Moin, moin...
Durch meinen Umzug in ne kleinere Wohnung muss ich n bisschen ausmisten, alleine schon weil mir jetzt der Platz fehlt...
deshalb trenne ich mich von meinem Undisputed Championship Belt...
Der Belt ist natürlich die Adult-Version
Der Belt wird mit der Gussform des originalen Gürtels gemacht, also ist er genauso lang und dick wie der Originalbelt - ca. 1,42m lang und passt Jedem bis zu einem Hüftumfang von ca. 116cm.
Der Belt wiegt ca. 2,3kg die Medaillons sind mit 10 künstlichen Diamanten verziert die Medaillons sind ca. 2mm dick.
Der Gurt ist aus neuem verbessertem Kunstleder und lässt sich mit Druckknöpfen schliessen.
Der Belt hat die Namensplakette von "Eddie Guerrero" und dazu gibt es die Wandbefestigung und die dazugehörige Gürteltasche.
Wie ihr seht ist die Gürteltasche nicht mehr im Originalzustand, sondern mittlerweile mit 6 Origonalautogrammen versehen - und zwar von:
Luke Gallows
Dolph Ziggler
R-Truth
John Morrison
Jack Swagger
Matt Hardy
Der Gürtel befindet sich in einem optimalen Zustand, hat keinerlei Defekte oder Mängel und wird deshalb auch nicht für 150,- verramscht...
Bei ernsthaftem Interesse bitte eine pm hier im Forum oder schickt mir ne mail an : pavus@gmx.net mit eurem Preisvorschlag.
Natürlich könnt ihr da auch andere Fragen stellen
so long...