So SEITE EINS:
Der LoS im Krankenhaus: ok zuerst habe ich mich gewundert, warum der Lord im Krankenhaus liegt, hat sich doch eigentlich bei War Evening oder letztes Chaos Night nicht verletzt. Das wurde aufgeklärt und dann hab ich mich nach dem Sinn der Szene gefragt. Naja vielleicht geht man ja in der Show nochmal drauf ein^^.....5/10
Der General kommt bald zurück: Öhm, das gabs doch schon letztes Mal oder?
Der Chef und seine Nichte: Ui Emilios erstes Opfer^^. Also warum Emilio den Chef überhaupt eingeladen hat, weiß ich zwar nicht so recht, aber wenigstens wurde Sylvia vorgestellt. Und da könnte noch so einiges passieren. Leider endete die Szene ziemlich abgehakt find ich.....5,5/10
die Elite kommt an: Und noch immer sind Ankunftsszenen selten sinnvoll
Stryker am Telefon: Hmm also ich habe bisher noch keinen Plan, mit wem er da reden könnte. Aber mal abwarten, es gbit ja später noch Hinweise....ohne Wertung
The H ist live: Schöner Anfang auf jeden Fall^^. Auch ansonsten eine recht nette kurze Promo, aber wieso zum Geier sagt The H. erst, dass er über Jimmy Maxxx reden will?.....5,5/10
Dicio vs Outlaws: Meine Güte war das eine Monsterpromo. Aber es wurde nicht langweilig, sondern blieb abwechslungsreich, auch wenn Breads am Ende genervt wirkte und endlich zum Ende kommen wollte^^. Aber fast jeder kam mal zu Wort, schon so früh in der Show eine sehr starke Szene....8/10
Sidneys Fotoalbum: Gefiel mir richtig gut. Sehr ernst, aber trotzdem mit kleinen Witzchen zwischendrin. Noch dazu eine klare Ansage. Und wenn ich dem Shark bisher kaum Chancen im 6-Mann Match gegeben habe, langsam geb ich ihm welche^^....7/10
The Cock: WAHNSINN! Grandioses Gimmick, genialer Name, verdammt stark geschriebene Szene und dann noch ein Satz wie... "Die Fans sind völlig aus dem Häuschen, so wie sie es sonst nur bei Publikumslieblingen wie Nightmare oder J.T.K. Sind." Da können die Outlaws und Dicio einpacken, DAS war bisher die Szene der Show, mit Bonus für den Humor. Übrigens ein sehr guter Neuling (auch wenn ich da eher an einen alten Bekannten denke)....9/10
Team K.O.: Wow vielleicht die bisher beste Szene der beiden. Fand ich ziemlich gut geschrieben, nur war die Farbunterlegung mit grau und grau vielleicht nicht die beste Wahl^^...6,5/10
Strykers Promo: Hmm auch der Stacheldrahttisch sagt mir nix. Ansonsten also eine Kriegserklärung an die Tag Team Szene und zusammen mit der NMO siehts da ja jetzt wieder ein wenig besser aus, freut mich....5/10
Thundersteel bei Hunk: Wunderbar, da ist wieder Frieden eingekehrt. Kam zwar ein bisschen sehr plötzlich, aber naja egal. Aber wer sind/waren Black und Jack? Mal schauen, wie es da weiter geht.....5,5/10
Cash vs Hellfire: ?^^ Naja nu sind es nur 5, reicht ja auch.
Der Tequila wird verschoben: Ein nettes Gespräch von Dicio und eine klare Ansage von Ironman. Den Dark Dream soll man nicht unterschätzen. Tun die beiden hier auch nicht.....6/10
Thunder Interview: Mit Hunk ist alles geklärt, nun kümmert man sich also um Sid. Mal schauen, wie es da noch weiter geht....4,5/10
das Testmatch der NMO: Also mir gefällt diese Einführungsphase der beiden. So lernt man Mali und Jey Ley gleich ein bisschen kennen, bevor sie auf den Rest der Liga treffen. Zur Szene an sich muss man nicht viel sagen, das "Match" wurde ordentlich geschrieben und der kurze Dialog hat gepasst....ohne Wertung (ich bewerte keine Matches^^)
Chris beim Chef: Und ER wird weiter gehyped. Da muss jetzt aber mal wirklich ein Kracher kommen, sonst sind die Leute am Ende noch enttäuscht. Die Szene an sich war jetzt nciht die Spannendste, ER wurde halt weiterhin schmackhaft gemacht...5/10
The Cock und Mäc Müll: Der Junge ist jetzt schon ganz ganz harte Konkurrenz für den Emu. Oder vielleicht auch der perfekte Tag Team Partner, wer weiß? Beide haben Federn, beide sind Kult und bei beiden entstehen gute Szenen. Das war jetzt vielleicht nicht die Tiefgründigste, aber ein bisschen Ernst war doch dabei....7/10
Sharks Match: Kann man ja eigentlich eher als Szene ansehen und das hat die Kampfansage von Sidney noch einmal untermauert. Der Charakter gefällt mir....ohne Bewertung
Breads und Emilio Interview: Erstmal eine sehr schöne Idee sich gegenseitig zu interviewen (und Mäcci trotzdem noch dabei zu haben). Und auch die "Interviews" an sich waren recht gut und interessant.....7/10
SEITE ZWEI
Mäc Müll bei der Elite: Ja der Hardcore Titel ist so eine Sache für sich. Ansonsten hebe ich mal das Positive an der Szene hervor.... "Nightmare: Genau denn wir sind ja nicht gerade Top Superstars der GFCW." Kam es schonmal vor, dass Nightmare ehrlich war und sich nicht selbst überschätzt hat? Vielleicht ja wirklich ein Anzeichen von Besserung. Macht die Szene aber nicht wirklich besser....5/10
Sid bei Dicio: Will er sich echt mit denen zusammentun? Zumindest dürfte er wohl kein offizielles Mitglied werden. Mal schauen, wie und ob beied Parteien wirklich zusammenarbeiten...6,5/10
Stryker vs Sid: Eine seltengeile Idee ein Match einfach mal mit einer Stadtrundfahrt zu verbinden^^
"Twoface" Lex: Schöne Idee mit der hellen und dunklen Seite und auch eine sehr schöne Promo. Mal was Anderes wenn man kein klares Bild hat, ob jemand nun gut oder böse ist, das gefällt mir richtig gut...7/10
Stryker und Breads: Soso der Kanadier sammelt also Kanonenfutter, um sich vor den Outlaws zu schützen. Das könnte auch zur Partnerschaft mit Sid passen. Insgesamt ein sehr kurzes Gespräch, das aber seinen Zweck erfüllte....5/10
Die Ansprache vom General: Kurz und knackig wie beim Militär^^. naja die Interaktion mit den Fans fand ich schon immer cool, aber es stört auch ein wenig, denn so kann er nie mehr als 2 fließende Sätze bringen....5,5/10
Interview mit Lex: Hmm ja da wurden die beiden Szenen wohl vertauscht. Macht aber nix, das Interview war trotzdem gut, nur habe ich mich vorhin ein bisschen gewundert....6,5/10
The H fordert Nightmare heraus: Erstmal interessant zu sehen, dass Nightmare zensiert wurde^^. Ich habe die ganze Szene mal gelesen, fand es jetzt aber gar nicht so schlimm. Auf jeden Fall dürfte es gegen The H ziemlich schwer werden...5,5/10
Roberts Herausforderung an alle: Hmm das ganze Konzept erinnert mich ein wenig an Eric Fletcher...und mir hat es damals schon gefallen^^. Wollen wir nur hoffen, dass Breads nicht auch wieder auf so einen Typen trifft, der ihm den Arsch versohlt und damit die Story ruiniert. Und auch der Rest der Promo war gut....7/10
die Elite bei Tammy: Oh doch es gibt Déja Vus, habe ich ständig. Jagt mir manchmal richtig Angst ein^^. Ansonsten eine Szene, wo es auch keinen Unterschied gemacht hätte, wenn sie gar nicht da gewesen wäre....4/10
The H. mit eigener Herausforderung: Also doch nicht gegen Nightmare. Klingt auch logisch, wenn man mal ans Cagematch denkt. Ansonsten hätte die Promo eigentlich gut für ein Match der beiden gepasst, aber auch ansonsten war sie ziemlich gut. Und das teilweise Englische stört mich eher weniger...6,5/10
Lex vs Pavus: Kuschelfehde am Arsch, da kommt noch Feuer rein^^
4 Tag Team Match: Krasser Aufstieg für Emilio, aber verdienter Sieg würde ich sagen.
Nightmares Deal: Und er gibt auf die 3,5mio noch einen Bonus, das ist der Hammer. Dann müssen da im Beutel aber ein ganz paar Diamanten sein....4,5/10
Gesamtfazit: Das war sie also die finale Show vor dem PPV. Das muss man ja nochmal dazu sagen, fällt sonst nämlich nicht auf^^. Irgendwie gab es keinen wirklichen Anheizer für den PPV, wobei eine Szene mit allen 5 Cageteilnehmern natürlich grandios gewesen wäre, aber das wäre zu viel verlangt glaube ich. Ansonsten haben wir jetzt also einen neuen Champion (Glückwunsch Lex), der seine Sache sicherlich gut machen wird. Wir haben neue Tag Team Herausforderer (Glückwunsch Emilio/Skillet), die ordentlich Potenzial mitbringen und wir haben einen haushohen Favoriten für Smile-Award des Jahres (The Cock). Alles in allem also eine schöne Show, wo ich nur den ein oder anderen PPV-Anheizer vermisst habe. Abgesehen von IHM und Nightmares Tütchen.