Naja, Dynamite hat ja in seiner Beichte den einen Fan erwähnt, den die GFCW wohl hat.
Ansonsten besteht nicht Nicht-Aktive Leserschaft wohl eher aus Ex-Aktiven (so wie mir) und eventuell anderen Fantasy-Wrestlern aus anderen Ligen.
Hallo ihr anderen,
hey ich wollte mal wissen ob ihr wisst oder es sogar welche hier im Forum gibt, die wirklich nur Fans der GFCW sind?
Also Leute die die Shows nur lesen ohne mitzumachen! Und vllt sogar Lieblings GFCW´ler haben oder sowas?
Wen ja meldet euch doch mal bitte!
Naja, Dynamite hat ja in seiner Beichte den einen Fan erwähnt, den die GFCW wohl hat.
Ansonsten besteht nicht Nicht-Aktive Leserschaft wohl eher aus Ex-Aktiven (so wie mir) und eventuell anderen Fantasy-Wrestlern aus anderen Ligen.
Ich denke, dass die Resonanz hier nicht so groß ausfallen wird. Ich denke eher, dass es - wenn überhaupt - ein oder zwei sich melden würden.
Also ich war Fan (bin es natürlich immer noch), habe mich dann aber nach reiflicher Überlegung angemeldet. Mir sind ein paar YouTuber bekannt, die die GFCW verfolgen!
YouTuber? Wir haben gar keinen You Tube Kanal!
Es gibt ja auch ein Video über ein GFCW-PPV bei YouTube Wer hat denn das bloss reingestellt? *RICHTUNG PONGO SCHAU*
Mach des... haste wieder WWE-Wrestler genommen?
Hast den Link parat?
Wird heute noch auf YT hochgeladen
YouTube - GFCW Title Nights 2010
Tell me what you think
Eeeeedel^^. Ne ganz ehrlich, haste fein gemacht, aber 2 Sachen stören mich ein wenig. Bei den ganzen Namen hätte ich das GFCW zwischendrin rausgenommen und ans Ende gesetzt und wenn ich mich jetzt nicht irre, dann wäre "We all have been waiting for" korrekter gewesen...aber draufgeschissen^^
Wo sehe ich Ironman zum Schluss?