Umfrage: Welcher Film gefiel euch am Besten?

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Die Beichte - Fireball Hikari

  1. #1
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511

    Die Beichte - Fireball Hikari

    Ja ihr seht richtig, es ist mitten in der Nacht. Und das alles nur weil Firefox gesponnen hat. Naja egal, die Hauptsache ist doch, ihr bekommt was auf die Ohren und zwar von unserem Hollywoodstar Fireball Hikari. Und passend zu seinem Job war auch die Schauspielkunst unser Hauptthema, aber abgesehen davon kam auch die Zeit mit Yai, der Platz als Commishioner und auch das Planen einer echten GFCW-Show nicht zu kurz.

    Viel Spaß mit dem ganzen Gespräch

    drop.io - diebeichte13



    und hier sind die 3 angesprochenen Filme...

    I am Leo: i.am.leo (braindamage) on Vimeo


    Kauf Wahn:
    Kauf Wahn on Vimeo

    Standoff:
    Dailymotion - Standoff - ein Film & Kino Video



    Und da ich zu müde bin, um hier die Umfragefunktion zu sehen, frage ich euch einfach mal so, welcher Film euch denn davon am besten gefallen hat.
    Geändert von J.T.K. (11.09.2010 um 03:04 Uhr)

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2008
    Ort
    München
    Beiträge
    2.511
    So und hier auch gleich noch meine Meinung zu den drei Filmchen...

    also Standoff fand ich von der Story her eigentlich ziemlich interessant und auch geschauspielert war´s ziemlich gut (vor allem die Liebesszene^^). Allerdings gingen mir diese Pausebilder mit den Namen und Erklärungen nach einer Weile nur noch auf die Nerven. Dafür gab es aber den coolsten Spruch aus den drei Filmen..."Wir können doch mal ihre Wohnung durchsuchen, oder?" - "Öhm...nö." So oder so ähnlich^^.

    Kauf Wahn fand ich ziemlich witzig, vor allem die Idee mit dem Navi^^. Dafür fand ich das Ende aber ziemlich seltsam. Er hat wieder nicht genug Geld, sitzt am Ende aber trotzdem zufrieden zu Hause und isst sein Toast? Hmm komisch.

    I am Leo gefiel mir am Besten. Du warst verdammt textsicher(^^) und irgendwie erinnerte mich das Ganze ein wenig an Fight Club. Also wenn ich das jetzt irgendwie interpretieren würde, dann würde ich sagen, dass der Film gezeigt hat, dass das ganze Leben irgendwie an einem vorbei geht und man selber kaum alles wahrnimmt usw.

    Mal ein kleines Feedback

  3. #3
    Registriert seit
    20.12.2008
    Beiträge
    1.545
    Also ich muss sagen, dass ich trotz komplett aufgedrehtem Ton kaum etwas von Fireball verstehe. Hab nun die ganze Datei runtergeladen und bei Audacity verstärken müssen, damit man ohne Anstrengung was hört.

  4. #4
    Registriert seit
    03.12.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    185
    Interessant was man so über Planungen zu sich im Nachhinein erfährt

Ähnliche Themen

  1. Die Beichte - Sid the Scum
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 09.09.2010, 20:05
  2. Die Beichte - Brainpain
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 06.09.2010, 02:11
  3. Die Beichte V 2.0
    Von The Gothminister im Forum GFCW
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 22:12
  4. Die Beichte - Die Achse
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 02.09.2010, 17:14
  5. Die Beichte - Cashew
    Von J.T.K. im Forum Roleplay-Bereich
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.08.2010, 14:15