Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: Feedback: Chaos Night vom 03.09

Lächeln Feedback: Chaos Night vom 03.09

So, nach langer Zeit gibt es auch von mir mal wieder Feedback.

Seite 1:

Thundersteel: Etwas belanglos, aber ansonsten recht nett. Enthalte mich dennoch mal einer Bewertung

Emilio im Restaurant: Emilio ist ein netter Charakter, aber auch hier fand ich das Segment etwas belanglos – 5,5/10

Nightmare: Wow, alleine die Autos dürften zusammen eine Million gekostet haben. Dieser Mann ist ein Phänomen.

Chris Stryker: Zu kurz zum Bewerten.

The H: Ich finde das Englisch immer noch völlig unpassend, das nimmt den Charakter etwas Ernsthaftigkeit 5/10

Massensegment: Aiaiai, viel Lesestoff. War aber unterhaltsam, wenn auch der letzte Pfiff gefehlt hat – 7,5/10

Sidney Youngblood: Gefiel mir gut, weil man Youngblood die Wut wirklich abgenommen hat 6/10

The Cock: Das ist so verdammt krank und so verdammt lustig – 9,5/10 Ich glaube Nightmare wurde als Comedygimmick abgelöst

Tipp: Wie Dye mir gesagt hat, kann man auf Bild: Gestalt und Bild: Tänzer auch raufklicken, hab ich zunächst nicht gemerkt

Ronny und Marc: Nette Motivationsrede, aber nichts, was die Welt bewegt. Die Szenenbeschreibung zu Beginn fand ich gut – 5,5/10

Stryker: Mir würde etwas mehr Beschreibung zwischen dem Gesagten gefallen – 4/10

Maxxx und JTK: Stärkstes Segment bis hierher (den Cock lass ich mal außer Konkurrenz laufen) 8/10

Cashew vs. Hate: Schade, dass beide abermals eine No-Show geliefert haben.

Skillet, Ironman und Emilio: Ich gebe einfach mal 6 Punkte, ich kann es nicht so wirklich begründen. Es war weder klasse, noch schlecht

NMO: Schön, dass mal wieder ein Team den Weg in die Liga gefunden hat 6/10

Chris: Fand ich ehrlich gesagt nicht gut. Auch wenn IHM und ER betont wurden, gab es nicht wirklich Spannungsaufbau 3/10

Dicio bei Müll: Fand ich wieder sehr gut – 7,5/10
    Geändert von Rickson (03.09.2010 um 22:35 Uhr)

So SEITE EINS:

Der LoS im Krankenhaus: ok zuerst habe ich mich gewundert, warum der Lord im Krankenhaus liegt, hat sich doch eigentlich bei War Evening oder letztes Chaos Night nicht verletzt. Das wurde aufgeklärt und dann hab ich mich nach dem Sinn der Szene gefragt. Naja vielleicht geht man ja in der Show nochmal drauf ein^^.....5/10

Der General kommt bald zurück: Öhm, das gabs doch schon letztes Mal oder?

Der Chef und seine Nichte: Ui Emilios erstes Opfer^^. Also warum Emilio den Chef überhaupt eingeladen hat, weiß ich zwar nicht so recht, aber wenigstens wurde Sylvia vorgestellt. Und da könnte noch so einiges passieren. Leider endete die Szene ziemlich abgehakt find ich.....5,5/10

die Elite kommt an: Und noch immer sind Ankunftsszenen selten sinnvoll

Stryker am Telefon: Hmm also ich habe bisher noch keinen Plan, mit wem er da reden könnte. Aber mal abwarten, es gbit ja später noch Hinweise....ohne Wertung

The H ist live: Schöner Anfang auf jeden Fall^^. Auch ansonsten eine recht nette kurze Promo, aber wieso zum Geier sagt The H. erst, dass er über Jimmy Maxxx reden will?.....5,5/10

Dicio vs Outlaws: Meine Güte war das eine Monsterpromo. Aber es wurde nicht langweilig, sondern blieb abwechslungsreich, auch wenn Breads am Ende genervt wirkte und endlich zum Ende kommen wollte^^. Aber fast jeder kam mal zu Wort, schon so früh in der Show eine sehr starke Szene....8/10

Sidneys Fotoalbum: Gefiel mir richtig gut. Sehr ernst, aber trotzdem mit kleinen Witzchen zwischendrin. Noch dazu eine klare Ansage. Und wenn ich dem Shark bisher kaum Chancen im 6-Mann Match gegeben habe, langsam geb ich ihm welche^^....7/10

The Cock: WAHNSINN! Grandioses Gimmick, genialer Name, verdammt stark geschriebene Szene und dann noch ein Satz wie... "Die Fans sind völlig aus dem Häuschen, so wie sie es sonst nur bei Publikumslieblingen wie Nightmare oder J.T.K. Sind." Da können die Outlaws und Dicio einpacken, DAS war bisher die Szene der Show, mit Bonus für den Humor. Übrigens ein sehr guter Neuling (auch wenn ich da eher an einen alten Bekannten denke)....9/10

Team K.O.: Wow vielleicht die bisher beste Szene der beiden. Fand ich ziemlich gut geschrieben, nur war die Farbunterlegung mit grau und grau vielleicht nicht die beste Wahl^^...6,5/10

Strykers Promo: Hmm auch der Stacheldrahttisch sagt mir nix. Ansonsten also eine Kriegserklärung an die Tag Team Szene und zusammen mit der NMO siehts da ja jetzt wieder ein wenig besser aus, freut mich....5/10

Thundersteel bei Hunk: Wunderbar, da ist wieder Frieden eingekehrt. Kam zwar ein bisschen sehr plötzlich, aber naja egal. Aber wer sind/waren Black und Jack? Mal schauen, wie es da weiter geht.....5,5/10

Cash vs Hellfire: ?^^ Naja nu sind es nur 5, reicht ja auch.

Der Tequila wird verschoben: Ein nettes Gespräch von Dicio und eine klare Ansage von Ironman. Den Dark Dream soll man nicht unterschätzen. Tun die beiden hier auch nicht.....6/10

Thunder Interview: Mit Hunk ist alles geklärt, nun kümmert man sich also um Sid. Mal schauen, wie es da noch weiter geht....4,5/10

das Testmatch der NMO: Also mir gefällt diese Einführungsphase der beiden. So lernt man Mali und Jey Ley gleich ein bisschen kennen, bevor sie auf den Rest der Liga treffen. Zur Szene an sich muss man nicht viel sagen, das "Match" wurde ordentlich geschrieben und der kurze Dialog hat gepasst....ohne Wertung (ich bewerte keine Matches^^)

Chris beim Chef: Und ER wird weiter gehyped. Da muss jetzt aber mal wirklich ein Kracher kommen, sonst sind die Leute am Ende noch enttäuscht. Die Szene an sich war jetzt nciht die Spannendste, ER wurde halt weiterhin schmackhaft gemacht...5/10

The Cock und Mäc Müll: Der Junge ist jetzt schon ganz ganz harte Konkurrenz für den Emu. Oder vielleicht auch der perfekte Tag Team Partner, wer weiß? Beide haben Federn, beide sind Kult und bei beiden entstehen gute Szenen. Das war jetzt vielleicht nicht die Tiefgründigste, aber ein bisschen Ernst war doch dabei....7/10

Sharks Match: Kann man ja eigentlich eher als Szene ansehen und das hat die Kampfansage von Sidney noch einmal untermauert. Der Charakter gefällt mir....ohne Bewertung

Breads und Emilio Interview: Erstmal eine sehr schöne Idee sich gegenseitig zu interviewen (und Mäcci trotzdem noch dabei zu haben). Und auch die "Interviews" an sich waren recht gut und interessant.....7/10

SEITE ZWEI

Mäc Müll bei der Elite: Ja der Hardcore Titel ist so eine Sache für sich. Ansonsten hebe ich mal das Positive an der Szene hervor.... "Nightmare: Genau denn wir sind ja nicht gerade Top Superstars der GFCW." Kam es schonmal vor, dass Nightmare ehrlich war und sich nicht selbst überschätzt hat? Vielleicht ja wirklich ein Anzeichen von Besserung. Macht die Szene aber nicht wirklich besser....5/10

Sid bei Dicio: Will er sich echt mit denen zusammentun? Zumindest dürfte er wohl kein offizielles Mitglied werden. Mal schauen, wie und ob beied Parteien wirklich zusammenarbeiten...6,5/10

Stryker vs Sid: Eine seltengeile Idee ein Match einfach mal mit einer Stadtrundfahrt zu verbinden^^

"Twoface" Lex: Schöne Idee mit der hellen und dunklen Seite und auch eine sehr schöne Promo. Mal was Anderes wenn man kein klares Bild hat, ob jemand nun gut oder böse ist, das gefällt mir richtig gut...7/10

Stryker und Breads: Soso der Kanadier sammelt also Kanonenfutter, um sich vor den Outlaws zu schützen. Das könnte auch zur Partnerschaft mit Sid passen. Insgesamt ein sehr kurzes Gespräch, das aber seinen Zweck erfüllte....5/10

Die Ansprache vom General: Kurz und knackig wie beim Militär^^. naja die Interaktion mit den Fans fand ich schon immer cool, aber es stört auch ein wenig, denn so kann er nie mehr als 2 fließende Sätze bringen....5,5/10

Interview mit Lex: Hmm ja da wurden die beiden Szenen wohl vertauscht. Macht aber nix, das Interview war trotzdem gut, nur habe ich mich vorhin ein bisschen gewundert....6,5/10

The H fordert Nightmare heraus: Erstmal interessant zu sehen, dass Nightmare zensiert wurde^^. Ich habe die ganze Szene mal gelesen, fand es jetzt aber gar nicht so schlimm. Auf jeden Fall dürfte es gegen The H ziemlich schwer werden...5,5/10

Roberts Herausforderung an alle: Hmm das ganze Konzept erinnert mich ein wenig an Eric Fletcher...und mir hat es damals schon gefallen^^. Wollen wir nur hoffen, dass Breads nicht auch wieder auf so einen Typen trifft, der ihm den Arsch versohlt und damit die Story ruiniert. Und auch der Rest der Promo war gut....7/10

die Elite bei Tammy: Oh doch es gibt Déja Vus, habe ich ständig. Jagt mir manchmal richtig Angst ein^^. Ansonsten eine Szene, wo es auch keinen Unterschied gemacht hätte, wenn sie gar nicht da gewesen wäre....4/10

The H. mit eigener Herausforderung: Also doch nicht gegen Nightmare. Klingt auch logisch, wenn man mal ans Cagematch denkt. Ansonsten hätte die Promo eigentlich gut für ein Match der beiden gepasst, aber auch ansonsten war sie ziemlich gut. Und das teilweise Englische stört mich eher weniger...6,5/10

Lex vs Pavus: Kuschelfehde am Arsch, da kommt noch Feuer rein^^

4 Tag Team Match: Krasser Aufstieg für Emilio, aber verdienter Sieg würde ich sagen.

Nightmares Deal: Und er gibt auf die 3,5mio noch einen Bonus, das ist der Hammer. Dann müssen da im Beutel aber ein ganz paar Diamanten sein....4,5/10

Gesamtfazit: Das war sie also die finale Show vor dem PPV. Das muss man ja nochmal dazu sagen, fällt sonst nämlich nicht auf^^. Irgendwie gab es keinen wirklichen Anheizer für den PPV, wobei eine Szene mit allen 5 Cageteilnehmern natürlich grandios gewesen wäre, aber das wäre zu viel verlangt glaube ich. Ansonsten haben wir jetzt also einen neuen Champion (Glückwunsch Lex), der seine Sache sicherlich gut machen wird. Wir haben neue Tag Team Herausforderer (Glückwunsch Emilio/Skillet), die ordentlich Potenzial mitbringen und wir haben einen haushohen Favoriten für Smile-Award des Jahres (The Cock). Alles in allem also eine schöne Show, wo ich nur den ein oder anderen PPV-Anheizer vermisst habe. Abgesehen von IHM und Nightmares Tütchen.

Kommt es mir nur so vor oder ist die Wortwahl von Breads derber als vorher? Ist mir nie aufgefallen dass Breads so mit Kraftausdrücken um sich werfen kann, wie jetzt ^^

The H ist live: Schöner Anfang auf jeden Fall^^. Auch ansonsten eine recht nette kurze Promo, aber wieso zum Geier sagt The H. erst, dass er über Jimmy Maxxx reden will?.....5,5/10
    joar
    habs korekturlesen vergessen
    warst aber schnell, der fehler wurde nämlich in weniger als ner virtel stunde eliminiert

Ich muss mich verteidigen, so hatte ich ein kleines Segment mit Sid, der es noch abschicken wollte, aber plötzlich off war -.-''

Ich möchte euch bitten die Szene von Sid und Cashew nachträglich noch zu bewerten. Sie kam leider nach Erscheinen der Show bei mir an und ich habe sie nachträglich in die Show eingefügt. Ihr findet sie noch vor dem ersten Match ziemlich weit oben nach dem Intro.

Ok dann noch nachträglich...

Cash und Sid: Wieder eine ziemlich emotionale Szene mit den beiden und es zeigt sich doch, dass beide es eigentlich schade finden, dass das Bierzelt Geschichte ist. Ob sie sich wirklich angegriffen hätten, bleibt nun aber geheim, denn letztendlich ist ja keiner von beiden im Cagematch....6/10

ERSTE SEITE

ThunderSteel im Krankenhaus: Dachte am Anfang schon, ob ich was verpasst habe, weil der Lord im Krankenhaus war^^ Letzten Endes aber irgendwie wieder gleiche Szenen wie in den letzten Wochen. Durchschnitt und nicht schlecht... aber irgendwie passiert in den Szenen einfach zu wenig Interessantes. 5/10

Emilio und Dye: Der Spanier weiß einfach zu gefallen. Auch wenn die Szene natürlich nichts langlebiges war, so hat sie mir doch irgendwo gefallen. 6/10

Ankunft der Elite: Ohne Worte... keine Bewertung

Stryker am Telefon: Szene war leider wieder ein aufgrund einiger Rechtschreibfehler bisschen schwer zu lesen. Ansonsten bin ich aber mal gespannt, wer der Partner von Stryker sein wird^^ 4/10

The H.: Nach J.T.K. attackiert er nun also Sid auf verbaler Idee... interessant. Den Chara find ich weiterhin interessant, auch wenn ich dieses Mal das Segment nicht ganz so berauschend fand, wie letzte Woche. Das fehlte dieses Mal... irgendwie das gewisse etwas^^ 5/10

Sid und Cashew: Endlich (mag man fast sagen) kommt ein bisschen Bewegung in die Sache! Mir hat die Szene ziemlich gut gefallen und mich gleichermaßen überrascht, dass Sid den Messias offensichtlich doch als Freund ansieht. Bin sehr gespannt, wie das zwischen den Beiden weitergeht. Vielleicht ja auch schon im Cage. 7/10

Dicio contra Outlaws: Fand ich persönlich eine sehr gelungene Szene. Die Ereignissen der letzten Wochen wurde schön wieder aufgenommen und gleichzeitig wurde auch das Match zwischen Maxxx und Breads gehypt. Wunderbar. 8/10

Interview mit Youngblood: Ich will den Shark wiedersehen^^ Die Interviews mit Youngblood sind soweit ja ganz solide und dienen auch weiterhin der Vertiefung des Charakters. Doch da der Hai ja eigentlich derjenige ist, der im Ring kämpft, sollte er meiner Meinung nach mehr in den Fokus der Segmente rücken. Erwähnung findet er momentan nämlich kaum. 5/10

The Cock: WHAT THE… Was war das denn???? Das mit dem Ei war großartig, der Rest war Slapstick und Edelcrap pur. Bitte um Aufklärung. keine Bewertung

Team K.O.: Mark und Ronny auf dem Weg der Veränderung? Hört sich interessant an. Würde gerne mehr von den beiden hören bzw. lesen. Schauen wir mal, wie die Veränderung so angedacht war. 6/10

Stryker im Ring: Ein weiteres Tag Team wird also angekündigt... schauen wir mal. Aber bitte, Chris arbeite an deiner Rechtschreibung. Da sind teilweise wirklich einige Fehler drin, die nicht sein müssen. Einfach vor dem Abschicken mal das Word Programm drüberlaufen lassen, dann wird da schon einiges anderes aussehen 4/10

J.T.K. und Jimmy: Schön zu lesender Dialog, auch wenn ich teilweise das Gefühl hatte, dass sich das Gespräch an einigen Stellen im Kreis dreht. Nichtsdestotrotz bin ich gespannt, ob es Maxxx in Zukunft weiter versuchen wird, J.T.K. zu bereden. 7/10

Parn, Thunder und Hunk: Wie jetzt? Da schwört Hunk erst große Rache und dann ist alles mit einer Entschuldigung vergessen? Daraus hätte man durchaus ein schönes PPV-Match können... doch das Potenzial ist nun befürchte ich leider dahin^^ Schade. 5/10

Emilio, Skillet und Ironman: Diese leichte Naivität Emilios hat richtig gut in die Szene gepasst. Ein schöner Kontrast von dem überheblichen Neuling und den realistischen „Veteranen“. Schön, dass auch bei Dicio nicht alles „Friede, Freude, Eierkuchen“ im Team ist. 7/10

Thunders Ankunft: Ehrlich gesagt, nichtsaussagend. keine Bewertung

NMO: Schön, dass von beiden erneut eine Szene gekommen ist. Match war meiner Meinung nach zwar nicht wirklich sinnig, aber die Präsentation der Charaktere gefällt mir durchaus. Weiter so! 6/10

Stryker bei Dye: Diese Betonung von „ER“ erinnert mich sehr an das Gerede eines gewissen Maskenträgers in Florida^^ 5/10

The Cock die Zweite: Was ist das denn bitte für ein Typ? Gegen den möchte glaube ich Keiner gerne ein Match bestreiten^^ Dennoch ziemlich amüsant. keine Bewertung

Fernandet und Breads im Eigeninterview: Gute Idee mit den gegenseitigen Interviews. Und dass der Spanier von Breads und Ironman profitieren könnte, würde ich durchaus auch bestätigen. 7/10

ZWEITE SEITE

Interview mit Nightmare: Nightmare: Ich muss da berichtigen, der Titel ist nicht offiziell, aber der Gürtel schon.“ Ohne Worte... keine Bewertung

Sid und Dicio: Na das ist ja mal ne Überraschung! Passt aber von den Motiven her und ich bin gespannt wie sich die Allianz schlagen wird. Kommt ruhig nur, wir warten auf euch^^ 7/10

Stryker und Breads: Die Armada gegen die Outlaws scheint also zu wachsen^^ Nun gut, dann sollen sie doch alle kommen 6/10

Der General im Ring: Das Entrance hatte wirklich etwas und auch das ständige „Yes, Sir!“ der Fans ist witzig. Schauen wir mal, was in den nächsten Wochen so auf den General zukommt. 6/10

The H. und Nightmare: Fand ich eigentlich ziemlich gelungen. Könnte mir schon vorstellen, ein zwei weitere Szenen zwischen den beiden zu lesen. Aber warten wir mal ab. 6/10

J.T.K. und Fernandez: Schönes Gespräch der Beiden und speziell die Erkenntnis des Priesters, dass noch jemand im Raum ist, war schon amüsant. 7/10

Breads im Lockerroom: Die Idee mit der „CHC“ hört sich durchaus interessant an. Nur gibt es da irgendwelche speziellen Preise zu gewinnen? Und was, wenn Breads mal verliert? Der Rest der Promo war auf jeden Fall wieder saustark und man sieht, dass es auch die Möglichkeit gibt mit einem Chara mehrere kleine Storys parallel laufen zu haben. Sehr schön. Persönlich meine Szene der Show! 8/10

Interview mit Elite: Nicht wildes und irgendwie wieder 0815. 5/10

The H.: Die Witze haben meiner Meinung nach eher weniger zu The H. und seiner eher düsteren und mysteriösen Ausrichtung gepasst. Ernste Promos stehen ihm eindeutig besser! Schreiberisch aber durchaus gut, auch wenn das englische immer noch ein bisschen stört. 6/10

Aftermatch vom GP Titel Match: Am Ende kommt also doch noch ein wenig Würze in die Fehde der beiden. Bin auf die Reaktionen beider bei „Brainwashed“ gespannt. Der Ausgang dürfte unter den Umständen ja leider fast feststehen... keine Bewertung

Die Beutel der Elite: Erst die Baupläne, jetzt die Beutel... ein wenig gespannt bin ich schon^^ 5/10

Ansonsten bedanke ich mir für die Glückwünsche und hoffe meine Sache als Träger gut machen zu können.

Ich glaube ja, dass im Beutel ein neuer Titel ist

Zitat Zitat von Krabbo Beitrag anzeigen
    Ich glaube ja, dass im Beutel ein neuer Titel ist
    3,5 Millionen? Vllt der Million Dollar Championhip?

Also ich wollt mal sagen.. meine szenen mit Dye haben allesamt einen Plan den ich auch verfolge.. also die szenen sind nicht einfach so da.. wartet einfach nur brainwashed ab (:

Thunder/Lord im Krankenhaus: Netter Einheizer, mit kurzen Bezug zur geplanten Versöhnung mit Hunk: 5,5

Davey: Ganz nett, aber zu kurz : keine Bewertung

Emilio/Dye: Mit Verlaub... aber das war langweilig... es passiert nix... bissl respektvolles Abtasten... aber gut... ich denke das dient eher einem Aufbau für was späteres, schreiberisch ging das in Ordnung, konnte aber keine Akzente setzen: 4,5

Elite/Ankunft: Ja ein klassischer Nightmare... Logikfehler (warn es nicht 8 Sicherheitsleute? und sind die nicht recht breit? und die sitzen alle in einen Hummer?!) Belanglosigkeit... aber gut... so ist er nunmal: zu kurz um es zu bewerten

Stryker: Bitte Chris... tue uns so ein Skit nie wieder an... keine Groß/Kleinschreibung... Rechtschreibfehler en masse, keine Kommasetzung... selbst für so ein kurzes Seg war das wirklich schwer zu lesen, ich weiß dass du das besser kannst... der Inhalt verspricht anscheinend nen neuen Partner... man wird sehen. keine bewertung

The H 1: Das war doch mal nicht schlecht... ABER.... trenn dein Zeug... ein Absatz kann Wunder wirken... ich empfinde es übrigens gar nicht mal so schlecht dass auch einige englischen Passagen auftauchen... das unterstützt die Rage in H... solange der großteil deutsch bleibt und das englisch mehr im Phrasenbereich bleibt ist das ok.
    Nen paar nette Shoots waren auch dabei: 5,5

Sid/Cash: Emotionale Szene, Cash will unbedingt Erfolg, Sid die alte Freundschaft... Sid sollte aber echt manchmal über seine Postings gehen... und nein da kannste dich nicht mit "ANARCHIE" herausreden : 6,5

Dicio vs. Outlaws: Das war wirklich mal ganz großes Tennis, es gab nen paar Leerläufe... der Anfang von Dicio war einfach nur das übliche Ego Gewichse. Doch im Mittelpunkt stand eindeutig Jimmy vs. Breads... mit hauchdünnen vorsprung sah ich dort jimmy vorne... aber wirklich nur hauchdünn... aber eine Bitte: MACHT ABSÄTZE... da kriegt man ja Augenkrebs: 8,5

Sidney und das Fotoalbum: Sehr starke Szene... besonders den Aufbau fand ich sehr gut, weil sich das Seg langsam aber sicher steigerte...(Sachen wie Dynamik oder Spannungsaufbau sollten sich hier sowieso einige mal zu Herzen nehmen) 7,5

The Cock: Was zum?! Was zum?! Das ist der Hammer...das ist genial... was ich so genial finde ist (wie schon bei sidney angesprochen) der spannungsaufbau... das ist enorm... an vielen stellen merkt man zwar schon dass das auf ein comedian ende hinausläuft... aber der aufbau ist trotzdem hammer... schade dass die anklickbaren (zu gut versteckten) bilder nicht in der show zu sehen waren... die waren nochmal nen lacher wert (ohne die erwähnung hier im fbt hätt ichs gar nicht mitgekriegt).... der Schreibstil war sowieso göttlich...sowas krankes hat früher mal ein FWler namens ed steele gemacht, aber er hatte ne ganz andere herangehensweiße... ich komm nicht drum herum außer nen 10er zu zücken... ich hab mich echt bepisst vor lachen, ich lag wahrlich unterm Tisch: 10

Team K.O.: Manchmal sollte der Spieler von Jimmy/Team K.O- drauf achten wie bestimmte Farben in den Shows ankommen... sein rosa bei dem Dicio vs Outlaw Seg war schon augenkrebsverursachend... hier ist es die nicht vorhandene, farbliche unterscheidung zweier grautöne... ich versteh die symbolik dahinter... aber es ist schwer zu lesen... zum inhalt: gut geschrieben... beide sehen einer neuen Zukunft ins auge... bissl kurz aber gut: 6,5

Stryker 2: Ja... diesesmal setzt er Satzzeichen und macht auch Groß/Kleinschreibung... aber irgendwie schreibt er Wörter groß die klein sein müssten und andersrum, Rechtschreibfehler häufen sich auch noch arg... nimm doch nen Korrekturprogramm wenn du Probleme damit hast...Inhalt: ja jetzt wird es mit seinem TT Partner bissl konkreter, die Ankündigung hatte gutes Feuer... man wird sehen was da noch kommt : 5

JTK/Jimmy: Ganz starkes Segment... und das sag ich nicht weil Jimmy meinen Char über JTK stellt Nein... das war von vorne bis hinten lesbar, obwohl es lang gewesen ist... Jimmy spielt überzeugend und emotional... er drängt JTK sogar kurzzeitig in die Ecke. JTK spielt wie immer abwartent und bringt gut sein Christengimmick rüber. Ab und an dreht sich das ding nen bissl im Kreis und ich werd den Verdacht nicht los dass beide auch teilweiße aneinander vorbeireden... dennoch stark 8

Thunder/Parn/Hunk: Unterhaltsam, die RPs unseres Chefs erinnern mich immer ein wenig an Aya... schnell, ohne großartiges drumherum aber immer mit Storybezug. Der Rüdiger Hoffmann beginn hat auch gefallen... durch die kürze gibts aber Punktabzug, da hätte man mehr draus machen können... 5,5

Ironman/Skiellet/Emilio: Schöne Szene, langsam aber sicher werd ich auch mit der überdrehten Version des Spaniers warm, trotz böser Shoots in Richtung "dark dream" wurde hier auch ein wenig gesellt und als ernstzunehmender Gegner präsentiert, allein das verlangt schon Respekt. Hier gabs dann auch mein Zitat des Tages:"
    Nightmare die Lachfigur der Liga, der Typ, der Typ der es nötig hat mit Offiziellen der Liga in die Kiste zu steigen und das zur Überraschung aller, mit Weiblichen": 7

Thunder/McMüll: Das klingt doch so als könnte es demnächst eine Fehde zwischen TS/Parn/Hunk und Sid geben, ich find die Story recht interessant... hoffentlich passiert da wirklich was 5

NMO Trainingsmatch: Mach mehr Absätze, das kommt immer besser... ansonsten war das ganz ok, der ein oder andere Rechtschreibfehler ist hier sowieso zu verkraften, da gibts schlimmeres Ansonsten könnte das Team ne gute Dynamik in die TT Szene bringen, auch die Abneigung von JayJay dem Cheffe gegenüber birgt Potenzial... für den Anfang war das schon mal nicht schlecht... 6

Stryker/Dye: Viele deiner Kommata Fehler und Rechtschreibfehler sind Flüchtigkeitsfehler, da gibts mal Parts da ist alles perfekt und dann wiederrum Parts die so gar nicht gehen, geh einfach nochmal mit dem Auge drüber bevor du deine RPs abschickst... ansonsten war das mal wieder ein kleiner Hype um seinen TT Partner... der Spannungsbogen überspannt aber langsam... ich hoffe das sein TT Partner beim PPV vorgestellt wird... 5

The cock/McMüll: Oh man... ich muss mich berichtigen, das zitat der show ist: "
    The Cock: Mein ganzes Leben ist Sozialkritik! " . Der Char kriegt hier mehr tiefe, der Schreibstyl ist weiterhin genial weil er einfach überhaupt nicht zu einem Comedy/Party Char passt, das ist alles so psychotisch... 7,5

Breads/Emilio: Das fand ich gut, Breads gärbt tief in seiner sarkasmuß Kiste und haut einen geilen Spruch nach dem anderen raus, Emilio spielt erneut den arroganten Spanier und geht tatsächlich nicht unter... die Idee vorgefertigte Interviews zu geben war auch nicht schlecht 7,5

SEITE 1:

ThunderSteel: War ok, eben typisch ThunderSteel 5

Emilio im Restaurant: Ähm, ok... 5

Nightmare: Keine Bewertung

Stryker: Keine Bewertung, aber wenigstens ein bisschen auf Rechtschreibung achten

The H: Nicht schlecht, aber wie Hate schon schrieb kommt es immer besser einen langen Sprachblock abzutrennen, und wenn er nur mal kurz das Mikro absetzt um sich am Kopf zu kratzen... Aber ansonsten netter Shoot 5,5

Sid und Cashew: Wow, hat mir gut gefallen, aber hätte das Segment gern noch länger gelesen... schade 7,5

Dicio vs. Outlaws: Starkes Segment und hoffentlich bekommt man nach dem PPV auch noch was davon zu sehen, weil einer der beiden Leader dann (sehr wahrscheinlich) gegen J.T.K. ran muss. Bin ja noch immer für eine 3 Way Fehde 8,5

Youngblood: Klasse, wenn er so weiter macht, dann darf er wohl auch mal in ein Hotel mit Seebad auf Norderney 7,5

The Cock: Muss man glaube ich keine Worte mehr drüber verlieren Wie schon gesagt wurde... "Edelcrap". 8,5

Team K.O.: Auf jeden Fall eine der besseren Szenen von den Beiden. So kann es weitergehen 6,5

Stryker2: Mal sehen, wer denn der Partner sein wird. Das Segment war von der Rechtschreibung wenigstens etwas angenehmer 5

Maxxx/J.T.K.: Hatte irgendwie eine sehr eigenwillige Dynamik das Gespräch und flachte kurze Zeit auch ab, aber insgesamt war es auf jeden Fall lesbar und ich bin gespannt was Maxxx jetzt genau darstellt, ob er wirklich dieser "ehrbare Krieger" ist, traue dem Braten noch nicht so ganz 8

ThunderSteel und Hunk: Jetzt also wieder Frieden, mhh... Ansonsten typisch ThunderSteel. Solide. 5

Dicio vs. Tequila: Interessant zu lesen - aber da ist definitiv noch viel Luft nach oben 6,5

ThunderSteel: Mal sehen, was jetzt noch mit denen und Sid passiert.. 4,5

NMO: Freue mich schon auf das Team, mal sehen was sie noch so zu bieten haben. Hoffentlich kommt demnächst ein längeres Segment 5,5

Stryker bei Dye: Das mit dem ER und IHM nervt mich ein bisschen, ist in meinen Augen unnötiger Hype, da kann man auch ganz normal schreiben und muss keinen künstlichen Hype erzeugen, aber das ist vielleicht Geschmack. Aber ansonsten bin ich natürlich auf die Ankündigung gespannt. Möge die Tag-Szene ihr "Comeback" feiern! 5

The Cock bei Müll: Segment war vollkommen ok, der Ernst, der unfreiwillig komisch rüberkommt aber wohl genau das will, das ganze Gimmick, einfach alles... Gut! 7

Breads und Emilio: Die Idee ist natürlich gut und auch ansonsten stimmig 7

SEITE 2:
    Nightmare und Müll: Oh Mann, wenn er doch nur den ganzen Müll rausfiltern würde... oder den Müll wenigstens erträglich machen würde. Die Titel sind nicht offiziell, aber die Gürtel sind es. BITTE WAS? Heißt das, dass es ein offizieller GFCW Ledergürtel aus dem Fanshop ist mit aufgeklebter Gold-Platte? Bitte um Aufklärung... 4

Sid und Dicio: Mal gucken, wie das zusammenpasst. Generell hat Sid gerade ziemlich viele Baustellen ThunderSteel und Hunk, die Outlaws, die Frau, die Drogen... Aber Segment war an und für sich ok... 6,5

Lex: War auf jeden Fall ziemlich gut geschrieben (brauch ich ja eigentlich nicht mehr sagen) und passte auf. Aber Brainpain ist doch kein böser Bub' pfff 7

Breads und Stryker: Breads wird immer mehr zum Arsch, mal sehen wohin sich das noch entwickelt. 4,5

Der General: Gefiel mir ganz gut, war eben kurz und knackig gehalten und mir fehlt ein längerer Dialog 5,5

Lex2: Auch das war gut geschrieben und hypt das Match noch mal. 7

Nightmare und The H.: Nightmare hat doch schon ein Match bei Brainwashed, dann will er noch den "Titel" verteidigen? Ansonsten ok 5,5

J.T.K. und Emilio: Jo, ganz nett 6,5

Breads: Die Herausforderung an alle ist natürlich harter Stoff. Damit setzt er sich ganz schön unter Druck, denn erst mal ein Match verloren ist die Story auch nichts mehr wert und es würde seinem Standing schaden. Er muss also gewinnen.. aber ansonsten natürlich gut 7,5

Elite bei Tammy: Kann man auch weglassen... wäre vermutlich sogar besser gewesen 3,5

The H.: War allem in allem ok, aber jetzt auch nichts weltbewegendes 6

Nach dem GP Titlematch: Hätte gerne eine richtige Fehde zwischen den Beiden gesehen, ansonsten ist das noch späte Würze für das Match

Nightmares Beutel: Bin gespannt was wohl in einen Beutel passt, für ihre Zwecke zum Vorteil eingesetzt werden kann und 3,5mio+ kostet... wirklich! Fand es gar nicht mal übel 5,5

Elite/McMüll: Ja ... ja das... oh man...über Satzbaufehler reg ich mich bei Nighty schon gar nicht mehr auf, deshalb kommen wir zum wesentlichen: Nighty hats anscheinend doch noch nicht so ganz kapiert, sein Spruch mit dem Gürtel war mal wieder episch, dazu der Mist mit dem 24/7... es wird, wie bei seinem Sacri Titel niemals zu einem Titelmatch kommen da Nighty eh wieder kuscht wenn er gefragt wird... dumm ist er nicht weil er ganz genau weiß dass sein "Titel" danach auf der Müllhalde verschwindet.
    Dann noch das gerede von wegen B-Show... es wurde nicht nur einmal erläutert dass Chaos Night keine B-Show ist. Positiv fand ich dass Nighty in dem Seg mal ein wenig reflektiert und sich "oh wunder" nicht für die Elite der Liga hält... aber das reißts auch nimmer raus: 3,5

Sid/Dicio: Sehr geiles Segment... die Dynamik zwischen den degenerated Hater Breads und Sid ist gut lesbar. Überraschend ist die Zusammenarbeit zweifelslos...Breads haut hier auch mal wieder einen epischen Spruch raus:"Hast' wohl heute morgen keinen Blumendünger gesoffen" ... Sid kann auch nen paar nette Shoots setzen... ich hoffe dass Sid sich nicht zu sehr in seinen vielen Baustellen verstrickt und das Ding hier richtig durchzieht.Auch Emilio gefällt mir hier sehr, das Gimmick wird von Seg zu Seg immer interessanter 7,5

Streetman/McMüll: Interessantes Interview... gut finde ich dass Streetman 2 Seiten besitzt... das ist noch nicht ganz so flüssig wie bei manch anderen, ähnlich gelagerten Gimmicks aber ich denke das ist nen sehr guter Anfang dem Char Streetman eine wichtige, weitere Facette zu verpassen. 6,5

Breads/Stryker: Also langsam aber sicher werden Dicio richtig gefährlich... 4 gute Wrestler und jetzt schon 2 Lakaien/Partner für den Krieg gegen die Outlaws...(Gerade an die Outlaws möchte ich sagen: das ist die perfekte konstellation für ein Stable wie ihr es seid, macht was draus). Breads, ist wie beim Sid Seg, krantig und ehrlich zu seinem Gegenüber um dann doch wieder amnipulativ zu agieren... ich denke irgendwann wird sich Robert Breads zu nen eiskalt, sich allen überlegn fühlenden, Psychopathen evolutionieren...noch ist er "nur" arrogant 6

Der General: Man man man... ein Gimmick wie zu tiefsten 90er Jahre Zeiten... aber sehr geil rübergebracht, negativ (subjektiv) finde ich die Einbindung von Real Wrestling Akteuren/Ligen... das hat meiner Meinung nach nix im Fantasy FW zu suchen... aber das ist ne rein subjektive Meinung, einige hier nehmen ja öfters mal Bezug zum realen Wrestling... trotzdem war durch die Erwähnung Undertakers und des ANfangsentrances nen guter Spannungsbogen gezogen. Die Interaktion mit dem Publikum war sehr fein. Die kurzen knappen Ansagen von Davey passen perfekt zum Gimmick... da kann man wirklich jede Menge draus machen (negativ weiterhin: bissl kurz und vom schreiberischen stellenweiße ein wenig holprig): 6

Streetman2: Das war TOP! Im ersten Seg baut er nen leichten Spannungsbogen, bei der man nachdenkt zu was sich der Char entwickeln könnte und hier zieht er das ganze Programm auf, die Metapher mit dem Licht war sehr gut beschrieben, ich konnt mir das richtig gut als Kopfkino vorstellen. Die Ansprache dazu war super, hatte Feuer, das Match wurde nebenher auch gehypt... erinnert mich nen bissl an das was Hate mal vor ca.7 Jahren war.: 7,5

Nighty/The H: Ich weiß jetzt nicht was zensiert wurde und bewerte daher was dort steht: The H gefiel mir hier außerordentlich gut, er bringt dieses "dunkle Rächer Held" Gimmick super rüber. Auch ein eher Old Schooliges Gimmick aber die Umsetzung stimmt... gut von Nighty fand ich dass er hier auch ein wenig sellt und nicht wieder auf Teufel komm raus nen Seg schreiben will in der sein Gegner nur Kanonenfutter ist... : 6

Emilio/JTK: Auch ein gutes Seg, Emilio scheint von Skit zu Skit besser zu werden, oberflächlich freundlich und respektvoll... innerlich völlig manipulativ und arrogant... JTK lässt sich mal wieder durch nix aus der Ruhe bringen und begegnet seinem Gegenüber mit Respekt... 6,5

Robert Breads Promo: Sagt mal kann es sein das die Qualität in der Liga zugenommen hat? Schon wieder muss ich ein verdammt starkes Seg attestieren... Breads spielt hier seine Joker Karte aus, die One Man Show Promo... das war schon immer sein Ding. Interessant hierbei finde ich dass er exakt denselben Scheiß wie einst Eric Fletcher durchziehen will... erinnern wir uns Fletcher hat damals den IC Belt getragen und forderte alle Wrestler heraus die keinen Titel haben, er hat eins nach dem anderen gewonnen und kam erst bei einem Gegner ins straucheln... tada exakt der Gegner hieß Robert Breads... Fletcher konnte zwar mit Mühe und Not den Titel halten aber eins war damals schon sichtbar: Platz eins des cocky Heel Wrestlers wird wohl bald an Robert Breads gehen... und jetzt ist es soweit. (ok fletcher und rickson sind nicht mehr da, aber das tut nichts zur Sache).
    Die Frage ist jetzt nur ob er sich nicht übernimmt... ich hab gehört das beim PPV jemand debütiert der solche arroganten Drecksäcke nicht sehr mag : 8

Nighty/Tammy: Öhm Nighty? Hast du eigentlich jemals nen Kampf um deinen "hardcore titel" gehabt? Nein? warum spielst du dich dann so auf? völlig bedeutungsloses Skit... es ist manchmal zum verzweifeln, am geilsten fand ich ja mal wieder seine Realitätsverzehrung... da stehen 12 Leute im Ring und nur ein Gegner... Nighty schickt seine ganze Horde auf den einzelnen um dann im nächsten Skit irgendwas von Pussy zu reden... ja aber trotzdem jubeln alle nighty zu... ja schon klar: 3,5

The H Herausforderung: War in Ordnung, nen paar nette Shoots, aber die wirkliche Tiefe hat ein wenig gefehlt... das mysteriöse kommt hier eher weniger zur Geltung, die 2 Seiten des chars harmonieren im moment noch nicht sonderlich 5,5

Beutel Catchers: Ich ahne böses aber das darf jetzt hier nicht einfließen: das war ok, das beste Nighty Seg der Show... da wird gut spannung für Brainwashed aufgebaut: 5
    Geändert von Rebel called Hate (13.09.2010 um 15:33 Uhr)