-Reel-Funktion, wo man mehrere Clips zu einem Video zusammenschneiden kann. So mache ich das, und zwar packe ich die Clips nur aneinander und ändere die Kamera damit man mehr sieht, sonst gar nicht, die sonstige Bearbeitung mache ich auf dem PC. Wenn ich das gemacht habe, lade ich das Video, das ja dann nur der Zusammenschnitt von Clips ist, online bei YouTube-hoch. Da man sich seine eigenen Videos auf den PC laden kann, werde ich das dann machen und diese rohen Clips dementprechend bearbeiten, sodass ein nettes Titantron-Video entsteht. Das kann übrigens auch jeder von euch machen. Wenn ihr SvR besitzt, Online gehen könnt und gute Clips von eurem jeweiligen Wrestler habt, ladet sie (bitte uneditiert und am besten aus verschiedenen Kamerawinkeln) über YT hoch. Hier möchte ich dann z.B. Marcus mal fragen, ob er das für 1-2 Wrestler machen könnte, da er ja mit dem nachbauen schon weiter ist als ich. Ich denke, ich werde demnächst auch noch einen GFCW-YouTube Kanal einrichten. Das war's erstmal von mir... Also, wer mithelfen möchte, dem sei gesagt, ich habe nichts dagegen
    Okay also falls jemand möchte... Ich habe auch erfahrung mit solchen Filmen... Bin leidenschaftlicher Filmemacher habe dazu auch die zugehörigen Programme auf meinem Computer! Wenn sich jemand die Mühe nicht machen möcht ebitte eine PN an mich schreiben! (Dann hätte ich mal was zu tun)

  11. #101
    Registriert seit
    01.11.2010
    Beiträge
    101
    Zitat Zitat von Dynamite Beitrag anzeigen
    Ich hab das noch nicht ausprobiert. Irgendwie kann ich Highlights nicht speichern
    Bei der PS2 Version geht das auch nicht! Falls du für PS2 hast...

  12. #102
    Registriert seit
    19.10.2008
    Ort
    Oberhausen (Baden)
    Beiträge
    354
    Zitat Zitat von anp Beitrag anzeigen
    Bei der PS2 Version geht das auch nicht! Falls du für PS2 hast...

    nee das geht blos bei der PS3 version von SvR2011, soweit ich weiss

  13. #103
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Zitat Zitat von Pongo Beitrag anzeigen
    Nicht? Ist doch eig. relativ simpel Im Match, nach einem Highlight einfach ins Pause-Menü, dann die Wiederholung öffnen und den Clip speichern. Was funktioniert denn bei dir da nicht?
    Aso... hab das noch nie gemacht... Jetzt weiß ich es... Danke

    Aber mit Entrances geht das nicht oder?

  14. #104
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Sorry Pongo ich finde die Idee nicht so toll. Schau wirklich mal auf die RSW Youtube Seite so sollte das am besten aussehen. Diese Highlight Videos finde ich immer viel zu lächerlich. Die kann man höchstens als Entrance Video im Spiel nutzen.

    Fände es besser wen wir beim üblichen TV Karten Prinzip bleiben und dir einfach die Bauanbleitungen schicken

  15. #105
    Registriert seit
    03.09.2009
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.145
    Ne, wenn ihr nur die Entrances haben wollt, tut es mir Leid, das kann ich hier technisch nicht bewerkstelligen. Hatte doch gesagt, dass ich wenn dann Titantrons mache. Ein wenig spät für einen Einwand. Aber das müsste dann jemand anders übernehmen, wenn es euch nicht passt, sorry. Wenn du es lächerlich findest, Marcus, kann man nunmal nichts machen. Vllt. gibt es ja doch Leute, die sowas gerne hätten
    Meine Meinung ist z.B. das eine Entrance-Beschreibung viel genauer ist ein Video, wo man nur aus beschränkten Möglichkeiten auswählen kann und das niemals genauso hinbekommt wie man sich das vorstellt. Just my thoughts.

Seite 7 von 14 ErsteErste ... 56789 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 22.01.2010, 20:31
  2. Allgemeines über Fantasy Wrestling
    Von Clown im Forum GFCW
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 09.03.2009, 18:09
  3. Ganz neu - Die Fantasy Wrestling-Ecke im Sportsuche-Forum
    Von Dynamite im Forum Fantasy Wrestling
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 20:39
  4. Fantasy Wrestling
    Von ThE StFu im Forum Wrestling
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.07.2007, 12:46
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.05.2007, 22:57