Ergebnis 1 bis 8 von 8

Thema: Partnerliga FPW

  1. #1
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654

    Partnerliga FPW

    Hallo Leute

    wie ihr alle wisst habe ich meine Liga Fantasy Pro Wrestling auf dem Forum FW.net neu gestartet.

    Da ja FPW und GFCW schon seid einiger Zeit Partnerligen sind, würde ich das jetzt gerne etwas mehr nutzen und auch diese Partnerschaft in den Mittelpunkt rücken.

    Daher wollte ich nochmal sagen/fragen das GFCW Spieler die Lust haben mit ihrem Wrestler bei FPW fest mitzuspielen, ich mich über jede Meldung sehr freuen würde. Auch wen Spieler Lust zu gelegentlichen Gastauftritten haben.

    Man könnte auch die Fehden in der FPW und der GFCW Ligeübergreifend stattfinden lassen. Oder ein Monday Night War ( oder eher Friday Night ^^ ) machen.

    Würde mich aber über eure Teilnahme sehr freuen!

  2. #2
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Ich finde die Idee einer Partnerliga sehr gut, bloß habe ich nun gelesen, dass in deiner Liga auch echte Wrestler erlaubt sind. Da würde ich mir persönlich wünschen, dass diese dann nicht mit der GFCW in Verbindung gebracht werden!

  3. #3
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Jep, ich habe mich allgemein immer von Real Wrestlern distanziert und möchte es weiterhin durchziehen. Sollte es wirklich mal gemeinsame Shows bzw. Fehden geben, sollten wir eben auf mögliche reale Charaktäre achten. Die FWW damals war zwar eine Boardliga, hatte aber auch nur reine Fantasy Wrestler.
    Geändert von Dynamite (14.09.2010 um 19:20 Uhr)

  4. #4
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Keine Sorge die Real Wrestler hatte ich und habe ich in meiner Liga nur aus 2 Gründen!

    a. Damals hatte ich kaum Spieler und habe mit Real Wrestlern als NPC´s das Roster aufgefüllt

    b. Um Leuten die vllt keine ausgedachten Wrestler spielen wollen ( gibts ja auch ne? ) eine Chance zu geben und die Bandbreite zu erweitern

    Aber natürlich würde ich da mit Dynamite zusammenarbeiten bei solschen Geschichten sodass dort keine Probleme auftreten und nur Bookings gemacht werden die für alle ok sind!

    Ich würde z.b sehr gerne bei der 2. Promo Tour Show der FPW die höchstwahrscheinlich im Tokyo Dome in Japan stattfinden wird, eine Co-Show aus FPW, GFCW und der GWS machen wollen. Einfach um der FPW mal etwas Schwung zu geben für den Start, das Leute sehen es passiert auch was.

  5. #5
    Registriert seit
    25.10.2009
    Ort
    Ebhausen (Nagold)
    Beiträge
    595
    GWS? heh das ist ne gute idee im bezug zu meiner bandenstory aber haste das mal mit CJ/Fox abgeklärt?

  6. #6
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Ne werde ich aber noch!!! Hab ja geschrieben würde gerne, nicht wird!

  7. #7
    Registriert seit
    10.02.2010
    Beiträge
    1.654
    Also GWS will nicht, würde aber gerne trotzdem die zweite Show mit dir Dynamite und der GFCW veranstalten wollen. Bist du da dabei und die anderen GFCW´ler auch?

  8. #8
    Registriert seit
    09.05.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    12.186
    Wie gesagt lass uns da nicht voreilig schon etwas festlegen. Erstmal horchen was die anderen GFCW'ler dazu sagen. Ich aber denke, dass wir - wenn wir da was machen - erst nächstes Jahr loslegen. Vielleicht bekommt ihr bis dahin noch ein paar Wrestler dazu