Mr. McMahon hat seiner langen Liste an Auszeichnungen nun eine weitere hinzugefügt. Nachdem er vor den Akademikern der Sacred Heart University eine Rede gehalten hat, wurde dem WWE Chairman die Ehrendoktorwürde verliehen. Er ist nun "honorary Doctor of Humane Letters degree."
(Ein Doctor of Letters ist ein Doktor der Literaturwissenschaften. Was es in Verbindung mit Humane bedeutet, konnte ich leider nicht herausfinden.)
Er sprach über die Herausforderungen, die er überwinden musste und auch überwand, um diesen Titel zu erhalten, genauso wie er auch Ereignisse erwähnte, die ihn auf den Boden der Tatsachen zurückholten, bis er den Erfolg verbuchen konnte, den er heute erreicht hat. Er wurde dafür ausgezeichnet, dass er der Gesellschaft viel zurückgegeben hat,
besonders im Hinblick auf Kinder und Bildung.
Mr.McMahon sprach zwar nicht lange, aber dennoch war es ein denkwürdiger Auftritt. Er sprach über seine eigenen Fehler, die er im Leben gemacht hatte und wie er sie nutzen konnte, um weiter voran zu kommen.
Er sagte, er sei wichtig, keine Angst vor dem Scheitern zu haben. Wenn man diese Angst überwinden kann, wird man im Leben erfolgreich sein.
Quelle: wwe.com wwe-germany